Geschenkelayer 2.0

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Globulix gestartet, 9 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Ich würde gerne wissen, warum der Top 10 Layer vor dem Geschenkelayer angebracht worden ist, obwohl letzterer wohl täglich in Verwendung ist, der Blick auf die Top 10 aber wohl nur sehr sporadisch erfolgen wird.

Wäre es nicht möglich, beide Platz tauschen zu lassen? Oder dass das Programm sich die Letzteinstellung merkt? Oder eine andere Lösung, um den Geschenkelayer sofort parat zu haben?

2. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Würde ich auch besser finden
    LG

drosdis und Unkrautvernichter gefällt dies.
  3. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Der neue Platz für die Geschenkeübersicht ist wirklich totaler Unsinn.
    Zum Glück gelangt man aber auch über die Nachbarschaftsleiste dorthin.
    Steht zwar nicht in der FAQ habe ich aber gerade endeckt.

drosdis, kräutersalze, Tancair und 7 anderen gefällt dies.
  4. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Gleich ausprobiert :inlove: Das ist echt supi
    Danke für die Info :D

drosdis, Tancair, -Zabio- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. Babs75

Babs75 Ausnahmetalent

Dank dir hab ich das jetzt gerade erst gesehen. Ist mir noch nicht aufgefallen. Ich verschenke meine Geschenke z. B. ausschließlich über die N-Leiste. Und ich habe die Layer an, die mir mitteilen, wer mir was geschenkt hat. Das stört mich nicht.
    Für mich ist es also mehr als praktisch, dass die Übersicht an der N-Leiste angebracht wurde. :inlove:
    Es macht nur jeder anders. Für die, die es anders gewöhnt sind, ist es dann jetzt schon nicht so anwenderfreundlich. :oops:

drosdis, 9140denise und Unkrautvernichter gefällt dies.
  6. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Danke für die Info. Ist wirklich einfacher.

Die Top sonst was haben mich noch nie interessiert.

9140denise, drosdis und Unkrautvernichter gefällt dies.
  7. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Ja, das kleine Geschenk an der rechten Leiste ist weit besser als irgendwelche "layer"...