Geschenkte WL vom Weihnachtsevent

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by ghostflyer, Jan 12, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ghostflyer

ghostflyer Fortgeschrittener

Hallo,
    ich bin ein wenig angefressen und enttäuscht.
    Da mir Items fehlen,habe ich mir die WL nicht abgeholt.Ausserdem habe ich zu der Zeit in einem Thread gelesen,dass diese Items beim G&T nicht tauschbar sein werden.
    Nun steht bei den Event-Ankündigungen,dass man eben diese Items bald im Farmtalershop gegen Farmtaler erwerben kann.
    Nun meine Frage:Besteht die Möglichkeit,eben diese zwei WL doch noch zu bekommen?

LG ghosty

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ghostflyer :)

soweit ich mich erinnern kann, wurde gesagt, dass die Items bisher bei einem G&T nicht handelbar gewesen waren (Ausnahme einmalig der kopflose Spuk) und ob sie es einmal sein werden, wir darüber keine Informationen haben. Ebenso auf die Frage, ob man die Items noch einmal anderweitig bekommen kann, wurde geantwortet, dass uns darüber keine Informationen vorliegen, und sollte dem aber einmal so sein, dies auch in einer offiziellen Ankündigung bekannt gegeben wird. Ferner wurde in der Diskussionsrunde auch auf Nachfrage deiner Mitfarmer folgendes geschrieben:
    Und nun meine Frage an dich, die Wolkenlinien konnte man so bekommen, ohne dafür einen Einsatz zu zahlen, man brauchte lediglich die im Event vor dem Tannenbaum stehenden Geschenke anklicken. Hast du das nicht gemacht? Warum denn nicht? Es kostete keinerlei Einsatz und es gab ja auch noch andere Belohnungen als die Wolkenreihen.

3. ghostflyer

Hallo Indista,
    alle anderen Geschenke habe ich angeklickt und auch bekommen.Da ich aber eben ein Mensch bin,der nur vollständige WL am "Himmel"haben möchte, habe ich eben dieses vierte Geschenk nicht angeklickt.Mein Ego kann keine unfertigen WL "ertragen":cry::cry:
    Jetzt treibt es mich fast in den Wahnsinn,dass ich sie nicht abgeholt habe.
    Ich mache auch keine Events mit,wenn ich mir nicht ganz sicher bin,dass ich es beenden kann.So bin ich eben.Leider.

LG ghosty

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo ghosty

schreibe bitte einmal den Support an auch wenn ich dir nichts versprechen kann. Einen Versuch ist es wert.

5. ghostflyer

Hallo Orleana,
    dann werde ich mein Glück mal beim Support versuchen.
    Danke ,darfst zumachen,wenn ich draußen bin. Ciao
    LG ghosty

6. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hinter dir die Tür.

Thread Status:
Not open for further replies.