Geschlossene Themen - Beiträge liken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Micha220666 gestartet, 20 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Tach auch

Ich stelle mir gerade die Frage , warum ich in verschiedenen bereits geschlossenen Themen Beiträge noch mit dem "Gefällt mir"-Button beglücken kann BEISPIEL und in anderen wiederum nicht
    Event Ralley
    ... nicht , daß es sonderlich wichtig ist ... aber es ist mir aufgefallen , daß ich beim Nachlesen der letzten Postings aus der Gesprächsrunde zum Ralley-Event ein LIKE da lassen wollte , es aber nicht konnte

]Panda[ und CharlyJoe gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Micha220666, die Gesprächsrunde zu der Renovierungs-Rallye ist schon im Archiv - deswegen kann man dort kein LIKE mehr hinterlassen.

3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Super , danke
    Da habe ich nicht drauf geachtet , weil der Faden immer noch unter "Beobachtete Themen" gelistet ist

Darfst den Schlüssel drehen :)

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

:oops: ich hab das auch "übersehen" - eine nette Kollegin hat es mir erklärt ;)
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.