Geschwindigkeit auf der Farm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von GGS-Flüchtlinge gestartet, 15 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GGS-Flüchtlinge

GGS-Flüchtlinge Junior Experte

Guten Abend zusammen...
    Seit heute Mittag war das Forum super langsam, dann kam immerwieder Time-out

Nun baut meine Farm kaum noch auf.
    Dauernd logg ich mich aus, lösche Cash, Flashcash und auch Cockies, sprich 1. Hilfe bei Fehlern kenn ich...

Geht mir das nur alleine so?
    Oder ist das generell nen Problem?
    Wenn das mehrere betrifft, kann das bitte weiter an die Technik geleitet werden?!

Vielen Dank
    LG
    GGS-Flüchtlinge

preigschat23 gefällt dies.
  2. xXTaserXx

xXTaserXx Forenexperte

Dass das Forum abschmiert ist bekannt, da jagt ein 504er dem nächsten.
    Die Farm läuft bei mir soweit gut, als Tipp: Nicht den Flash-Cache löschen, da man ansonsten bei jedem Neueinloggen wieder und wieder alles neu geladen werden muss und das dauert.
    Auch wenn es mich nur sehr kurz betraf, so habe ich hier aber schon gelesen, dass es einige betrifft.

Magitta7070, preigschat23 und [NightShadow] gefällt dies.
  3. preigschat23

preigschat23 Stammspieler

hallo
    das time out war gestern auch bei mir. kam nicht rein ins forum. bei der farm war es nur langsam beim laden.
    jetzt ist bei mir alles wieder in ordnung.lg

Magitta7070 und xXTaserXx gefällt dies.
  4. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Das Gatty und Timmy das Forum bevölern und unsicher machen ist an sich nichts Neues,
    passiert immer dann, wenn die Software (und/oder der Server) Überlastet sind.

Hatten wir in der Vergangenheit, werden wir in der Zukunft haben.
    nur mal so als Relation: Früher hatten die Server 10.000er Leitungen, User 56er (Modem) vielleicht mal 500er
    Heute haben die Server 100.000er Leitungen, Die User haben 6.000er - 50.000er

Wenn es da mal was zerbröselt ist das eigentlich kein Wunder...

Wenn Die Farm langsamer wird, ausloggen, Router resset (Stecker für 5-8 Sek. raus) einloggen nix löschen
    sollte sich dann wieder einkriegen. Wenn Du jedesmal alles löscht/leerst, muss auch jedesmal Alles neu geladen werden ;)

5. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Morgen,
    also ich kann auch sagen das die Ladeblumen seit Eventbeginn wieder da sind. Trotz 1 Hilfe usw. Bei mir ist das Spiel auch wesentlich lahmer geworden.

6. [NightShadow]

Je mehr los ist, desto langsamer wird das Alles...
    und während Events ist mehr Traffic als im "normalen" Farmbetrieb

Magitta7070 gefällt dies.
  7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

das hast du prima erklärt ...man lernt dadurch viel dazu..freu mich über jeden Tip...Danke

[NightShadow] gefällt dies.
  8. [NightShadow]

Immer gern

Magitta7070 gefällt dies.
  9. GGS-Flüchtlinge

GGS-Flüchtlinge Junior Experte

Moin zusammen
    läuft wieder richtig gut, ohne etwas gemachen zu haben,
    dass alles länger braucht, wenn ich flash lösche, weiß ich...
    vielen Dank und viel Spaß beim Event

[NightShadow] und xXTaserXx gefällt dies.
  10. Habaneri

Habaneri Guest

Super GGS-Flüchtlinge das nun alles wieder richtig ´läuft.

Danke an alle für die Hilfe.

@[NightShadow], das es nach einem Router resett wieder normal läuft, war mir bisher nicht bekannt. Ich nehme den Hinweis mal Dankend mit und probiere es aus.

[NightShadow] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.