Gespeerte Profilseite - die 2.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schäfchenmäh gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo, wer kann mir helfen, dass ich auf meiner Profilseite Nachrichten empfangen kann. Man schrieb mir, dass meine Profilseite gesperrt sei. ich habe zwar Kreuze gesetzt, es funktioniert aber nicht.
    Jetzt weiß ich nicht, was ich dort alles ankreuzen soll.
    Weiß jemand mehr.

LG Schäfchenmäh

2. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Hallo Schäfchenmäh,
    schau mal auf deine Profilseite - ich konnte dir eben eine Nachricht schreiben :)
    LG

3. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo Pelgrim666, deine Nachricht ist angekommen - Danke. Aber was mich dann irritiert, dem anderem Mitspieler habe ich eine Eule geschickt, nachdem ich die Haken gesetzt hatte, dass er es nochmal probieren soll, auf meiner Profilseite zu schreiben und er antwortete abermals, dass die Profilseite gesperrt sei. Finde ich jetzt merkwürdig.

LG

4. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Möglicherweise hat das Abspeichern deiner Änderung eine Weile gedauert...dein Mitspieler sollte evtl. mal die Forenseite aktualisieren und es erneut versuchen.

5. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Schäfchenmäh,

dann möchte doch der betreffende User mal seinen Browser refreshen, damit bei ihm auch deine Änderung ankommt. Ich könnte dir auch schreiben, da ist nichts bzw. nichts mehr gesperrt.