gespeichertes Passwort verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gartenwunder62 gestartet, 15 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. gartenwunder62

gartenwunder62 Foren-Grünschnabel

alles verschwunden - dann ist eben hier Schluss für mich

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Das liebt am neuen Sicherheitszertifikat des Spiel. Du wirst sie möglicherweise (je nach Browser) nochmals neu eingeben müssen.

Hier einmal die OA zum Thema: --> Klick mich an <--.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Hatte ich auch,Du brauchst das doch nur neu eingeben und dann ist doch gut:)

4. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

Hallo ich schreibe hier für meinen Mann der kann sich bei EDGE nicht mehr ins Spiel einloggen der Account mit diesem Usernamen Passwortkombination gefunden, er hat überhaupt keine Chance

seine ID44751665 sein Username lautet Herby6.4.
    Danke schon mal für die Hilfe

lg CatLaus

5. AnneOG

Kannst du bitte deinem Mann erst einmal ausrichten, dass er bitte einmal Username und Passwort per Hand eingeben soll. Dazu das Passwort in einer Textverarbeitung eingeben und von da aus in den Passwortbereicht kopieren, nachdem er zur Sicherheit einmal die Zurücktaste bis zum Rand benutzt hat.

Es kann passieren, dass doch ein Leerzeichen übrig bleibt und es daran scheitert. Auch beim Kopieren aus der Textverarbeitung darauf achten, dass keine Leerzeichen mitgezogen werden.

Geht das auch nicht, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

OmaMolly gefällt dies.
  6. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

hat geklappt danke für die Hilfe, super freue mich

LG CatLaus

7. AnneOG

Das freut mich sehr für euch. Dann weiter viel Spaß auf der Farm.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. karin4444

karin4444 Foren-Grünschnabel

bei mir auch alles weg und komme in meine farmen nicht mehr rein ist doch mist da hat man geld reingesteckt und nun geht nichts mehr dann muss ich die 5farmen eben sausen lassen

9. AnneOG

Das liegt am neuen Sicherheitszertifikat. Hier einmal die OA dazu --> Klick mich an <--

Je nach Browser musst du deine Passwörter neu eingeben. Das ist aber nur einmal notwendig für jede Farm, wenn du sie dann neu abspeicherst..

Liebe Grüße
    AnneOG

PS: Da gerade das reale Leben ruft, kann es mit den Antworten leider etwas dauern :(

10. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Bei mir war es auch so . Gott sei Dank kenne ich meine PW`s auswendig und so war es kein Problem . Allerdings hab ich eine Frage zum neuen Sicherheitszertifikat . Kann es sein das jetzt der Einlogvorgang , also der Aufbau der Farm , länger dauert ?

11. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo paulinchen260869!

Normalerweise dürfte das keine Verzögerung des Einlogvorganges hervorrufen.

Würdest du bitte mal den Browsercache und den Flashplayer über den Online-Assistenten leeren, du musst da auf "Alle Websites löschen" klicken.
    Bitte auch nicht vergessen den Browser neu zustarten und den Speicherplatz wieder freizugeben.

Anschließend versuche bitte dich wieder auf deiner Farm einzuloggen.

12. karin4444

ich bin jetzt auf einer meiner Farmen komme aber nicht bei einer anderen rein auch wenn ich alles eingebe geht nur die farm die ich jetzt habe ich mache bestimmt was falsch denn es müsste doch die neue angezeigt werden aber nichts kommt da

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Februar 2017
  13. =Ontario=

Hallo karin4444!

Nutzt du für beide Farmen den selben Browser?

Du gibst den Usernamen der anderen Farm ein und das richtige Passwort?
    Habe ich das richtig verstanden, du kommst dann nicht auf die Farm, die du eingegeben hast, sondern in die Andere?

14. karin4444

genau immer auf die selbe also die erste gebe ich meine andere ein kommt wieder die erste ja ich habe für meine 5 Farmen denselbenBrowser

15. =Ontario=

Hallo nochmal karin4444!

5 Farmen mit einem Browser ist nicht optimal. Die Informationen der verschiedenen Farmen vermischen sich in den Caches......

Würdest du bitte mal den Browsercache und den Flashplayer über den Online-Assistenten leeren, du musst da auf "Alle Websites löschen" klicken.
    Bitte auch nicht vergessen den Browser neu zustarten und den Speicherplatz wieder freizugeben.

Anschließend versuch bitte nochmal dich einzuloggen.

16. mickey5656

mickey5656 Forenkommissar

Hallo, ich steh im Moment auch auf dem Schlauch. Immer wieder muss ich meine Daten zum Einloggen neu eingeben. Ich hab gerade was von abspeichern gelesen. Äh, wie geht das :(? Vorher war´s gespeichert....

lg
    mickey5656
    Id: 28674800

17. =Ontario=

Hallo mickey5656!

Welchen Browser nutzt du denn?

18. mickey5656

mickey5656 Forenkommissar

Google Chrome

19. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu Ontario .

Melde mich erst jetzt , weil ich erst alles bereinigen wollte nach deinen Vorgaben . Ich muss sagen , nun funzt es wieder wie gewohnt . Super ..............und vielen Dank .

LG Pauli

20. =Ontario=

Dann klick mal bitte oben rechts in der Ecke auf die 3 kl. Striche ---> Einstellungen ---> Erweiterte Einstellungen ---> etwas nach unten scrollen bis du zu dem Punkt "Passwörter und Formulare" kommst.
    Da machst du dann einen Haken bei Speicherung ihrer Passwörter.....wie unten auf dem Bild

Chrome Passwort in den erweiterten Einstellungen.PNG Zum vergrößern bitte anklicken

Starte den Browser neu und log dich wieder ein, dann bekommst du die Anfrage, ob du das Passwort speichern willst oder nie

Chrome Passwort speichern.PNG Zum vergrößern bitte anklicken

Da dann auf "Speichern" klicken.

Das freut mich zu lesen Pauli und nichts zu danken, dafür bin ich ja eigentlich da........einen schönen Abend wünsche ich dir noch!