gespeichertes Passwort verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gartenwunder62 gestartet, 15 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lord_Dinkel

Lord_Dinkel Junior Experte

Ich verwende Firefox v10.0.2 unter Linux.

Gruß,
    Lord Dinkel

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Oje, ich kenne mich Linuxversionen wenig aus. Aber vielleicht hilft dir --> diese Anleitung <-- erst einmal, alle Passwörter zu notieren, um dann den Fuchs auf seine Standardeinstellungen zurückzusetzen und im Zweifel alte Passwörter zu löschen. (Bitte vorher auch die anderen persönlichen Einstellungen notieren).

Ob es diese Option zum Zurücksetzen unter Linux gibt, weiß ich aber leider nicht. Auch die Entscheidung, das zu versuchen, kannst du nur selbst treffen. Im Zweifel würde ich einen Freund bitten mir zu helfen, wenn ich unsicher wäre.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

Hallo Ontario oder AnneOG
    gibt es diese Anleitung der gespeicherten Passwörter wie man die wieder findet auch für einen Mac mit dem Browser Safari ?

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2017
  4. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Kubikus

Ich hab das im Internet gefunden.
    LG

5. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

dankeschön dann leite ich das mal weiter