Gespeichertes wird nur teilweise wiederhergestellt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von terramagnat gestartet, 26 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. terramagnat

terramagnat Junior Experte

Hallo.
    Ich wollte eines meiner Gespeicherten Felder wiederherstellen und es wurden mir die Menagerien und eine Manufaktur nicht wiederhergestellt. Und eine Manufaktur fehlt sogar ganz im Inventar.
    Es handelt sich um ein gespeichertes Feld von der Waldlichtung

2. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo @terramagnat :)

Hast du die "Teile",,die jetzt da beim wiederherstellen fehlen,,evtl. zwischenzeitlich auf eine andere Wiese gestellt ?! [​IMG]

3. terramagnat

Nein habe ich nicht, sie sind alle im Inventar nur werden sie nicht mehr aufgestellt

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo terramagnat!

Wenn etwas nicht mehr hergestellt werden kann, bekommt man eine Meldung.
    Was stand denn in dieser Meldung?
    Kann es sein, dass du die Werkstuben, die in der Manufaktur waren und Ställe aus den Menagerien, aufgestellt hast?
    Hinterlasse auch bitte deine User ID.
    Dann schau auch bitte mal nach deiner Signatur, so kan sie nicht bleiben wie sie jetzt ist.

5. terramagnat

Hallo Ontario
    Ich bekomme nur die Meldung das Gegenstände nicht wiederhergestellt wurden weil sie nicht im Inventar vorhanden sind dabei handelt es sich aber nur um die Dinge die auf dem Feld schon stehen.
    Meine User ID steht unten rechts bei meiner Signatur.
    Ich weiss auch nicht warum mein Bild weg ist das ich hatte
    ID:34734102
    LG Terra

6. =Ontario=

Das Bild deiner Signur wurde gelöscht, so wie es ausschaut terramagnat......Du hast aber die Ställe und Werkstuben auch noch im Inventar, die in die Manufaktur und in die Menagerien sollen?
    Wenn nicht, musst die erst abreißen, der Farmarchivar nimmt nur Dinge aus dem Inventar.
    Um welchen Stall zum Beispiel handelt es sich?

7. terramagnat

Ich habe z.b. eine manufaktur mit 2 rote Kröten, 2 Meerschweinchen und 4 stinktiere stehen gehabt und alle sind auch noch im Inventar vorhanden, oder 4x neon hasen sind auch im Inventar vorhanden.
    Dann hatte ich 4 Manufakturen. 3 wurden wiederhergestellt und die 4te ist ganz verschwunden, sogar aus dem Inventar...

8. =Ontario=

Erstmal danke terramagnat, dass du das "leere" Banner entfernt hast. Nicht dass du denkst, es tut sich nichts mehr aber ich bin gerade in deiner Sache beim Support.......melde mich dann wieder.

9. terramagnat

Ok, danke schon mal im vorraus für die Mühe
    LG Terra

10. =Ontario=

So terramagnat, da bin ich wieder und nichts zu danken, dafür bin ich ja schließlich da......jetzt ist es aber so, dass du bitte selbst den Support anschreiben müsstest, denn das alles im Forum "aufzudröseln" wäre etwas umständlich.

11. terramagnat

Ok, dann wende ich mich an den Support
    Danke nochmals

12. =Ontario=

Gerne terramagnat, ich habe dich auch bereits angekündigt bei einer ganz lieben Kollegin vom Support......... wünsche dir noch einen schönen Abend.

13. terramagnat

Danke den wünsche ich Dir auch
    LG Terramagnat

14. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

hallo
    ich habe auch das prblem mit den abspeichern aller 3 farmflächen.
    beim wiederherstellen kommen nur halbe flächen und manches garnicht..
    ich logge mich dann mit der F5 raus und dann ist meistens alles
    in ordnug.das Problem hab ich seit 2 Monaten ganz zum anfang
    wo das speichern eingeführt wurde waren die felder immer ok.
    aber ich hab mich damit abgefunden ,ist halt nur schlimm wenn die
    speicherhalle weg bleibt da ich nie weis was ich drin hatte.
    susi4791
    meine ID:24262151

15. =Ontario=

Hallo susi4791!

Ist das aktuell ein Problem?
    Wenn ja, müsstest du mir bitte genau mitteilen, auf welcher Fläche was fehlt.
    Wenn nicht, bitte melden, wenn das Problem aktuell ist.

NicciundLucas gefällt dies.
  16. terramagnat

Ich habe mal eine andere Frage
    Wieviel von den Menagerien, Manufakturen und Aboretum hat es bisher für die Farm und Baha gegeben
    Ich habe alle gekauft und heute zum wiederholten male auf der Farm die 4te Manufaktur und laut dem Support sagte die Technik das es bisher erst 3 gegeben hat.
    LG Terramagnat

17. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo terramagnat
    am besten ich gebe dir >> hier << einmal die FAQ zu den Speicherhallen, da ist alles genau beschrieben

18. terramagnat

Das hatte ich schon gelesen und dort steht nur allgemeines und nicht wieviel es von den einzelnen bis heute gegeben hat aber danke trotzdem...

19. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo @terramagnat :)

Hier einmal eine Liste von Indista aus einem anderen Thread;)

Zitat von Indista,,
    hier mal meine erstellte Liste bezüglich aktueller Stand Anzahl Speicherhallen Farm und Insel:

Farm
    Arboretum6 gesamt1x am Baum der Weisheit für 415 Sterne5x für je 199 TG
    Menagerie5 gesamt1x am Baum der Weisheit für 500 Sterne4x für je 299 TG
    Manufaktur4 gesamt1x am Baum der Weisheit für 500 Sterne3x für je 299 TG
    Insel
    Tiki-Arboretum5 gesamt1x im Affentempel für 30 goldene Bananen4x für je 199 TG
    Tiki-Menagerie5 gesamt1x im Affentempel für 45 goldene Bananen4x für je 299 TG
    Tiki-Manufaktur4 gesamt1x im Affentempel für 45 goldene Bananen3x für je 299 TG
    Stand 23.02.2019

20. kettenseger

kettenseger Forenfreak

in der von artio verlinkten FAQ steht doch drin, wie viele Speicherhallen es gibt.