Gespenstische Halloweenparty!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Phoebe~ gestartet, 27 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nebenb-ei-farm

Nebenb-ei-farm Aktiver Autor

Die Zusammenfassung ist wirklich super - aber es sieht auch so aus, als ob man 'ne Menge zu tun hat, um das Event zu schaffen!
    Hoffentlich stimmt die Droprate, die war ja bei den letzten Events ganz schön mau - jedenfalls auf meinen Farmen?! Und die Woodopuppe sieht fast so aus, wie die von Korn - vielleicht treten ja dieses Jahr zwei Bands auf der Farm auf?!
    Na ich bin jedenfalls gespannt auf das Event und freue mich schon darauf!
    Wünsche Euch Allen auch viel Spaß! :inlove:

2. Palme54

Palme54 Freiherr des Forums

Hallo Kielius,
    wieder einmal ist es dir und deinen Mitstreitern gelungen, uns lange vor Eventbeginn mitzuteilen, was demnächst auf uns zu kommt.
    Danke für die großartige Präsentation! :inlove:

Man erinnert sich nur noch schwach an die Zeiten zurück,
    da man sich um 14 Uhr einloggte, um mit Herzklopfen zu lesen, was einem abverlangt wurde.
    Heute kann man sich rechtzeitig vorbereiten.
    Vielen, vielen Dank!

3. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Hallo..ich schließe mich meinen Vorrednern /schreibern an ...und sage vielen dank , für eure mühe !

kielius252, Pflaenzli, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  4. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen !
    Mich erinnern die Bilder an ein Anderes Event .
    An das Kostümfest 20?? .
    Freu mich Riesig auf Helloweenparty .
    Na Gottseidank brauchen wir ja nur bis Morgen warten um alles zu Erfahren .
    Allen schönen Sonntag
    LG

kielius252, Pflaenzli, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  5. schafott1966

schafott1966 Großmeister eines Forums

Danke finde es immer wieder klasse hier zu lesen ... und habe schon mal die Glühwürmchen auf den Acker geschmissen als Vorsicht lach

Bei dem einem Bild mit der Ranke...

Wäre es doch sich hoch arbeiten zu müssen .. na ja mal abwarten ... bin schon gespannt.

kielius252, Pflaenzli und evemarie1948 gefällt dies.
  6. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Dank dieser vielen super Gerüchtearbeit von Kielius freue ich mich schon vor dem Event und dann nochmal während des Events. Also doppelter Spaß. Dankeschööön!!!

7. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Auch von mir danke kielius252 für deine güldenen Zusammenfassung. WWW - War wieder wunderschön!
    FAQ wird dann wohl heute rauskommen, ich warte schon ganz gespannt.

kielius252, mama260866 und (-henri-) gefällt dies.
  8. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Auch von mir ein herzliches Dankeschön, @kielius252, was täten wir ohne Dich....

Blümchen373, mama260866 und kielius252 gefällt dies.
  9. kielius252

kielius252 Forenfreak

Hallo, Ihr Lieben! :)
    Über Euer Lob freue ich mich sehr und möchte Euch dafür ein ganz herzliches "Dankeschön" zurufen!

Inzwischen sind ja die offiziellen Informationen heruas, die ich nachstehend einmal in einer Übersicht zusammenfasse.

>>OA "Halloweenparty"<<

>>FAQ "Halloweenparty"<<

>>Gesprächsrunde zur "Halloweenparty"<<

Außerdem sind zwei Verkaufswolkenranken angekündigt worden:

[​IMG] [​IMG]
    >>OA Geisternacht-Wunderranke und Irrlicht-Wunderranke<<

Bildnachweis:
    Die hier verwendeten Bilder sind entweder schon in diesem Thread belegt worden, wenn sie nicht aus folgenden Quellen >>1<<, >>2<< und >>3<< stammen!

.

10. ~Phoebe~

~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Huhu ihr Lieben!

Danke für das Erwähnen der wichtigsten Dinge @kielius252 , mir bleibt dann ja nur mehr hier abzuschließen und euch viel Spaß beim Event zu wünschen. :)

Liebe Grüße
    ~Phoebe~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.