Gespenstische Hexenhütte 1

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Limettenbaum gestartet, 18 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Dieses Item hab ich im Spukhaus stehen, zusammen mit je 2 Schokoladen- und Süssigkeiten- Hexenhäuschen seit einem Event.

Hab immer mal einige Tage nicht wirklich Zeit, bestimmte Events zu spielen, mach das dann im Hau-Ruck-Verfahren und weiß das daher auch kaum noch.

Dachte, das wären alles "nur" sehr gute Items für das Spukhaus, habe aber eben gemerkt,
    das diese Hexenhütte 1 100% EP auspuckt.

Nun hab ich 2 3 Fragen dazu:

1.) die 100% gibt es auf was und wie lange ?
    2.) Gibt es auch eventuell eine Hexenhütte 2 oder mehr, die ich dann eben nicht erspielt hatte ?
    3.) Wie hieß das Event dazu ?

Bitte nicht antworten, dass ich da oder dort schauen könnte, sondern bitte um einfache Antwort, danke schön im vorraus :)

Limette

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2018
    elfriede gefällt dies.
  2. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Die Hexenhütte konnte man sich mit Upgrades vom Donnerstag, 4. Oktober 2018 - 14:00 Uhr bis Mittwoch, 31.Oktober 2018 - 14:00 Uhr in verbundenen Events erspielen oder gegen 25 TG´s kaufen.

Events waren zB:

{Event} Der Schatz der Knochenkönigin
    {Event} Gebäck der Leere

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2018
    elfriede gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dir auch einen guten Tag Limettenbaum ;)

Hier einmal der Link zur FAQ Hexenhütte:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-fabrik-ii-hexenhütte.80417/

wenn dann sind es Upgrades, die du dir nicht erspielt hast,
    Wer das Item vollständig ausgebaut hat, bei dem nennt es sich und gibt folgenden Bonus:

[​IMG]Baba Maus Häuschen30.000 EP / 1 x Hexen-Box L /+200% (*)
    wie viele Upgrades dir fehlen kannst du anhand der FAQ bitte einmal selber nachzählen. ;)

4. RA-ST

RA-ST Nachwuchs-Autor

wenn man alle 1+4 aufsätze hat giebt es 200% auf alle gruselsachen-Pflanzen ,ställe ,baüme

5. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Infos !

Da ich nur das 1. mit 100% habe, habe ich mir auch nicht mehr erspielt.

Auf alle Fälle ist es dann so, dass man das dann vor dem Ernten der anderen Grusel-Items
    ernten muss, das hatte ich bisher nicht auf der Pfanne ...

Wenn ich das hier so lese, ist mir auch klar, dass ich da was Gutes verpasst habe ...

Schlüssel reich ...

Limette

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

gutes Stichwort "Pfanne" [​IMG]8)
    Dann wünsche ich euch allen einen schönen Tag, *schnappe* mir den Schlüssel und schließe hier ab.:)

RoterHibiskus und Limettenbaum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.