gesperrte Seite meines Profils

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schäfchenmäh gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo, mir wollte ein Mitspieler über meine Profilseite eine Frage, die ich ihm über dessen Mitgliedsnamen gestellt hatte, beantworten. Jetzt schrieb mir dieser Mitspieler, dass meine Seite gesperrt sei ??? Was hat das zu bedeuten?

LG

2. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Wahrscheinlich hast du deine Profilseite nicht freigegeben. Dann kann dir auch niemand eine Nachricht hinterlassen.

jackiblack gefällt dies.
  3. Schäfchenmäh

Hallo Sherin, wie kann ich meine Profilseite freigeben?
    LG

4. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Klick dafür oben rechts auf deinen Namen und dann auf Privatsphäre. Dort kanns du unter "Besucher, die...." einstellen, wer dir auf deiner Profilseite eine Nachricht hinterlassen kann oder wer dort lesen kann.

jackiblack und Frankamaus gefällt dies.
  5. Schäfchenmäh

Dankeschön für die Antwort. Ich habe den Haken gesetzt und jetzt mal abwarten, ob es funktioniert.
    Es kann geschlossen werden.

LG

6. **Pharao**

**Pharao** Guest

Dann wünsche ich einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.