Gespräche & Feedback zum Event "Feuerwerksspektakel"l"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 25 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Ja stimmt, wenn mehr spielen würden wäre hier viel mehr Stimmung:) vor allem
    ''Wie kann man so schnell fertig sein''
    ''Soviel SD usw kann man sich gar nicht erspielen''
    ''Ich gönne jedem einen Boni vom Wheel aber muss man damit protzen?''
    usw,usw

Bei mir ist die nächste Ernte erst in 2 Stunden wieder dran, also noch Zeit um ein Terra sauber zu machen

BlackLady1609, .Nellychen., gitta und 9 anderen gefällt dies.
  2. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

da fehlt, das sowas (und neuerdings das schaffen von events) nur mit echtgeld möglich ist ...

vielleicht ist hier aber auch wenich los, weil sich die, die des lamentierens in den DR´s leid sind, in andere fäden zurückhgezogen haben? wo es gemütlicher ist, weil auch mal ein wenig OT erlaubt ist? und wo man schreiben kann, ohne das über einen hergefallen (sich nicht auf die persönliche ebene begeben) wird?

tewilweise ist es in den DR´s nicht auszuhalten...

3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Stimmung wird deutlich überbewertet.

Entweder man spielt mit oder nicht.
    Die DRs zu verfolgen wird immer uninteressanter.

4. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Hallo zusammen,
    also so ganz kann ich die Kritik nicht nachvollziehen. Klar, das event ist nicht der Knaller und die WL eher durchschnittlich. Aber der Aufwand ist meiner Ansicht nach überschaubar.
    Neben dem +1-Bonus-36 h vom Kalender hatte ich gestern Nacht noch das Glück am Wheel und den 100%-Bonus gewonnen. Dadurch kann ich netto 6 pro 1-Feld ernten, etwa 4000 TP auf allen Flächen, die ich nutze. Mit den Ernten heute schaffe ich daher schon die ersten beiden Gebäude. Ab morgen geht es dann nur noch auf der Insel weiter. Auf der Farm wird weiter für die Fleißigen Falter angebaut. Den SD-Baum möchte ich mir dieses Jahr noch holen ;).
    Außerdem fand ich die EP-Belohnungen nicht schlecht. Immerhin brachten die ersten beiden Gebäude über 5 Mio.
    Wünsche erholsame Tage.

Barbarossa1 und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  5. Schlumpfine-01

was soll den intressant sein an "nur wasserstandsmeldungen"? die drölfzigste frage nach den abgabemengen? die zweiunddrölfzigste frage nach erhöhung der dropszahlen? die dreiunddrölfzigste frage nach der eventmechanik, weil man zu faul ist die FAQ oder den faden hier mal ein bissl querzulesen?

gäääääääääähn ...

wenn NUR das event erlaubt ist, dann wirds halt langweilig. netter wäre es wirklich, wenn man noch kleine anekdoten lesen oder sich auch mal ein wenig unterhalten könnte... das gibbet woanders ... und keinen zank :)

itti3733, gitta, Ingrid348 und 8 anderen gefällt dies.
  6. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

ernten ernten ernten und zwischen durch das spannende wachstum beobachten xD gleich ist es wieder so weit ich darf ernten jippie;) dann sähen puhh son stress und danach wieder OOhhmmmm ruhe wachstum und frieden :p

Gretlein12, Annekes59 und Barbarossa1 gefällt dies.
  7. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

upps, das verdammiche EG hab ich vergessen:D
    Hmmm, mir wäre noch gar nicht aufgefallen das ein Mod mit erhobenen Zeigefinger in die DR gestürmt ist weil es OT wurde:oops:
    aber schon wenn die Bonigewinner vom Wheel geschrieben haben wieviel sie an Boni bekommen haben und nach einem Tag fertig sind und die Reaktionen von manchen vor Neid nur so gestrotzt haben und dann fast nichts mehr übers Event zu lesen war sondern lediglich um ein Gefecht zwischen EG Spielern/Wheelgewinnern und Nicht EG Spielern

BlackLady1609, itti3733, gitta und 6 anderen gefällt dies.
  8. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Durch den gestern erdrehten 100% Ertragsbonus plus 3x +1 auf Pflanzen für 6 Stunden bin ich mit den Pflanzen durch. Dropse brauch ich noch ca.1000 Stück :/

9. -alexxx2002-

-alexxx2002- Forenexperte

Es heißt NEon eidenfalterkokon und hat 5 upgrades

komme gut in dem Event voran. Vieö Erfolg allen die dran teilnehmen und auch den Mistproduzenten

Gretlein12, Barbarossa1 und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

... und Events können nur Rentner und Arbeitslose schaffen, fehlt auch, ob wir 10 Gründe zusammenbekommen.
    Mist habe noch 9 Jahre, ob es das Spiel dann noch gibt?

Um nicht komplett OT zu sein.
    Drachen TP 15.500, Korallen TP 11.500, Dropse 1704 (also fertig und nur Starternte und erste 1er Ernte mit den Helfern, den Unterschied 20:32 merke ich deutlich)
    Farm hat die kurze, Insel die lange TP. Insel hat SD bekommen, um im Zeitfenster der laufenden Boni zu sein.

Genauer es gibt 2.
    Seidenfalterkokon (gibt 3 Parfüm)
    und
    Neon-Seidenfalterkokon V (wenn alle updates drauf sind), gibt +1 Tiere

gitta, MotteZahni, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  11. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

ich habe 5 Flächen, Kristallfälle habe ich noch nicht komplett freigeschaltet. Hatte auf den 3 Flächen auf der Farm 1er Felder mit Langzeitpflanzen und auf der Insel auch 2 Flächen mit Langzeitpflanzen (Honigmelone). Irgendwie stimmt da was nicht [​IMG] Ich sehe schon, ich muss dringend meine Strategie ändern. [​IMG] [​IMG]

Gretlein12 gefällt dies.
  12. Schlumpfine-01

tun sie ja nicht... aber manchmal ... nachts ... kommt der wischroboter ... das hab ich jedenfalls schon paarmal gemerkt ...
    ansonsten gibts aber den allseits beliebten halbsatz: "um nicht völlig OT zu sein ... " und dann die notwendige wasserstandsmeldung :p

xGRUENSOCKEx, Gretlein12 und Barbarossa1 gefällt dies.
  13. bastie130

Siehste, habe ich gerade gemacht.
    Nebenbei das Event ist noch keine 24 h alt.

Gretlein12, Schlumpfine-01 und Barbarossa1 gefällt dies.
  14. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Droppen tut es ja wirklich prima, schon 1616 Zunder. o_O
    Man könnte meinen, die Ratte ist hyperaktiv.

goldnugget, goodwife, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  15. finner70

finner70 Admiral des Forums

:D
    Zum Ende des Jahres: Öde, Öder, Feuewerksspektakel.
    Aber wir haben schon schlechtere Events gehabt. Warum sich also verbessern wollen?
    BP muss sich gar nicht mehr anstrengen. Irgendwo finde ich immer etwas, bei den vielen Sachen die wir haben, schlechteres. Vorteil BP.
    Ich bin sicher, ich werde es bereuen dieses Event nicht gespielt zu haben. Level 300 wieder ein Stück weit entfernt. Wie soll ich das je aufholen?:cry:
    Die 55000 EP werden mir die nächsten paar tausend Jahre, täglich fehlen.-.-
    Stell ich halt meinen Buddha auf.8)

gitta, Gretlein12 und iwalam70 gefällt dies.
  16. bastie130

Ne, die verteilt nur das was sie vorher gespart hat.

Barbarossa1, Gretlein12 und jemesa53 gefällt dies.
  17. iwalam70

18. USA3

Renntierzucht kommt auch noch dazu, sind wir jetzt OT [​IMG]nächste Ernte in 2 Std.

eleysa01, gitta, kathaö und 4 anderen gefällt dies.
  19. iwalam70

Na klar, hab ich ja auch dazu geschrieben. ;) Hier gehört mal wieder durchgewischt !!! xD xD :cry:

Edit: Rentierzucht hatten wir schon mal, war aber einmalig/zeitlich begrenzt.

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2018
    goodwife, eleysa01, gitta und 4 anderen gefällt dies.
  20. USA3

ich mach das gleich mal [​IMG]ich hoffe, dass das bei mir mit dem Drops klappt,brauche noch einige

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.