Gespräche & Feedback zum Event "Feuerwerksspektakel"l"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 25 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Ja dann, dann würde ich wohl mitmachen. Aber der Glaube an den Weihnachtsmann ist mir irgendwie, zumindest bei BP, verloren gegangen.:cry:

naranja, farmeroma65, Sarantino und 2 anderen gefällt dies.
  2. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

oha - das wird aber heftig-.-
    Die Preise finde ich allgemein eher schlecht für den Aufwand - die WL 168 Stunden och nö -.-

Wenn da nicht noch ordentlich nachgebessert wird muß ich mir überlegen ob ich mitmache.

lg Chiaradie

-Red7-, Kaffee123 und little-nici gefällt dies.
  3. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

FAQ nur überflogen:music:
    Event wird wie jedes mitgemacht. Habs für mich nur grob überschlagen, spiele mit 960 Feldern und sind wenn ich mich nicht vertan habe, knapp 6 Ernten Korallenwurz und 9 Ernten Drachenmäulchen
    Ich frage mich mal wieder was noch auf der Insel kommt das es 15 goldene Bananen gibt, sind immerhin 3 Level
    Zu der WL schreib ich mal lieber nix

Wünsche allen noch einen schönen 2. Weihnachtstag und für morgen einen guten Eventstart

-Red7-, gitta, belladonna33 und 6 anderen gefällt dies.
  4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Sehe ich genauso, wenn nicht eine kräftige Nachbesserung kommt, lohnt der Aufwand nicht.

Citronella, gitta, Andreas111# und 8 anderen gefällt dies.
  5. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Die Pflanzerei ist mir ja egal, denn etwas muss auf die Felder. Und gerade waren bei mir ausgiebig die Ställe dran.

Die WR aber finde ich sehr, sehr knauserig! Nur EP und TEP ... und dann auch nur alle 168 h?

Wem ist das wohl als 'Belohnung' für den nicht unerheblichen Aufwand in den Sinn gekommen?!?

Bitte verkürzt entweder

a) massiv die Anforderungen

oder

b) die Laufzeit!!

Und packt noch etwas zusätzliches hinzu, was wirklich Attraktives (und bitte nicht die tausendste Box! Es sei denn Baumbox oder Baum- und Stallbox, oder gar mal endlich eine TG-Box!)

So, wie sich der Hauptgewinn derzeit präsentiert, ist er eher eine Niete; allenfalls was für Anfänger, für die eine solche Menge an EP / TEP noch viel ist.

Citronella, -Red7-, Lotte und 14 anderen gefällt dies.
  6. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

20.160 Drachenmäulchen
    16.800 Korallenwurz
    1.680 Zunder

2 Sorten TP mit unterschiedlicher Laufzeit. Eine derart magere Wolkenlinie mit einer Laufzeit von einer ganzen Woche. Das ist nichts anderes, als ein schlechter Scherz.

Wenn da nix nachgebessert wird, dann kann BP das Ding alleine spielen.

-.-

Citronella, wisky2170, -Red7- und 28 anderen gefällt dies.
  7. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

ich glaub so mach ich es auch ....oder doch lieber Hasen :poder im wechsel mit den Hühner :D
    Da das RL auch an den kommenden Feiertage vorfahrt hat und dazu der Auffand nicht zum Nutzen (WL mit 168 Stunden Laufzeit ) steht , kann ich gepflegt aussetzen und an meinem Level 200 arbeiten :inlove:

Sehr gelungen find ich die wieder mal sehr bunten Items , da muss bei BP doch ein neuer Grafiker sein xD

gitta und FlotterGockel gefällt dies.
  8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich spiele eigentlich auch total gerne Events. Aber mit EPs kann man mich nicht hinterm Ofen hervorlocken. Oder es müssen schon sehr, sehr, sehr viele EPs bzw. TEPs sein.

Alleine die WLs bringen täglich 5 Mios an TEP und 3 Mios EP. Und da kommt ja noch was dazu, von dem, was so auf der Farm rumsteht bzw. wächst. Ich level im Normalfall (also nicht mit Hühnern) alle 3 Tage. Mit HWPs gehts schneller...

Bananen hab ich über 1000, die auf ihren Einsatz warten, sollte ich drinegnd Sterne brauchen, gibt es immer noch Farmhallenquests zu erfüllen!

Was mich als GEwinne immer wieder reizt sind SSD und SuFu in grösseren Mengen.

Boxen kann ich mittlerweile auch nicht mehr sehen...

Ernteboni als GEwinn wären toll!!!

nilfett, -Red7-, cornman1950 und 9 anderen gefällt dies.
  9. wert1965

kleiner Denkanstoß an BP , wie wäre es mit einem Upgrade für die Fabrik :music:
    ein neues Haustier mit UPs ist ja geschneidert worden :oops:

Edit lässt fragen , warum das Ding
    "Feuerwerksspektakel"l"

eins heißt , gibts dann auch noch ein zwei :p

kathaö, Wolf.K., KleinerDonald und 2 anderen gefällt dies.
  10. ferder01

ferder01 Großmeister eines Forums

Habe gerade die Farm umgebaut. Werde nicht wieder mit anpflanzen beginnen. Spendiere aber fleißig Mist.;)
    Allen, die mitmachen wünsche ich viel Spaß!
    Euch allen ein schönen 2. Weihnachtsfeiertag!:inlove:

gitta, cornman1950 und SilviaMotte gefällt dies.
  11. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Wird bestimmt nächstes Jahr wiederholt und heißt dann 2.
    Fabrikupgrates reicht aber nicht.

rosi1055, Wolf.K., Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  12. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

guten morgen :)
    werde das event spielen - finde es nicht mal so übel - preise sind i.o - wr könnte bissel besser sein ;)

SilviaMotte gefällt dies.
  13. wert1965

danke für vom Schlauch schubbsen xD....warten wirs ab .... is ja ein Langzeitspeil :music:

Wolf.K., AnnesRanch und Julia2346 gefällt dies.
  14. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Das ist eine ganz schwache Nummer

… so nicht BP!

Citronella, -Red7-, Katzenhausen und 7 anderen gefällt dies.
  15. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Bin auch dabei, wie ja fast immer. ;))

SilviaMotte gefällt dies.
  16. SilviaMotte

SilviaMotte Nachwuchs-Autor

Hatte nichts anderes erwartet, mache mit wie (fast) immer. Was wird, das wird.
    Und züchtet viele Hühnerchen, damit immer genug Mist zu erschwinglichen Preisen da ist :music:xD

cornman1950 gefällt dies.
  17. miku

miku Boardveteran

ich bin auch noch am Überlegen. Die Tagesrate wäre dann ein bißchen über 51000 EP. Aber sonst nichts dabei?????????? Wird ein mageres 2019!!! Ich mache auch so ähnlich wie Flotter Gockel, um die 3 Mio. EP nur bei der Ranke, also da würden die 51000 nicht so ins Gewicht fallen.

Bitte!!! BP legt noch ein Schippchen nach;)

18. wauzis

wauzis Foren-Graf

1, 2, 3 ich bin auch wieder dabei.

Obwohl:

BP hat leider vergessen, einen +1 Bonus für Getreide aufzuführen, wie z.B. bei den Wikingerspielen II Bonus + 1 für Gemüse auch alle 168 Stunden. Da gab/gibt es auch noch EP 434.000 und TEP 904.000 dazu.

Daumen runter für BP!

Globulix, supernova64, kathaö und 2 anderen gefällt dies.
  19. affe570

affe570 Forenprofi

Ach Mann, ich bin so unschlüssig, ob ich mitmachen soll.
    Einerseits finde ich die Preise nicht so prickelnd. Im Normalfall hätte ich das Event ausgelassen.
    Aber ich hab mir extra das Zusatzgeschenk vom Adventskalender aufgespart. Feldpflanzen plus 1, geht ja sofort los.
    Eigentich mach ich gerade Farmhallenquesten mit Tieren, so dass mir der Bonus dafür nichts bringt. Die Farm muss ich also umbauen. Oder den Boni verfallen lassen.
    Also tendiere ich gerade für das Event.

Mal schaun, was der Tag noch so bringt (Nachbesserung der Gewinne:p , WL :inlove:) und mir die Entscheidung leicht gemacht wird.....
    Hab ja genug Zeit zum Nachdenken....

Wolf.K. gefällt dies.
  20. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

1. bescheidene WL mit umgerechnet ~50.000 EP/TEP pro Tag
    2. horrende Abgabemengen an Terrorpflanzen mit 2 verschiedenen Laufzeiten
    3. hohe Drop-Anforderungen
    4. nicht sehr prickelnde Mini-Belohnungen
    5. wieder kein Fabrik-Upgrade dabei
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ohne mich! Ich hab besseres zu tun. Danke an BP, dass ihr mir die Entscheidung so leicht gemacht habt :p

-Red7-, narzisschen, cornman1950 und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.