Gespräche & Feedback zum Event "Feuerwerksspektakel"l"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 25 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wuffifussel

Wuffifussel Laufenlerner

Ich werde auch mitmachen.

Seit heute in der Früh habe ich die 4. von 6 Flächen in den Kristallfällen freigespielt. Also sollte das schon gehen mit den TP. Ich habe ausgerechnet, falls ich alles freiräume, habe ich 1072 1er-Felder zur Verfügung. Das muss reichen.

Die Wolkenlinie gefällt mir auch nicht wirklich, ich habe lieber welche, die mitwachsen, also x EP/TEP mal Level. Aber ich habe bisher erst 5 aktive WLs, also wären ein paar weitere noch ganz nützlich.

2. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Sagt mal BP ist Euch der Weihnachtspunsch nicht bekommen?
    Fast 37000 TP uind 1680 Droppse für eine WL die 1 mal in der Woche lediglich EP bringt und sonst nix?
    Habt ihr schon mal davon gehört dass es Menschen geben soll die an solchen Tagen zwischen
    den Jahren nicht 24/7 an den Rechnern hängen?
    Und selbst wenn es nicht darum geht aber Spaß macht so eine Terrorpflanzen Aktion doch nicht wirklich.
    Ja, es gab einen Bonus im Adventskalender aber da ihr ja die Info über derartige Summern zum Silvesterevent
    erst jetzt raus haut, haben die meisten den Bonus doch wohl für das Weihnachtsevent genutzt.
    Sollte es noch einen Erntebonus im Kalender geben, dann kommuniziert das rechtzeitig,
    damit die Spieler die sich jetzt gegen das Event entscheiden, nicht hinterher in den Poppes beißen müssen
    wenn sie es zu spät erfahren dass es einen gibt.

dekofee50, yps57, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Danke @elengel !
    Tolle Aufstellung in der man sieht wohin die Reise geht ! Immer mehr - mehr - mehr ... es ist ganz einfach nur noch traurig !
    Event Körbeverkauf steht wohl dabei an oberster Stelle. :music:

BauerMartin66, carola26866 und Lancia1 gefällt dies.
  4. Champilein

Champilein Admiral des Forums

*uff*
    Sind das viele Pflanzen...und Drops....und Pflanzen erst...*ojemineh* [​IMG]
    Und dann sind das auch noch zwei verschiedene TP...und dann sollen da auch noch Böllerdingens hergestellt werden...hatte ich schon erwähnt, dass das gans schön viele Pflanzen sind? Nein? Och...doch? Macht nix...das sind so viele, das kann man gern öfter sagen...*hmpf* [​IMG]
    Und dann eine Ranke, von der man nicht mal merkt, dass es sie gibt...alle 168 Stunden? Da habsch die doch schon wieder vergessen...keine schöne Ranke...*nönönönönö* [​IMG]
    Ach was solls...ich spiel ja sowieso mit....[​IMG]
    Obwohl das echt...so richtich...gans schön viele Pflanzen sind...[​IMG]

connyd, Wolf.K., Ardilla und 15 anderen gefällt dies.
  5. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Dieses Event und die Wolkenlinie ist vermutlich auf dem Weihnachtsmarkt, nach reichlichem Genuß von Glühwein, entstanden. :music:

Da ich absolut nüchtern bin und noch rechnen kann werde ich lieber die Scheune füllen und Quests erledigen.
    Für eine Kürbismarmelade, die ich für ein paar MP auf dem Markt nachgeschmissen bekomme, brauche ich kein Event. :p

Danke BP! Du hast es geschafft mich einmal wieder so richtig herzhaft zum Lachen zu bringen! xD xD xD

6. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Die Linie würde täglich ~ 51429 EP bringen, da haben wir deutlich schlechtere Linien an der Ranke kleben

7. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Habe 1 User / in gelesen.
    Sie fängt an u. wenn Spass macht weiter .
    Wenn Nicht dann Scheune füllen .
    Versuch ist es auf alle Fälle WERT .
    Schönen Wochenteiler
    LG

8. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

ich rege mich über die WL vom Event nicht auf. Was ich hab, das hab ich.[​IMG] So und jetzt muss ich alles fürs Event vorbereiten [​IMG]

Magitta7070, Barbarossa1 und Thoranar gefällt dies.
  9. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

xDxDxD
    Du hast mich auch gerade richtig zum Lachen gebracht. Danke schön. Du hast schon gemerkt, dass es noch mehr als nur eine Kürbismarmelade zu gewinnen gibt? ;)
    Bitte nicht falsch verstehen, die Gewinne könnten besser sein. Ohne Frage. Aber wir haben uns auch schon für schlechtere angestrengt.

Hegaumaus, itti3733, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  10. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Item`s sind wirklich sehr gut, aber die WL und die anderen Preise sind eine Lachnummer. xD :cry:

Ich befürchte Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen und es war wohl einiges an Alkohol im Spiel.

Ich lasse dankend aus !!! :music:
    Wünsche allen Teilnehmern aber viel Spaß. ***Daumen drücke*** ;)

goodwife, Lancia1, FlotterGockel und 6 anderen gefällt dies.
  11. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Nach vielem lesen hier denke ich werde auch Pause machen.Wobei mir gerade noch etwas einfällt,wir haben doch das schicke Adventskalender-Geschenk;).Ich hab es noch nicht geöffnet da es ja sofort losgeht.Hmmmm was mache ich nun damit?????Für eine bescheidene Wolke eigentlich viel zu schade.Muss nun mal grübeln :oops: Tanzmaus59

Wolf.K. gefällt dies.
  12. Wuffifussel

Wuffifussel Laufenlerner

Ich muss gestehen, so ähnlich denke ich auch. Und um ehrlich zu sein, habe ich, weil heute einfach mal die Zeit dazu ist, die alte Quest vom letzen Jahr durchgesehen. Da hätte ich gleich einpacken können, noch vor dem Event, da ich zur Zeit nur gaaaannnnnnzzzz wenig in der Scheune habe, weil ich innerhalb von wenigen Wochen meine LL auf 26 % ausgebaut habe und noch dazu innerhalb kürzester Zeit eine weitere Zone bei den Kristallfällen durch die Quest "Kristallfälle 1" freigespielt habe. Was nur durch den massiven Verkauf von Farm- Pflanzen, Baumfrüchten, Tieren und Produkten möglich war, um Moospennys zu generieren für den Kauf von Bahama Dingen.

Also kann ich für mich behaupten, als kleine Farm, dass dieses Event einfacher sein wird, als das vom letzten Jahr.

Wolf.K., dekofee50, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  13. SirNase68

SirNase68 Forenmogul

Juchuuuuu....ich hab den Rest des Jahres eventfrei :D:D

-Silberlöwe-, Lancia1, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  14. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Ich mach mit, weil es sich läppert mit den WL.
    Die einzelnen sind zwar oft nicht der Knaller, obwohl

das ja auch stimmt, so übel isse also auch wieder nicht.

Wenn ich jedes mal Events ausließe, wo mich die WL nicht sofort aus den Socken haut, würde ich heute mit etlichen Mio an EP regelmäßig hinterher hängen.
    Die Masse an WL muss bei mir auffangen, was mich mir beim G & T an geilen Items nicht ertausche :D

15. finner70

finner70 Admiral des Forums

Fußballfieber 2012 bringt alle 24 Stunden 15120 EP. War damals gut.
    Ich glaube aus Prinzip würden heute noch User so ein Event spielen. Ich nicht.

Wolf.K., narzisschen, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  16. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich werde das Event , so wie jedes Event- wohl mitmachen...hatte zwar erst nur Zeit die FAQ 1x zu überfliegen, aber ich werde noch genau lesen.....hab die Farm so gut es ging umgebaut und die längste Pflanze draufgepackt....es war aber einiges an Ställen und Bäumen noch nicht reif und auch die Stevia auf der Insel braucht noch...aber gut....Stevia ist ja auch ne Pflanze mit ner recht langen Laufzeit und die bleibt dann halt einfach bis Eventstart stehen...dann ist sie auch so richtig reif, denn wenn ich in so 4 Stunden ernten könnte bekomme ich sowieso nicht mehr die längste Inselpflanze so aufn Acker, dass ich sie pünktlich ernten könnte.

17. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

ich spiele auch mit, logisch :D - hoffentlich gibts hier keine Nuance

18. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Herr NAchbar, sei mal nicht so kleinlich.Dein Deutz ist auch mal sauber,mal dreckig. die Nuance eben

-Mila1957-, kleine-Hexe und Bauer-Ronny gefällt dies.
  19. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Was meinst Du damit?

20. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

mein Trecker nie dreckig, das ist nur rot - die Nuance ebend :p

die paar Pflanzen mache ich nebenbei xD

Bärenfrau gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.