Gespräche & Feedback zum Event "Feuerwerksspektakel"l"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 25 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Event wird wie immer mitgemacht. Preise sind nicht so toll, aber Kleinvieh macht auch Mist. Kürbismarmelade schimmelt jetzt schon in der Scheune, vielleicht sollte ich sie mal auf den Markt bringen.

Wolf.K., Barbarossa1, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  2. goldenhouse

goldenhouse Meister eines Forums

Hab auch Eventfrei, lieber am Level basteln.
    Allen viel Spass die mitmachen!

Ingrid348 gefällt dies.
  3. .borek

.borek Foren-Herzog

6 Runden Drachendinger, 5 Runden Korallendinger. Nach Erst- und Zweitvermehrung selbstverständlich und wenn man bereit ist, so ziehmlich alles platt zu machen. Klingt machbar. Und die unterschiedlichen Zeiten passen mir auch gut in den Kram. Ja, ich mach mit. Ich brauch ja noch so viele Punkte, um endlich mal ein respektabeles Level zu bekommen, da hilft jede (von anderen) noch so mickrig beurteilte Ranke....
    lg .borek

MotteZahni, Wolf.K., BauerMartin66 und 3 anderen gefällt dies.
  4. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Wird nicht gespielt, zu viel Tp, muss mich von der Weihnachtszeit erholen :eek:
    und mich auf das nächste Jahr vorbereiten, damit ich Fit hinein rutschen kann xD
    Allen Mitspieler viel erfolg

Ingrid348 gefällt dies.
  5. Farmoser

Farmoser Großmeister eines Forums

Habe noch die Hoffnung das BP x Level dahinter vergessen hat.Wenn das so wäre würde ich mich sehr ärgern nicht mit gemacht zu haben,also Augen zu und durch.

6. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

[​IMG] an alle

Wolf.K., xGRUENSOCKEx, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  7. (Libi)

(Libi) Forenprofi

muss ich ebenfalls auslassen, nichts interessantes dabei, schade.... -.-

Ingrid348 gefällt dies.
  8. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

:D:D:D
    Glaubst du doch auch nicht wirklich dran.

Ich habe mich auch drauf gefreut nach den Feiertagen wieder in ein Event zu stürzen.
    Aber doch nicht für soooo schwache Belohnungen, die den vielen Aufwand nicht wert sind.:(
    Jetzt hadere ich noch, ob ich morgen mit dem Vermehren überhaupt anfange.
    Wenn ich mitmache, dann müssen vier Flächen reichen, denn umbauen werde ich nicht.

dekofee50 gefällt dies.
  9. keschy

keschy Lebende Forenlegende

also ich glaubs ja nich...
    du animierst andere zum mitspielen und selber kneifste?
    o_O ;)

tanto01, FarmDevil, Odzy und 2 anderen gefällt dies.
  10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Na ich muss doch mein Kackerle loswerden.

firesnow, saubiest, keschy und 9 anderen gefällt dies.
  11. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

xD

FarmDevil, Odzy und AnnesRanch gefällt dies.
  12. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Nu habe ich ein paar Stunden keine Zeit gehabt und was sehe ich?Nix. Es hat sich nichts geändert. Keine Verbesserung und nichtmal ein Mod sieht sich genötigt, das Ergebnis der Bemühungen zu posten, von denen man nichtmal weiß, ob sie stattgefunden haben. Frei nach dem BP-Motto "Totschweigen".

Da ich mir nun langsam Gedanken um meine Vorbereitung machen müßte, aber kein Grund zum mitmachen besteht, war es das dann auch schon. Diesen Witz spiele ich nicht.

Ja - es hat schon schlechteres gegeben. Andere Zeit - andere Verhältnisse. BP hat die Richtung selbst vorgegeben und die Verhältnisse verändert. Dann erwarte ich aber auch, das die Verhältnisse an beiden Enden der Waage passen und genau das, tut es gerade nicht.

;)

13. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung , echt mega ! Und wie viele MPs hast du jetzt du Milliardärin :D;)LG

Edit : ich stehe gerade noch in Verhandlung. Mein Schatzl ( GöGa ) hat mich gefragt ob ich alle Tassen im Schrank hätte , dass ich ein Event zwischen Weihnachten und Sylvester absolvieren möchte .
    Jetziger Stand : bin noch nicht fertig mit zählen meiner Tassen , somit weiß ich nicht wie die Antwort ausfallen wird . :D;)

14. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Immer macht alle Hühner und verkauft den Mist. Wenns viele machen wird der Mist wenigstens nicht so teuer. 8)

MotteZahni, Wolf.K., sunflower68 und 8 anderen gefällt dies.
  15. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Ich habe morgen Besuch - am Freitag - am Sonnabend - am Montag und am Dienstag mhmmmmmmmmmmmm
    Habe jetzt mal Langzeitgedöns auf den Acker geschmissen aber bei den Belohnungen diesen Aufwand betreiben mhmmmmmmmmmm

Gänseblümchen suchen geh und dann ich mach mit - ich mach nicht mit - ich mach mit - ich mach nicht mit.................................

dekofee50 und Annekes59 gefällt dies.
  16. .borek

.borek Foren-Herzog

Also die kurze Pflanze bekommt (bei mir) keinen Mist.... und die lange .... hm, ... auch nicht.
    lg .borek

17. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

bring die km auf den markt zu einen kleinen preis und mach den neufarmer eine freude - ist ja noch weihnachten :)
    seit 10 min auf markt 4 ist mein angebot für neufarmer schon da

Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2018
    -Silberlöwe- gefällt dies.
  18. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

Bei den Event wird sicher nachgebessert
    Das wird sicher noch aus Kürbismarmelade eine KAC.
    Bei der Linie alle 24h oder eine sinnlose Kiste kommt noch dazu
    schönen Abend

Bärenfrau gefällt dies.
  19. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

ich spiel mit so weit die füße tragen;) und nehm mit was kommt .im wachstum zählt jedes pünktchenxD irgendjemanden werd ich schon überholen auch wenn ich es nicht merke(lach)

Wolf.K., dekofee50, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  20. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Wie immer spiele ich auch dieses Event. Aktuell habe ich durch verschiedene Boni jedes Event nach 2-3 Tagen, die Adventsevents nach einem Tag fertig.
    Dann passend LZP 12h + auf dem Acker, so das ich die HF nur 2x am Tag ernte. NF machen nur Geschenke, so haben sich schon 253 Wertvolles Elexier das Lebens, die ersten müssen morgen getauscht werden.
    Gleich kommen LZP auf den Acker, kann morgen nicht pünktlich starten.

Wolf.K., eleysa01, xGRUENSOCKEx und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.