Gesprächsbedarf zu den Event GR Teil II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von alpenkoenig gestartet, 21 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Das Internet ist voll mit Foren. Und... viele sterben einen langsamen *hier gibt es nichts mehr zu diskutieren* Tod. :oops:

gaby17567, Towonda und Sabberline gefällt dies.
  2. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Moin,
    komme erst jetzt dazu, alles in Ruhe nachzulesen. Ich will einzelne Post's nicht auseinander pflücken, sondern lasse das so stehen. Gesprächsbedarf war ja offensichtlich zu dem Thema vorhanden, das hat die Beteiligung gezeigt. Es war eine offene, teilweise kontrovers geführte Diskussion, aber fair...zumindest in meinen Augen. Dafür vielen Dank. Wie sich das in der näheren Zukunft in den GR einpendelt, wird die Zeit zeigen. Von mir aus kann hier der Schlüssel zum Einsatz kommen.

Thema neuer Mathe-Faden:
    So könnte es zukünftig auch neuen Spieler gehen, wenn es uns gelingt, den Mathe-Thread wieder aufleben zu lassen.

Leider sehr viele...aber nicht alle. Vielleicht geht da wieder was...

]Panda[, sunflower68, duftziege und 4 anderen gefällt dies.
  3. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Auf Wunsch des TE schließe ich hier.

Thema geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.