Gesprächsbedarf zu den Event-GR's.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von alpenkoenig gestartet, 15 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunflower68

    sunflower68 Forenhalbgott

    @alpi:
    Ich war da grad nomma lesen.
    Nicht alle 65 (!!!) Seiten, aber ein paar von vorne, einige aus der Mitte und die Letzte.

    Das Teil nennt sich Diskussionsrunde...

    Da wird aber nicht nur nicht miteinander diskutiert, da wird noch nicht mal auf einander reagiert.
    Außer jemand stellt eine Frage, dann zumindest manchmal.

    Seitenweise liest man nichts Anderes, als wer was auf welcher Fläche angebaut hat, wie es droppt und mit wie viel Ernten das Event geschafft wurde / wird.

    Mit ganz viel guter Laune würde ich so etwas in den Erfahrungsaustausch verschieben.
    Mit Durchschnittslaune wäre das mMn nix als Spam.

    Also ich weiß wirklich nicht, wie daraus ein Schuh werden soll, zumal es von den Mods auch so gewollt ist.

    @LaRabiata:
    Vielleicht würde es funzen, was ich persönlich nicht glaube, weil der SC dafür nicht geeignet ist.
    Und warum müsste ein Faden, der inhaltlich viel näher am Bereich "Diskussionsrunde" liegt, in den SC ausweichen?
    Warum nicht die Wasserstandsmelder dorthin?
     
  2. sunflower68

    sunflower68 Forenhalbgott

  3. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Ich auch nicht, da kann ich mich nicht überwinden.

    Habe schon repariert, danke
     
    Odzy gefällt dies.
  4. Champilein

    Champilein Admiral des Forums

    Öhem....da ja die zweigeteilten *wasauchimmerfürRunden* zu den Events offensichtlich völlich an mir vorbei gegangen sind oder ich noch nicht hier getippselt habe....wie genau soll so eine bereinigte Runde denn aussehen? Ich habe da genau null Vorstellungen.... [​IMG]

    Es hört sich für mich ein wenig arg clean an....meine Wortspielereien und Witze wären da wohl auch fehl am Platz? [​IMG]

    Ich kenne nur die jetzigen GR und mich haben eigentlich nur die unsäglichen Anfeindungen gestört....die gibt es rund um das Spiel wohl allerdings allerorten - geht nur mit Geld, nur wer nicht arbeitet...naja, ihr wisst schon, das übliche halt.... [​IMG]
     
    mama260866, finner70, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  5. casmi

    casmi Lebende Forenlegende

    Gefallen tut es mir auch nicht, aber ...... es wird wohl so bleiben.

    Um mich von Wasserständen usw. erschlagen zu lassen?
    Um mich, mit mir selbst zu unterhalten, weil die anderen mit ihren Drops und Howies usw. beschäftigt sind?
    Um mich von anderen doof anmachen zu lassen, weil ich das Event Mist finde?

    Sorry, aber dafür bin ich im Moment zu zart beseitet.

    Ich kann mir im Moment einfach nicht vorstellen, dass sich was ändern wird. Wie jemand schon schrieb, wir sind einfach zu wenig geworden.
     
    xpowerwomanx und AnnesRanch gefällt dies.
  6. LaRabiata

    LaRabiata Foren-Graf

    Die Frage hattest dir schon beantwortet ;)

     
    AnnesRanch gefällt dies.
  7. Champilein

    Champilein Admiral des Forums


    Wer ist wir? Woran machst du das fest? Echt, ich glaube, ich bin einfach zu ahnungslos, um hier zu schreiben.... [​IMG]
     
    mama260866, eleysa01 und CharlyJoe gefällt dies.
  8. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Jetzt bin ich platt ... ganz ehrlich!
    Du bist doch selber Wasserstände am posten
    Im Glashaus sitzen und mit den dicksten Steinen schmeißen...

    Bevor du jetzt wieder schreibst ich solle doch deine Beiträge überlesen, überleg mal bitte was du hier so schreibst...

    In der Gesprächsrunde beteilige ich mich wie ich es für richtig und nötig erachte und für mich gehört da alles rund ums Event rein... nen 2. Fred zum Event brauch ich nicht!
     
  9. casmi

    casmi Lebende Forenlegende

    Mit wir, meine ich die, die relativ von Anfang an dabei waren und sich hier seit Jahren für das Spiel einsetzten.
    Andere nennen solche User auch "Altfarmer". Ich hasse diese Bezeichnung.

    Das sagt genau die Richtige.

    Vielleicht solltest Du selber mal überlegen, was Du in den letzten Tagen so von Dir gegeben hast.
    Bin ich jetzt die Dritte im Bunde, mit der Du meinst, Dich anlegen zu müssen???
    Sorry, dafür mußt Du Dir ne Andere suchen, denn mir ist meine Zeit für solch ein Theater zu schade.
    Außerdem ist dieses Forum nicht der richtig Ort, für Animositäten.

    Ein kleinen Tipp hab ich dennoch für Dich:
    Das Überlesen von gewissen Beiträgen schont ungemein die Nerven.
     
    duftziege gefällt dies.
  10. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen zusammen,
    wie ja Lupeg geschrieben hat wird es keine 2 Threads dafür geben und vielleicht versucht Ihr einfach gemeinsam einen Weg zum guten Austausch in den Diskussionsrunden zu finden.

    Hier schließe ich dann ab.

    Closed
     
    finner70, -TiDi-, bluebbchen und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.