Gesprächsrunde: Mathematik, die in Farmerama steckt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JeKa1983 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. herm97

    herm97 Forenbewohner

    Schau doch mal in Post 2136 gleich oberhalb vileicht hilft dir das, ist nicht ganz aktuell aber nicht schlecht.

    LG herm
     
    eleysa01 und Mira gefällt dies.
  2. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    ganz lieben Dank @herm97 ....LG
     
  3. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Guten Tag.

    Meine Mysties Ausbeute dieses mal, recht erfreulich da nur 1x Gelb und schnell zum gewünschten Tier gekommen.

    MS Schwan
    Kiwi
    Schildkröte 2
    Chamäleon Orange
    Chamäleon Rot
    Hase Orange 2
    Biene Rot
    Storch 4
    Esel Orange
    Biber Orange
    Biber Rot
    Angora Orange
    Huhn Orange 2
    Huhn Rot
    Igel 2
    Schafwolle Orange
    Pferd Orange
    Eisvogel
    Schwein Orange
    Schwein Rot 2
    Wolf
    Taube
    Trüffel Orange
    Fisch Orange
    Molkerei Gelb
    Strauß Orange
    Frosch 3
    Hahn
    Schwan 2
    Rodeo Orange
     
    Mira gefällt dies.
  4. amazone61

    amazone61 Aktiver Autor

    schönen guten tag :)

    lohnt sich das überhaupt bei dem aktuellen event auf die eventpflanze zu setzen und biotreibstoff zu erzeugen?

    oder nehme ich lieber meine zwiebeln mit superdünger und den veredelungen, um möglich viele drops zu erzeugen?
     
  5. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Wenn du schon mit SD und Veredelungen arbeiten möchtest, würde ich dir klar zu der "ohne-TP-Variante" raten.
    Und auch die Zwiebeln auf KF setzen, denn diese geben zu 100% ein Drop.

    Nur ist halt kein geringer Einsatz an SD.
    Immerhin werden über 1.200 Drops verlangt, somit auch so gesehen 1.200 SD.
     
    Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  6. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Das kommt darauf an:
    - wie viele Flächen sind wie weit frei?
    - welches ist die längste Pflanze?
    - wie viele Bäume sind vorhanden?
    - Wie oft wird geerntet?
     
  7. amazone61

    amazone61 Aktiver Autor

    Ganz herzlichen Dank :)
     
  8. amazone61

    amazone61 Aktiver Autor

    Ich habe auf allen vierer Feldern Mammuts und benutze Turbodünger. Ernte 1 x pro Tag, vielleicht droppt ja sogar da genug. sonst normale bäume ohne turbo
     
  9. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Ok also Farm 128 Mammuts und wie sieht Insel aus?
     
  10. amazone61

    amazone61 Aktiver Autor

    insel ist voller bäume von banane bis meertraube ... ohne turbo, ernte 1 x am tag. ernten könnte ich erhöhen, mal nachts aufstehen wäre auch ok, wenn ich dafür die farm nicht umbauen muss
     
  11. amazone61

    amazone61 Aktiver Autor

    p.s.: ernte von allem in vier stunden
     
  12. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    OK, das klingt gut um es ohne TP zu schaffen.

    P.S. wenn Du merkst das Du noch etwas schreiben möchtest nutze bitte die bearbeiten Funktion unter Deinem letzten Beitrag, doppeltes posten wird nicht so gerne gesehen von den Moderatoren weil es gegen die Nettiquette ist.
     
  13. amazone61

    amazone61 Aktiver Autor

    Ganz herzlichen Dank für Deine Tipps, Alzreateria :)
     
  14. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Gern geschehen, behalte aber Deine Drops im Auge, sollte spätestens in der Halbzeit offensichtlich sein das welche fehlen werden leg lieber wie von @Leviathan23 angeregt ein paar Turbo-/Blitzrunden ein oder nimm die TP, was besser passt.
     
  15. Summsesumm

    Summsesumm Laufenlerner

    Hmm is hier keiner mehr?
    Nach langer abstinenz wollte ich mal nochmal in meine alten "Bereiche" schauen... früher gab es hier täglich 3-5 Seiten... nun sehe ich, ist hier über ein halbes Jahr kein Post mehr? :eek:
     
  16. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Redmini, Famaluda, U19600 und 2 anderen gefällt dies.