Wettbewerb Gesprächsrunde zu den offiziellen Forengewinnspielen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 29 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Boah, ich habe jetzt 59 Seiten Items gewälzt und noch nichts gefunden :(....kann mir vielleicht wenigstens jemand sagen, ob in dem gesuchten Begriff der Buchstabe Z vorkommt, und ob ich in der Item-Liste überhaupt richtig bin?

iiiihhhhh....die Ampel fehlt mir ja auch noch....*stöhn* :D

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2018
  2. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

Endlich hab ich das Lösungswort.....
    Der Schlauch hat sich gelöst dank Fridolina-55....
    sie hat mir einen indirekten Tipp gegeben und da hab ich nachgeschaut und gefunden.....

Formular ist ausgefüllt und abgeschickt....
    und jetzt heißt es warten und ich drück allen die Daumen die noch rätseln

-Fridolina-55, Gremlin75 und Schäfchenmäh gefällt dies.
  3. SirBalu

SirBalu Kenner der Foren

Durch diese 59 Seiten hab ich mich auch durchgekämpft...aber gefunden hab ich nichts...:sleepy: seufz

Gremlin75 gefällt dies.
  4. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Der Buchstabe kommt darin vor;)

-Fridolina-55 gefällt dies.
  5. -Fridolina-55

Gremlin75 und Schäfchenmäh gefällt dies.
  6. SirSalat

SirSalat Boardanalytiker

Das Rätsel ist mir echt ein Rätsel, 15 Buchstaben habe ich, aber auf den Rest zu kommen wird sehr schwer. Finde es übrigens auch sehr sehr bescheiden nach einen Lösungswort zu fragen und dann liest man hier, dass es aus zwei Wörtern besteht. Danke, dass es wenigstens hier steht.

Gremlin75 gefällt dies.
  7. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

So, nach langem Suche habe ich fast alle Buchstaben zusammen. Aber ein Lösungswort bekomme ich nicht hin. War noch nie gut im Wörterbilden. Bei Items habe ich schon geschaut und nix passendes gefunden. Also wird kein Lösungswort eingeschickt.
    Alle die eins habe drücke ich die Daumen, das sie gewinnen!!!:inlove:

Gremlin75 gefällt dies.
  8. -Fridolina-55

Noch läuft das Rätsel ja, aber....kann mir bitte NACH Ende des Rätsels mal jemand schreiben, wo dieser Marienkäfer sich im Spiel rumtreibt? Als ich meine Lösung eingeschickt hatte, habe ich noch weiter gesucht, konnte ihn aber immer noch nicht finden.
    Aber bitte erst nach Ende des Spieles- sonst gerät man hier noch in Verruf, sich etwas erschleichen zu wollen....in diesem Forum weiß man nie :D.

Gremlin75 gefällt dies.
  9. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Den Käfer hab ich gefunden aber mir fehlen 3 andere Sachen
    nachdem ich nun 2 Tage gesucht habe gebe ich auf !!
    Ich werf mich gerade weg Der schokokuss mit Fuß hat sogar einen Namen xDxD

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2018
    Gremlin75 gefällt dies.
  10. _flowerpower_1

_flowerpower_1 Aktiver Autor

Also ich fand es ganz schön schwierig alles zu finden für die "Alte Hasen" hier, wie ich :). Eines hab ich immer noch nicht nach tagelangem Suchen - das muss laaaaange her sein denke ich. Aber ihr wisst, wenn nur einer fehlt- ist nicht schlimm.
    Die Lösung war echt schnell gefunden - das war leicht diesmal fand ich :D.
    Also es ist noch Zeit und ich drücke allen Mitstreitern die Daumen.

Gremlin75 gefällt dies.
  11. Elli_86

Elli_86 Laufenlerner

Mir haben zwei Bilder gefehlt aber ich konnte es mir denken :p
    Lösung dank eures Links schnell gefunden :D

Schäfchenmäh und Gremlin75 gefällt dies.
  12. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Zwei Bilder habe ich nicht gefunden.Hab aber dennoch eine Lösung:D...Abgeschickt und nu heißt es warten.
    Wünsche allen viel Glück.

Gremlin75, Schäfchenmäh und Horatio-Mac gefällt dies.
  13. Bodabira

Bodabira Nachwuchs-Autor

Also ich hab irgendwie ein Brett vor dem Kopf... die ganzen Bildchen find ich auf der Farm??? oder muss ich auch das Forum durchstöbern??

14. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

nur auf deiner Farm ;)...aber auch in ganz tiefen Tiefen schauen :p

Gremlin75 und maxi1012 gefällt dies.
  15. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

Danke... dann geh ich mal tauchen...

Gremlin75 und wert1965 gefällt dies.
  16. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

habe zwar alle Buchstaben schon lange, aber irgendwie will die Lösung einfach nicht eingeordnet werden :/ egal wie ich es versuche, und verschiebe, on 1 oder mehrere Wörter, ich habe da wohl einfach irgendwas auf der leitung stehn :( gibts da irgendein kleiner Tipp?

Gremlin75 und Meerblau gefällt dies.
  17. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

Als Tipp für alle, es handelt sich um 2 Worte, mehr wird aber jetzt nicht mehr verraten. :p[/QUOTE]
    siehe Tipp von Patty

Gremlin75 und Schäfchenmäh gefällt dies.
  18. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

uiui... Punktlandung... Wort gefunden... nachdem ich die vielen kleinen Tipps mir zusammengereimt hab... schnell abschicken und hoffen....

nur dieser verflixte Sonnenuntergang, den hab ich nicht gefunden... vielleicht kann mir ja jemand nach Rätselende sagen, wo der sich versteckt...

Gremlin75 und _flowerpower_1 gefällt dies.
  19. bommel32

bommel32 Foren-Grünschnabel

Mir tun jetzt echt schon die Augen weh und ich weiß wirklich nicht wo ich noch suchen soll aber ein paar Sachen kann ich ums verrecken nicht finden wie die Ampel den Hasen oder was das sein soll die Schilder den Blumentopf und den Marienkäfer.Ob ich das Lösungs wort noch rausfinde ist mir ja wurscht mich machts nur irre das ich diese fünf nicht finden kann gebt doch mal nen Tipp

User: bommel32Id: 8662565

Gremlin75 gefällt dies.
  20. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Schau dich mal genauer im Handwerksviertel etwas länger um und im Spiel gibt es ja so einige Tutorials als Erklärungen. :music:

Gremlin75 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.