Wettbewerb Gesprächsrunde zu den offiziellen Forengewinnspielen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 29 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MoreliaViridis

MoreliaViridis Forenexperte

Es sind Eventpflanzen und zugehörige Eventdrops abgebildet.

Also muß man herausfinden welcher Drop zu welcher Pflanze gehört.

Gremlin75 gefällt dies.
  2. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Memory....:oops:...war ich noch nie wirklich gut drin :(,
    überlege grade wie man am besten vorgeht ,die Dropse suchen oder doch lieber die Pflanzen :music: und wenn dann wo o_O

wird schon iwie werden *hoff und denks *xD

Gremlin75 gefällt dies.
  3. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ohhhh ein neues Rätsel:inlove:

Gremlin75 gefällt dies.
  4. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Ein neues Rätsel...:D...da brauch ich aber viel Zeit...die meisten Dinge sagen mir gar nichts.
    Ich persönlich such die Dropse, dann werd ich die Pflanzen schon auch finden. Einmal ausdrucken
    und bei den Event-FAQs auf Suche gehen...oh je...;)

Gremlin75 gefällt dies.
  5. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

Danke dir für die Info, ich stand wirklich uff dem Schlauch und mal sehen was ich alles zusammenbekomme.

Gremlin75 gefällt dies.
  6. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Es ist ein schönes Rätsel, aber wenn ich die Pflanzen im Archiv nicht erkennen kann, blöd. Wenn man das winzige Bildchen anklickt, erhält man die Nachricht, dass man keine Berechtigung hat, die Seite zu sehen. :(

LottaMR, Gremlin75 und keschy gefällt dies.
  7. MoreliaViridis

MoreliaViridis Forenexperte

Stimmt. Ich habe zusätzlich Google bemüht um die Bilder in voller Größe z.B. auf Fan-Seiten zu finden.

Gremlin75 gefällt dies.
  8. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Mir fehlen 5 Pärchen. :(

Gremlin75 gefällt dies.
  9. .borek

.borek Foren-Herzog

Mannomann, war das pucklig. Das ging ja fast bis in den Urschleim zurück.

Gremlin75 gefällt dies.
  10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

[​IMG] Habe mich im Keller durch Staub und Spinnenweben vorgearbeitet. [​IMG] Da müsste mal geputzt werden.[​IMG] [​IMG]
    Aber... [​IMG] [​IMG] Vielen Dank für das tolle Farm-Memory. [​IMG] Hat wieder mega Spaß gemacht.
    ....................................................................

Eine Seite (Farmerama und Items zusammengesetzt) hat mir bei der Suche enorm geholfen, da hier nicht mehr alle bunten Bildchen angezeigt werden.

Edit: kleine Ergänzung

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2018
  11. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

hm, wir suchen noch Freiwillige. Hast du vielleicht Lust?:D

ekazip und Gremlin75 gefällt dies.
  12. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Lösung gefunden und abgeschickt:pAber war schon eine Sucherei.Das ging ja Jahre zurück;)xD

Hat Spaß gemacht und Danke für das Rätsel[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2018
    little-nici und Schäfchenmäh gefällt dies.
  13. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hier auch schon welche fertig. Ich muss wohl mal ein ernstes Wort mit meinem Chef reden. Ich werde hier ja überall uneinholbar abgehängt wenn ich keine Zeit für die tollen Gewinnspiele hab. So geht das ja nicht [​IMG]

Also werde ich am WE, während die TP wachsen, mal in den Keller steigen und den Urschleim suchen. Hoffentlich finde ich da wieder raus [​IMG]

14. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Eine Datenbank für Eventpflanzen gibt es - *
    die Events stehen dabei, dann muss nur noch das Event such was es da für Drop gab

Edit Elwetritsch: Link gelöscht da keine offizielle Fanseite

Edit: offizielle Fanseite: www.farmeramafans.de oben den Button zur Datenbank farmeramaitems anklicken

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2018
  15. KleinerDonald

Huhu, ich bin aus dem Keller zurück. Vollgeschleimt mit Urschleim und eingestaubt und voll Spinnenweben.
    Aaaaaber - ich hab die Lösungen gefunden *glaub*
    Ein Event hab ich nicht ausmachen können, da aber nur eine Pflanze und ein Drop übrig war, müssen die ja zusammen gehören *denk*
    Ich hab die Lösung jetzt abgeschickt und gewinne was Tolles *hoff*

Allen die mitspielen, mitknobeln, mitsuchen und mitraten kräftig die Daumen gedrückt.

Gremlin75 gefällt dies.
  16. LottaMR

LottaMR Forenexperte

Mannomann, jetzt bin ich aber völlig hinten!
    Ich hab noch bei 6 Pflanzen/Dropsen keine Lösung gefunden, und grad die Pflanzen sind auch nicht wirklich gut zu erkennen, find ich.
    Na, das Rätsel läuft ja noch lange (GottseiDank!), da kann ich ja noch suchen ...

Gremlin75 gefällt dies.
  17. KleinerDonald

Das war auch mein Problem, deshalb habe ich mich an den Drops orientiert.

Gremlin75 und LottaMR gefällt dies.
  18. LottaMR

LottaMR Forenexperte

Ja, mach ich auch. Aber trotzdem sind sich manche Pflanzen so ähnlich, dass mir die Zuordnung schwerfällt o_O

Gremlin75 gefällt dies.
  19. KleinerDonald

Ja, das ist ganz schön schwer. Dafür gibt es aber auch tolle Sachen zu gewinnen. Und es hat mir Spaß gemacht, mich durch die alten Events zu wühlen und zu sehen, was es mal alles so gab :D
    Ich drück dir die Daumen, dass du die letzten 6 Pärchen noch findest :)

Gremlin75 gefällt dies.
  20. LottaMR

LottaMR Forenexperte

Dankeschön :D:D! Hab schon wieder einige gefunden *freu*
    Ich wühl immer weiter zurück, ist echt spannend! Wieviele Events es schon gab, und wie die Gewinne früher waren!
    10.000 EPs und TEPs alle 16 Stunden und das für Hunderte von Zuchttieren o_O. Ich glaub dafür würde heute kaum noch jemand das Event überhaupt anfangen ….

Gremlin75 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.