Wettbewerb Gesprächsrunde zu den offiziellen Forengewinnspielen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 29 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

das Memory hab ich jetzt zumindest fertig, aber leider bin ich mir nicht sicher bei 2 pflanzen.

wobei ich sagen kann, dass ich mich gewundert habe, dass es alle Eventpflanzen sind. Einige davon waren es ja mal und sind dann später fest ins Spiel gekommen. So ist es mir aufgefallen.
    Die FAQ - Archiv und FAQ - Event waren hilfreich, doch sicher bin mir leider nicht ganz.

Gremlin75 gefällt dies.
  2. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Ich habe das Archiv und die Fanseite nun schon drei Mal durch, aber es fehlen mir immer noch drei Pärchen. Na ja, es ist ja noch jede Menge Zeit. Schönes Wochenende für alle. ;)

BellaHeugabel und Gremlin75 gefällt dies.
  3. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallöle,

heute habe ich mich dann auch mal das Farmmemory gewagt... vielen Dank für diese nette Idee :inlove:.. da hat man doch mal wieder in alten Event-Erinnerungen geschwelgt... das letzte Paar konnte ich allerdings nur das "Ausschlussverfahren" finden - sprich: was halt übrig geblieben ist. xD...

Eigentlich habe ich alles über die FAQ und das FAQ Archiv finden können... einzig schade: im Archiv sind die Bilder dann teilweise so stark verkleinert - da braucht es schon eine super gute Lupe um das gut erkennen zu können. ... aber ich habe einfach nochmal die Brille geputzt - dann hat es auch mit dem Memory geklappt xD

Allen die noch suchen drücke ich die Daumen - allen die schon eingereicht haben auch!

LG
    Eure LadyCatwoman

4. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Hab mich auch grad mal dran gemacht und bin auch fertig geworden.
    Ich fands auch gut, mir mal die alten Events wieder in Erinnerung zu rufen :D

Gremlin75 gefällt dies.
  5. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Wow, dass hat jetzt echt Zeit gebraucht.
    Manches konnte ich ja noch zuordnen, aber da waren Sachen dabei, da wusste ich nicht einmal mehr, dass ich die jemals angebaut habe.
    Nun heißt es "Daumen drücken", mach ich für alle die teilnehmen, aber für mich am meisten xD;)
    Nee, würd mich wirklich freuen hier was zu gewinnen, sind tolle Preise ausgeschrieben.
    Also, möge das Glück mit uns sein.
    Gruß
    datt Lottchen

Gremlin75, Horatio-Mac und LottaMR1 gefällt dies.
  6. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Endlich habe ich auch mal wieder ein Gewinnspiel zu Ende gebracht. Die Lichterkette habe ich nicht gefunden, aber sie ist zum Glück als Einzige übriggeblieben. Es war schon spannend, im Archiv zu wühlen.
    Dann wünsche ich uns Allen viel Glück. :D

Gremlin75 gefällt dies.
  7. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Nu werde ich aber langsam aufgeregt

Schäfchenmäh und Gremlin75 gefällt dies.
  8. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

kann ich mir vorstellen

aber die Auslosung wird erst morgen gegen Abend erfolgen :oops:

Heute ist es einfach schon zu spät:(

Aber morgen werd ich mich beeilen, dass ich früher da bin :)

Als Einsendeschluss gilt aber trotzdem heute 20:00 Uhr, alles was danach eingeht, fällt aus der Verlosung.

LottaMR1, Schäfchenmäh und Gremlin75 gefällt dies.
  9. KleinerDonald

Das dachte ich mir schon dass es heute kein Ergebnis mehr gibt. Jetzt kommt es ja auf einen Tag auch nicht mehr an ;)
    Alles gut :)

Schäfchenmäh und Gremlin75 gefällt dies.
  10. elengel

elengel Foren-Graf

Nun ist ja schon wieder spät :music:

Gremlin75 gefällt dies.
  11. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

ja, aber die Auflösung ist da:p

Hat etwas gedauert, da diverse ausgeloste Farmen einer intensiveren Überprüfung bedurften. Erklärung dazu steht drüben im Beitrag :)

Gremlin75 gefällt dies.
  12. elengel

elengel Foren-Graf

Dass das nötig ist :cry:

Dann ein extragroßes Dankeschön für die doppelte Mühe und Glückwunsch den Gewinnern :)

LottaMR1, Gremlin75 und tulipa.tarda gefällt dies.
  13. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner[​IMG]
    Danke an die Mods für das tolle Rätsel:inlove: [​IMG]

LottaMR1 gefällt dies.
  14. KleinerDonald

Dass es doch immer wieder welche versuchen müssen :cry:

Danke schön für das tolle Rätsel und für die doppelte Arbeit.
    HGW allen Gewinnern :)

LottaMR1 und Gremlin75 gefällt dies.
  15. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Guten Morgen und Herzlichen Glueckwunsch allen Gewinnern.Hatte alles richtig,aber leider nicht gewonnen.
    Besonderen Glueckwunsch an meine Nachbarin brahmaland und an Kubikus

brahmaland und Gremlin75 gefällt dies.
  16. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

glückwunsch an alle gewinner :)

Gremlin75 gefällt dies.
  17. sisast

sisast Fortgeschrittener

Glückwunsch allen Gewinnern :D

Hab auch teilgenommen , meine 2 Kinder haben auch schon lange eine Farm,sie sind nicht täglich auf der Farm - eher gelegenheitsspieler. Wir haben alle eine eigene Mailadresse, unterschiedliche PC und haben gegenseitig keinen Zugriff auf Farmen untereinander. Internetzugang jedoch aus einer Box .
    Wenn ich bei so einem Gewinnspiel teilnehme möchte dürfen sie es dann nicht , und ich muß sie erst fragen ob schon jemand bei einem Wettbewerb teilnimmt???:eek:

Gremlin75 gefällt dies.
  18. KleinerDonald

Ich versteh deinen Post gerade nicht. Dann seid ihr doch 3 User. Da dürfte es doch keine Schwierigkeiten geben. Es heißt doch nicht, dass pro IP-Adresse nur einer teilnehmen darf. Steht da jedenfalls nicht.

Gremlin75 gefällt dies.
  19. sisast

sisast Fortgeschrittener

nee war ja nicht so gemeint. hab aber noch nie verstanden "mehrere Accounts", dachte es zählt auch darunter wenn man den gleichen Internetanschluß benutzt.

Gremlin75 gefällt dies.
  20. KleinerDonald

Ach das war eine Frage. Sorry, hab ich dann falsch verstanden.
    Also ich verstehe das so, dass ich (als Person mit 2 Farmen/Accounts) mich entscheiden muss, ob ich mit der Großen oder mit der Lütten teilnehme. Wenn meine Tochter auch einen Account hat auf der gleichen IP-Adresse, darf sie auch teilnehmen.

Gremlin75 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.