Wettbewerb Gesprächsrunde zu den offiziellen Forengewinnspielen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 29 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biped

biped Freiherr des Forums

schade kein platz mehr

2. Pandabärfarm

Pandabärfarm Großmeister eines Forums

Guten Abend, ich habe auch nur 21 gefunden, seit ihr sicher, dass es 22 sind ?

3. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Pauli

du kannst die namen so übernehmen wie sie im Rätsel stehen oder auch mit Leertaste und Bindestrich beide Schreibweisen sind richtig

es sind 22 Items und mittlerweile haben auch schon 10 User 22 Begriffe gefunden.

4. Pauli60

Pauli60 Foren-Graf

Hallo Elwetritsch, vielen Dank für die Rückantwort.dann kann ich mir ja die Schreibweise aussuchen.:)Wünsche noch
    einen schönen Abend LG Pauli

Schäfchenmäh gefällt dies.
  5. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Nummer 22 soeben gefunden und die Lösung losgeschickt.
    Viel Glück allen Teilnehmern. ;):)

6. biped

biped Freiherr des Forums

Guten Morgen

Ich bin mir bei zwei items nicht sicher ob es sie gibt ,
    sie waren im Rätsel aber zu erkennen ,
    habe sie einfach mit eingetragen.
    Formular abgeschickt .

Hat spaß gemacht.

Drücke allen die Daumen das Ihr
    Euch auf einen Gewinn freuen könnt.

Wünsche allen einen Guten Start ins Wochenende
    schaut mal vorbei
    l.g. biped

7. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

Hallihallo in die Rätselrunde,
    hab auch die 22 Items gefunden... Lösung ist abgeschickt, und jetzt heißt´s Daumendrücken...
    Danke an die Rätselmacher, hat wieder Spaß gemacht...

8. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Hallo, auch ich habe alle 22 Items gefunden. Ging diesmal verhältnismäßig schnell, vielleicht weil die Augen
    durch die Suche der 'Verfolgungsjagd' schon geschult sind.:)
    Alle, die noch suchen, wünsche ich viel Erfolg, ich drück euch die Daumen.
    Und auch vielen Dank an die Rätselmacher, die sich auch die Zeit für uns Rätselfreunde nehmen :inlove:

9. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Hab auch alle 22 Begriffe gefunden und abgeschickt,
    jetzt mag ich aber keine Buchstaben mehr sehenxD

Horatio-Mac gefällt dies.
  10. Jever-Rolf

Jever-Rolf Admiral des Forums

habe auch alle, hat Spass gemacht Danke dafür.

11. Pauli60

Pauli60 Foren-Graf

Frage, kann es sein, das man bei einem Item ein Wort mit drei Buchstaben weggelassen hat?

12. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Pauli

Ausschlaggebend für die Name der Items ist eine Liste in der alle Wolkenlinien mit den dazugehörenden Items beschrieben werden. Dort wird das gemeinte Item ohne das Wort mit den 3 Buchstaben genannt.

Jedoch lassen wir beide Schreibweisen als richtig gelten.

13. Pauli60

Pauli60 Foren-Graf

Danke für die schnelle Antwort. dann weis ich ja Bescheid und kann jetzt alle 22 Lösungen abschicken
    Wünsche eine schöne Woche
    LG Pauli

14. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

21 ratzfatz gefunden. Jetzt brauche ich eine Pause. Lese bloss noch luesenmuef , grztokli und andere lustige Sachen. xD
    Morgen versuche ich mein Glück erneut.

connyd gefällt dies.
  15. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Mir fehlen noch 2. Auch nach mehrmaligem Durchgucken. Ich hoffe die springen mich noch an. Auf meinem mittlerweile total verkritzelten Zettel erkenne ich kaum noch was xD

keschy, Schäfchenmäh und -Kafra- gefällt dies.
  16. RiLi217

RiLi217 Aktiver Autor

Kuckuck :)

ich habe bisher 16 gefunden, weiß aber gar nicht, ob das Items sind. Gibt es eine Liste, in der ich generell nach Items suchen kann? Also um meine bisher gefunden für mich zu bestätigen? Da ich ja nicht alle Items von Farmerama kenne und nur die markiert habe für mich, die mir als richtig vor kommen bzw. etwas ergeben.

Liebes Support-Team, bitte verzeiht mir, falls die Frage doppelt erscheinen sollte, aber ich hab jetzt nicht alle 157 Seiten gelesen und bei der Suche oben bin ich irgendwie auch nicht so wirklich fündig geworden :sleepy:

(Das mit den 3 Buchstaben irritiert mich etwas - von weiter oben)

Vielen Dank und viele Grüße, RiLi217

17. Pandabärfarm

Pandabärfarm Großmeister eines Forums

Ist es als kleiner Tipp vielleicht möglich zu schreiben wieviele waagerecht, senkrecht oder diagonal sind ? Ich finde seit Tagen das letzte nicht, 21 hatte ich sofort beim 1. suchen! Würde mich über Antwort freuen !!!

18. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hier ist die Itemliste: https://farmerama-faq.de/GT_Detaillist.php ; und hier ist die WL-Liste: https://farmerama-faq.de/wolkenmasterlist

Pauli60 und RiLi217 gefällt dies.
  19. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Och nee....jetzt habe ich mich entschlossen, mal wieder mit zu machen, und jetzt das:cry:....ich sitze auf 21 Items und fiunde einfach das letzte nicht:D.... isses denn wahr?

keschy und Schäfchenmäh gefällt dies.
  20. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Nicht verzweifeln... Wie man hier lesen kann, gibt es sehr viele, denen das letzte Item fehlt. Aber nicht den Kopf in den Sand stecken - es wird schon...

Pauli60 und -Kafra- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.