Wettbewerb Gesprächsrunde zu den offiziellen Forengewinnspielen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 29 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

also gut, ich hänge wie viele bei 21 Items... wenn ich weiter oben lese, das da was mit 3 Buchstaben weg oder dazu , was auch immer... da hilft mir dann die Liste auch nicht, weil das Item ja nicht gefunden wird ... und ich hab alles mit der Itemliste durchkontrolliert ...
    nach 2 Tagen neuen Zettel genommen, wieder nur 21 gefunden...
    ich will ne Frisörgutschein von BP haben, denn bei dem Spiel krieg ich gerade graue Haare :)

connyd, -Fridolina-55 und Horatio-Mac gefällt dies.
  2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Lösung ist abgeschickt. An alle, die noch suchen: Nicht verzweifeln (bis Freitag ist ja noch etwas Zeit)

-Kafra- gefällt dies.
  3. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

So Nummer 22 wurde jetzt auch gefunden. :D

Lösung geht nun raus, hoffentlich vertippe ich mich nicht bei den ganzen Items. :pxD

Schäfchenmäh gefällt dies.
  4. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Also ich krieg langsam die Krise und schließe mich mal dem Hasie66 an....nur, dass ich die grauen Haare schon hatte....dafür krüllen sie sich bei mir, als wenn sie unter Strom stündenxD....müssen also dringend onduliert werden....:D-.-. Einmal gucke ich den ganzen Mist jetzt noch durch, dann gebe ich auf- keinen Bock mehr.

Horatio-Mac und Hasie66 gefällt dies.
  5. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Leg es doch einfach mal einen Tag beiseite, dann klappt es vielleicht eher. Bei mir hat es ganz gut funktioniert. ;)

6. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

21 habe ich auch gefunden .....werde es aber bis morgen liegen lassen und hoffe das mich dann Nummer 22 anspringt xD

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Also wenn du auf den Items sitzt, dann kannst du das 22te auch nicht finden, außer du hast am Pöppes Augen :oops: Aber
    so ist es [​IMG]
    Sorry, aber ein Frisörgutschein ist bei den Gewinnen nicht aufgeführt :p
    [​IMG] aufgegeben wird hier nicht [​IMG] Du / Ihr schafft das [​IMG] ganz sicher bin [​IMG]
    :oops: dann hoffe ich mal nicht, dass Sven gefragt wird, denn wenn Sven dich anspringt xD

@allle, die noch nicht fertig sind: Ihr schafft das [​IMG] Es ist doch noch einiges an Zeit

kleiner Tipp: schaut einmal bei den Items, die ihr schon gefunden habt, welcher Kategorie dessen Wolkenreihe angehört und vielleicht erkennt ihr dann ein Muster und wisst, wo ihr nach eurem fehlendem Item / euren fehlenden Items suchen könnt.

8. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

auf die Idee bin ich heute auch schon gekommen und hab gemerkt, das da was drann sein könnte ... zumindest weis ich , das ich mit der Idee nun wenigstens nicht in ner Sackgasse ende .... Dankeschön , ich mach dann morgen weiter mit dem Suchen... heute wollen die Augen nicht mehr , und Möhrchen sind alle :)
    schönen Abend euch

9. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich schmeiß jetzt meinen Zettel weg und fang von vorne an -.-
    Diesmal mit nem Marker und nicht mit nem Kuli. Dann kann ich vielleicht die Buchstaben auch am Schluss noch lesen. Ich finde immer noch nur 20 :(

10. wert1965

meinste Sven hat die Nummer 22 gezogen xD

danke für den Tipp , werde ich morgen mal nach schauen ;)
    ich nehm immer einen Bleistift ,den kannste wegradieren :p

Schäfchenmäh gefällt dies.
  11. KleinerDonald

Wenn sich aber 3 Linien auf einem Buchstaben kreuzen kannste das auch nicht mehr lesen ;)

12. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

tja, ebend den dritten Zettel für heute angefangen, alles extra nach WL sortiert ... und es sind ... tääräää wieder nur 21 Items... ich spuck gleich in die Möhrchensuppe :)

connyd und Horatio-Mac gefällt dies.
  13. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

heeut angefangen..... alles gefunden...eingeschickt

brahmaland gefällt dies.
  14. KleinerDonald

:cry:

Scheinbar bin ich zu blöd. Ich finde nicht mehr als 20

Edit sagt, dass ich mir noch nie an einem Suchsel so die Zähne ausgebissen habe. Ich hoffe dass es als Gewinn auch nen Zahnarzttermin gibt, nicht nur einen Frisörtermin. Am besten gleich ne Rundumerneuerung.
    Aber die Lösung ist jetzt abgeschickt.

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2018
    brahmaland gefällt dies.
  15. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

So, ich habe jetzt mit Indis Tipp und allem Drum und dran alles nochmal durch geforstet und komme....auf 21. Jetzt ist das Ganze für mich gestorben- endgültig keine Lust mehr. Ich wünsche allen, die weitermachen, viel Erfolg :)

Horatio-Mac gefällt dies.
  16. wert1965

Alle 22 Items gefunden :D...Lösung abgeschickt und jetzt hoff ich , das ich auch mal was gewinne :p
    allen die noch suchen ,Daumen drück ....das wird schon noch ;)

17. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Genau das Problem hatte ich auch, letztendlich hab ich mir aus einem Papier ein schmales langes Viereck ausgeschnitten und das Papier als Schablone Reihe für Reihe, Spalte, für Spalte durchgesehen :)

Heute hab ich endlich den 22. Begriff gefunden :D

Tschakka, jetzt gleich erstmal die Lösung abschicken, bevor ich das vergesse :)

Drücke allen Suchenden die Daumen, ihr schafft das!

18. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

boah...watt bisse fiese....

19. brahmaland

brahmaland Kommandant des Forums

21 Items waren schnell gefunden, aber das Letzte.......

Jetzt hab ich es ! :inlove:

Lösung abgeschickt.

AUK1 gefällt dies.
  20. Teddybär500

Teddybär500 Nachwuchs-Autor

Hab alles gefunden und abgeschickt. Hat Spass gemacht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.