Wettbewerb Gesprächsrunde zu den offiziellen Forengewinnspielen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 29 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

[QUOTE

Und es soll ja mit Farmerama zu tun haben. Dann müsste das Wort doch irgendwo zu finden sein wenn man alles durchguckt. Welche Liste hab ich verflixt nochmal vergessen :eek:
    Items, Ställe, Werkstuben, Bäume, Zuchttiere, HWP und Levelliste Farm und Insel hab ich ohne Ergebnis durch :sleepy:[/QUOTE]
    also ich habe auch eine Lösung in einer der von dir genannten Listen gefunden:Ddafür mach ich hier irgendwas mit dem zitieren falsch:p

wahmar gefällt dies.
  2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Im zweiten Durchlauf hab ich dann auch ne Lösung gefunden. Konnte in der ersten Runde wohl nicht mehr gucken.
    Aber das Rätsel ist schon hammerhart. Nu ist ne Lösung abgeschickt und ich hoffe, dass ich auch nen Preis abkriege :p
    Allen die noch dran zu knacken haben Daumen drück!

Zum zitieren: Da fehlt hinter dem QUOTE, welchen Beitrag du zitieren willst. Also das ="KleinerDonald, post: 4111423, member: 187183"]

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2019
  3. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Guten Morgen und schöne Pfingsten,
    wo kann man denn die Items suchen, wenn man sie nicht kennt?
    VLG pflaumenmousse

4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    >>hier<< hast du alle Listen zusammen. Oben in der grünen Leiste kannst du auswählen, was du suchen willst.
    Ich wünsche dir auch schöne Pfingsten und viel Spaß und Erfolg beim Suchen :)

5. brahmaland

brahmaland Kommandant des Forums

Das Rätsel war nicht einfach, aber jetzt habe ich die Lösung
    endlich gefunden. Nun aber schnell abschicken....

Ich wünsche allen schöne Pfingsttage

KleinerDonald gefällt dies.
  6. pflaumenmousse

Danke Kleiner Donald,:inlove:
    ich habe alle Items gefunden, war ein ganz schönes Stück Arbeit,
    jetzt noch die Buchstaben sortieren:p
    VLG

7. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

einen schönen Pfingstmontag für alle,

die einzelnen Wörter und die LösungsBuchstaben sind gefunden und sortiert und die Lösung ist abgeschickt.

Danke an die Macher, die sich solche Rätsel ausdenken. Auch wenn die Rätsel manchmal, wie dieses auch, "schwerer" bzw. "komplizierter" sind.

8. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Das Rätsel selber ist/war nicht schwer ....nur dieses Lösungswort :oops:
    Ich mach mich mal zum Formular und schicke es ab , mit hoffentlich der richtigen Lösung ....dann heißt es nun abwarten und Daumen drücken , das ich unter den Gewinnern bin :p

9. pflaumenmousse

ich bin immer noch nicht weiter, habe immer 2 oder 3 Buchstaben übrig und einer will da so gar nicht reinpassen.
    Aber ich schiebe noch weiter Buchstaben hin und her.:(

10. whosneed

@pflaumenmousse hier nochmal der Beitrag von Orleana....vielleicht hilft es ja weiter

edit ~Orleana~: Ich hab mal deine Worte aus dem Zitat herausgeholt, so sieht man es besser

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Juni 2019
    Schäfchenmäh gefällt dies.
  11. Paul1961

Paul1961 Junior Experte

Also auf jeden Fall ergeben die Buchstaben nicht nur EIN Wort! Aber die einzelnen Teile gehören schon zu einem Begriff! Hab die Buchstaben auch ewig hin und her geschoben. Doch keins der vielen Wörter, die ich da gefunden hab, kam je bei Farmerama vor!:eek:. Bis ich gestern abend drauf kam!:). Mir hat tatsächlich der Beitrag von Orleana weitergeholfen.

Schäfchenmäh und maxi1012 gefällt dies.
  12. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

8)

13. whosneed

danke Orleana....irgendwann lern ich das auch noch:sleepy:

maxi1012 und Schäfchenmäh gefällt dies.
  14. pflaumenmousse

ich habe gestern eine Lösung gefunden und auch schon abgeschickt, aber die ist bestimmt falsch,weil der Beitrag von Orleana passt nicht dazu :cry:
    aber was soll's dabei sein ist alles und Spaß gemacht hat es auch

15. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Irgendwie komme ich da diesmal nicht weiter!! Buchstaben habe ich alle, aber ein Sinnvolles Wort kommt da nicht raus!!o_O:sleepy:

16. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

vielleicht hilft dir die Antwort weiter
    denn da würde ich mal genauer schauen ;)

maxi1012 gefällt dies.
  17. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Danke.
    Hilft mir , aber auch nicht weiter!! Steh halt auf dem Schlauch.
    Ist nicht weiter schlimm!
    Das nächste Rätsel bekommen ich dann vielleicht wieder raus!:inlove:

maxi1012 gefällt dies.
  18. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Nee, nee, aufgeben ist nich. Gehe nochmal alles genau durch, irgendwann fällt der Groschen.
    Ist ja noch viel Zeit.

maxi1012 gefällt dies.
  19. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

Yeah.... nach anfänglichem überhauptnix Verstehen hat´s plötzlich gefunkt... schnell raus mit der Lösung...
    und an alle die noch Tüfteln, der Tipp mit der Anzahl der Worte ist Gold wert

20. aggi22

aggi22 Routinier

Puh.... jetzt hab ich alle Buchstaben.....aber ne Lösung ergeben die nicht:(:(

keschy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.