Wettbewerb Gesprächsrunde zu den offiziellen Forengewinnspielen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 29 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Von mir auch einen HGW silkemeier00

    Lösung schnell gefunden und abgeschickt ;)
     
    pflaumenmousse und wahmar gefällt dies.
  2. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    [​IMG] @silkemeier00 zum Gewinn des heutigen Tages.
    Auch meine Lösung ist mal wieder unterwegs.

    Edith sagt noch: Tut mir leid @KornCooky, dass es trotz Daumendrücken
    nicht geklappt hat.:oops:
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  3. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    HGW an @silkemeier00 zum heutigem Gewinn, :D
    meine Lösung ist auch raus. :D
     
    wahmar und hony41 gefällt dies.
  4. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zusammen

    Der Gewinn wurde schon gebucht
     
    pflaumenmousse und wahmar gefällt dies.
  5. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    HGW @silkemeier00 zum gestrigen Gewinn :D

    Da ich mich heftig erkältet habe und früh ins Bett bin (was für ein Timing so kurz vor Weihnachten), hab ich die Lösung für das neue Rätsel eben erst abgeschickt.
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  6. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    du bist noch voll im zeitfenster ... grade eben so ... xD

    wünsch dir gute genesung...

    LG
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  7. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Danke liebe Schlumpfine :)
    Ja, ist knapp gewesen mit der Lösung. Bin ja gerade nicht die schnellste :oops: Hoffentlich haben die Augen mitgespielt und die Lösung ist richtig.
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  8. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guckucks

    der Gewinner ist gezogen:D
    https://board-de.farmerama.com/threads/farmerama-forumsadventskalender.93222/page-2#post-4334970

    Und dann mal zum morgigen Finale:

    Es kommt ja nachher das letzte Bild, wo der Einsendeschluss dann morgen 19 Uhr ist.
    Ich denke aber, ihr habt Verständnis dafür, das wir morgen abend die Auflösung nicht machen werden, sondern erst am 25.12. im Laufe des Tages. Morgen am Heiligabdend sind auch wir dann doch eher beim gemütlichen Zusammensein mit der Familie.:)


    edit: Der Gewinn ist eben auch schon gebucht worden.
     
    pflaumenmousse, Schlumpfine-01 und whosneed gefällt dies.
  9. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    herzlichen glückwunsch @Epaska zum gewinn ...

    ................

    @ ~Orleana~
    wie jetz? o_O

    ihr wollt gemütlich mit der familie ... o_O

    ich denk, wir sind eure familie? :oops:

    :cry:
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  10. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    HGW @Epaska zum heutigen Gewinn :D

    Ich wünsche allen Mods und Spielern ein schönes Weihnachtsfest.
     
    pflaumenmousse und Bauer-Ronny gefällt dies.
  11. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    ok, dann also Gemütlichkeit mit der Zweitfamilie ;)
     
  12. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    dem möchte ich mich gerne anschließen :)
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  13. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Die letzte Möglichkeit was zu Gewinnen ist raus ;)
    Herzlichen Glückwunsch an @Epaska

    Vielen Dank an die Mods für den tollen Forumsadventskalender ...hat viel Spaß gemacht und das ein oder andere Mal auch ein paar graue Haare mehr wachsen lasen :music:
    Jetzt noch euch allen ob Mods oder Rätselfans ein friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen
    [​IMG]
     
    Schlumpfine-01 und pflaumenmousse gefällt dies.
  14. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ich gratuliere @Epaska ganz herzlich zum Gewinn. :D
    Letzte Lösung ist auf dem Weg. :D
    Und nun wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest und schöne Stunden mit der Erst- oder auch Zweitfamilie. :inlove:
     
    Schlumpfine-01 gefällt dies.
  15. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    meine lösung ist jetzt auch raus...

    schade, schon wieder vorbei der adventskalender :cry:

    wünsche angenehme feiertage :inlove:

    LG
     
    pflaumenmousse und keschy gefällt dies.
  16. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    So ,Lösung ist raus .Ich wünsche allen schon mal schöne ruhige Feiertage .Danke für das Rätsel .
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  17. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch @Epaska.

    Meine letzte Lösung ist auch unterwegs. Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Mods bedanken,
    die sich mal wieder so viele Mühe gemacht haben, uns Rätselfreunde zu bespaßen.

    Allen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ich denke, da werden wir uns alle wieder hier treffen.

    [​IMG]
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  18. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende



    [​IMG] HGW an alle bisherigen Gewinner und vielen Dank an die Mods für den tollen Kalender [​IMG]

    [​IMG]
    und wünsch ich Allen frohe und besinnliche Weihnachten und schöne Festtage im Kreise eurer Liebsten [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2019
    farmeroma65, pflaumenmousse und Brimacla gefällt dies.
  19. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    So, die letzten Gewinner sind gezogen, herzlichen Glückwunsch allen.

    Zur Info: Wir haben für das letzte Bild ausschließlich den korrekten Namen des Items gelten lassen, also Eichhörnchen mit Eichel. Eichhörnchen, Herbstfest 2010 und ähnliches, haben wir diesmal nicht gelten lassen, auch wenn sich dadurch die Anzahl der richtigen Einsendungen deutlich reduziert hat.


    edit: Die Gewinner der Sachpreise werden vom Support angeschrieben werden.
     
    Eisi63 gefällt dies.
  20. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Frohe Weihnachten ihr Lieben[​IMG]


    ich wünsche euch wundervolle Weihnachten und juten Hunga:D



    [​IMG]

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, vielen lieben Dank für das tolle Rätsel liebe Mods

    Ich freu mich riesig über das Brettspiel … Danke :inlove::D:inlove:
     
    Horatio-Mac, pflaumenmousse und Eisi63 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.