Wettbewerb Gesprächsrunde zu den offiziellen Forengewinnspielen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 29 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Och Indi, du wirst lammslammm ;) :p Die Meldung konntest du nicht mehr aufhalten.

    Guten Morgen erstmal und Cappu rüberschieb.
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    :oops:is doch Wochenende *grummel* :p
    stimmt, hab sie schon gesehen :)
    :oops: genau Guten Morgen erst einmal :)
    *schnapp* :D Dankööö :inlove:
     
    whosneed, pflaumenmousse und KleinerDonald gefällt dies.
  3. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    [​IMG] allen Gewinnern. Hatte zwar auch die richtige Lösung, aber was soll's, das nächste Rätsel
    kommt bestimmt. Es hat, wie immer, viel Spaß gemacht, Danke dafür.
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
     
    whosneed, Pattex68 und pflaumenmousse gefällt dies.
  4. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern, :inlove:
    und ein großes Dankeschön an die Mods für das tolle Rätsel. :inlove:
     
    whosneed und Pattex68 gefällt dies.
  5. VictorLaslo

    VictorLaslo Kommandant des Forums

    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. :);)
     
    Pattex68 gefällt dies.
  6. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE


    Huhu

    nein, es gab nicht zu wenige richtige Einsendungen. Ich hab schlicht und einfach vergessen, den Gewinner des Preises auch in den Beitrag fürs Forum einzufügen, statt nur in der Gewinnliste für den Buchungsprozess. Der Name ist jetzt aber eingefügt. Der Gewinn wurde wie die anderen Gewinne bereits gestern abend gebucht.
     
  7. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Das passiert mal. Danke fürs Nachtragen :)

    Und ich trag mal ein HGW für Hasi1965 nach :)
     
  8. Farmoser

    Farmoser Großmeister eines Forums

    Hui ich habe etwas gewonnen und dann auch noch so etwas schönes ,ganz lieben Dank.

    Herzlichen Glückwunsch auch allen anderen Gewinnern.
     
  9. LonestarRanch66

    LonestarRanch66 Kenner der Foren

    [​IMG] Ein Feierpapagai, dann kann die Party ja starten!!!
    Danke für die tollen Rätsel und die schönen Preise. [​IMG]
    Herzlichen Glückwunsch auch allen anderen Gewinnern. [​IMG]
     
  10. lexinator

    lexinator Ausnahmetalent

    Wow, ich habe gewonnen.:D Und sogar den 1.Platz. Freue mich sehr darüber.:D

    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner, besonders an die Gamingfanser.;)

    Vielen Dank für die schönen Gewinnspiele.:inlove:
     
    populos gefällt dies.
  11. hasi1965

    hasi1965 Admiral des Forums

    Huch...dankeschön:) das war jetzt aber ne schöne Überraschung. Ich hatte mich schon gefragt wer mir da Geschenke macht :D
    Max ist bereits bei mir eingezogenxD
    Vielen Dank dafür und für das schöne Rätsel
     
  12. bea2302

    bea2302 Forenaufseher

    Uiiiiiiiiii, hab was gewonnen!!! Freu Freu
    Lieben Dank für die toll gemachten Rätsel und die viele Arbeit die ihr habt um uns Farmerlies zu bespaßen und auch mal zum grübeln zu bekommen!!!
     
  13. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zusammen

    Es gibt ein neues Rätsel.

    Ihr könnt >>Hier<< schauen.

    Ich habe die Bilder noch einmal hochgeladen und hoffe ihr könnt sie alle sehen.
     
    wahmar und Eisi63 gefällt dies.
  14. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    ich kann alle sehen bis auf den 17. Gewinn , aber wie Partytickets aussehn wissen wir ja xD

    ich bin dann mal Werkstuben hoch, runter ,vor, zurück und quer suchen :p
     
  15. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Dankeschöööön :inlove:
    joo, neues Rätsel, neues Glück :Ddrück ich allen Teilnehmern ganz feste die Daumen:inlove:

    ...hab schon zu Ende gesucht xD 20 Stück gefunden und abgeschickt :D
     
    pflaumenmousse, wahmar und wert1965 gefällt dies.
  16. kruemelchen03

    kruemelchen03 Laufenlerner

    pflaumenmousse und wahmar gefällt dies.
  17. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    @wert1965: Na hoffentlich bist du nicht im Werkstubensumpf versunken:)

    Meine Lösung vom Suchsel ist unterwegs
     
    pflaumenmousse, whosneed und wahmar gefällt dies.
  18. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    :oops:doooochhh , quer liegt mir nicht xD
     
    pflaumenmousse, wahmar und whosneed gefällt dies.
  19. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    mir liegt diagonal nicht...es fehlen noch 4...sieht bestimmt lustig aus wie ich mit schiefgelegtem Kopf vor dem Bildschirm hocke:p
     
    pflaumenmousse und wahmar gefällt dies.
  20. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende


    xDxDxD
    Mein Mann schaut mich auch ganz komisch an, warum ich wohl ein Blatt Papier auf den Bildschirm halte und hin-
    und herschiebe. xD
    Habe aber alles gefunden und wird nachher abgeschickt.
    Ich drücke allen die Daumen.
     
    pflaumenmousse und whosneed gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.