Wettbewerb Gesprächsrunde zu den offiziellen Forengewinnspielen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 29 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmoser

    Farmoser Großmeister eines Forums

    Oh ein neues Rätsel,vielen Dank liebe Mods
    20 gefunden,hoffe auch die richtigen :D
     
    wahmar und pflaumenmousse gefällt dies.
  2. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Freu, ein neues Rätsel. :D

    Diagonal finde ich auch am Schwersten, mir fehlt nur noch 1, aber ich mach jetzt erstmal Pause, die Augen etwas ausruhen. 8)
     
    keschy und whosneed gefällt dies.
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    solange du nicht mit einem Edding auf dem Monitor anfängst die Wörter einzukreisen :oops::p
     
    pflaumenmousse und wahmar gefällt dies.
  4. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende


    Die Idee ansich ist aber sehr gut. Gibt es für den Edding auch ein Killerteil, so wie beim Tintenkiller?
    Lösungen sind abgeschickt (ich hoffe die richtigen)
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    ne, das glaube ich nicht :oops: Da müsste dann ein neuer Monitor her.
     
    wahmar und pflaumenmousse gefällt dies.
  6. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    da gehts dir wie mir :)
     
    wahmar und pflaumenmousse gefällt dies.
  7. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    nun habe ich Nacken vom diagonal :oops: ...aber alle 20 Werkstuben gefunden xD...wird gleich abgeschickt :p
     
    wahmar, pflaumenmousse und whosneed gefällt dies.
  8. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    mir fehlen jetzt noch 2, obwohl ich es auch mal mit dem Blatt probiert habe.....das mit dem Edding lass ich lieber;)

    hab die 2 fehlenden gefunden...aber eingetippselt wird das alles erst morgen
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2020
    Schäfchenmäh, wahmar und pflaumenmousse gefällt dies.
  9. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Alle Werkstuben gefunden und die Lösung ist auf dem Weg. :D
    Mit dem Blatt war ein guter Tipp, ich habe keinen steifen Hals. ;)
     
    wahmar gefällt dies.
  10. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Hm, ich finde nur 18 ...:sleepy: so sehr ich mich auch anstrenge. Kann mir jemand verraten, wie viele es diagonal sind? (Aber nur, wenn´s ok ist, will ja nicht, daß jemand wg. Verratens ausgeschlossen wird). Ich finde, das sind sehr wenige - oder ich bin zu dusselich, sie zu finden? Auch Kopf schräg halten hilft nix. Dann stehen die Buchstaben ja quer, das ist noch schlimmer. An den Ecken braucht ma ja eh nicht zu suchen, da sind die Wörter dann viel zu kurz. Schwierig ...o_O
     
    wahmar gefällt dies.
  11. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    schon richtig ....ne Werkstube mit 3 oder 4 Buchstaben xD
    diagonal sind die wenigsten ....mir hat das "weglegen" geholfen ;), zur Not ausdrucken und oder mit einem Zettel quer lesen :p
    das wird schon :D
     
  12. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Jetzt hab ich´s auch - hat ganz schön gedauert. Ich hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen, und die Werkstube kannte ich gar nicht. Aber egal. Hat Spaß gebracht :)
     
    wahmar, whosneed und pflaumenmousse gefällt dies.
  13. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Kann ich nicht einfach ALLE Werkstuben auflisten,
    da sind dann die gesuchten 20 bestimmt dabei xD
     
    pflaumenmousse und Pattex68 gefällt dies.
  14. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Na ja, bei ca. 60 Werkstuben könnte das passen (wenn ich mich nicht verzählt habe)
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  15. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    na bravo... so viele haben wir schon...
    und es nimmt kein Ende...
    ich hab nur 17 gefunden und gebe nun auf :sleepy:
     
  16. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    aufgeben ist nicht ;)
    Da es draußen [​IMG] und [​IMG]wird die Zeit "sinnvoll" genutzt,
    also los, hopp, zack [​IMG]und weitersuchen [​IMG]
     
    miku, Horatio-Mac, Pattex68 und 3 anderen gefällt dies.
  17. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Nicht aufgeben. Äuglein putzen, tief durchatmen und nochmal in Ruhe von vorn. Ich musste auch mein Inventar zur Hilfe nehmen ;) Das schaffst du :)
     
    Pattex68 und pflaumenmousse gefällt dies.
  18. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    mein inventar brauchte ich zwar nicht, aber ich war schon echt am verzweifeln, weil ich die letzte werkstube nicht gefunden habe
    sogar mein mann half mir dann suchen, wurd aber auch nicht pfündig
    und dann schwupps, sprang se mich fast regelrecht an
    manchmal sieht man ebend den wald vor lauter bäumen nicht ;)
    lösung is weg
     
    Pattex68 und pflaumenmousse gefällt dies.
  19. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    o_Oich hoffe das deine lösung nicht weg ist und du sie wieder findest und dann auf den Weg schickst xD

    die eine Werkstube oder auch die letzte hatte sich echt gut getarnt in dem Buchstabengewirr , aber manchmal hilft eine Pause und dann mit neuer Kraft und Sehvermögen wieder ran :p
     
    pflaumenmousse und keschy gefällt dies.
  20. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    och, soll der MOD mal suchen, mal sehen ob die aufgefunden wird :)
    @Indista verkneifs dir :p ;)
     
    pflaumenmousse und wert1965 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.