Wettbewerb Gesprächsrunde zu den offiziellen Forengewinnspielen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 29 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pandabärfarm

Pandabärfarm Großmeister eines Forums

Guten Morgen, kann mir einer den Tipp geben welche Silbe beim Doppelwort vorkommt, bitte ? Zwei Ortworte sind klar, aber die zwei andren machen mir Kopfzerbrechen. LG

Gremlin75 gefällt dies.
  2. medoka

medoka Foren-Herzog

Das ging ja jetzt ruckzuck bis ich die Lösung hatte. Ja ,mitunter hab ich auch wenige lichte Momente.8)

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2016
    Gremlin75 gefällt dies.
  3. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo Pandabärfarm, ich denke und hoffe das ich nicht so viel verrate, das eine Puzzle ist ein Item. Weiterhin viel Erfolg bei der Suche. ;):pWünsche allen ein schönen Sonntag
    LG Andrea-1-

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2016
    Gremlin75 und Pandabärfarm gefällt dies.
  4. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

So, Lösung abgeschickt, ging diesmal sehr schnell.
    Euch allen wünsche ich

Gremlin75 gefällt dies.
  5. dekofee50

dekofee50 Routinier

Hätte da mal eine Frage :Ich habe jetzt alle Lösungen, müssen die auch ohne Punkt und Komma eingegeben werden ?

6. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Nabend dekofee.

Klar geht ohne Punkt und Komma:p nur ein Leerzeichen zwischen den einzelnen Worten wäre super.

LG *Mushu*

Gremlin75 gefällt dies.
  7. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

hab auch mal meine lösung gesendet

Gremlin75 gefällt dies.
  8. dekofee50

dekofee50 Routinier

Na dann danke für die Antwort. Es gab mal ein Forenspiel, da mußte man die Lösung hinter einander schreiben. Deshalb meine Frage.

Gremlin75 gefällt dies.
  9. mauslie

mauslie Junior Experte

Huhu
    So hab dann mal meine Lösungen eingesendet. War wieder ein tolles Rätzel. Hoffe nur meine Lösungen sind richtig, denk aber schon. :p

Mal sehen, ob ich diesmal was gewinne, die Preise sind ja fast alle richtig klasse. Wobei ich am liebsten den letzten Preis hätte um mir ein neues Rezept zu holen, da ich die angegebenen schu habe :music:
    lg

Gremlin75 und dekofee50 gefällt dies.
  10. Radline

Radline Forenprofi

Etwas überlegt, Silben hin und hergeschoben. Etwas herauskristallisiert.Eingesendet. Ob es richtig ist, man wird es sehen. Bin zuversichtlich:). Hat Spaß gemacht.Danke für unsere Rätselmacher.
    Drück euch die Daumen(mir auch) und weg bin

11. Gargamel78

Gargamel78 Fortgeschrittener

War ja diesmal gar nicht so schwer. :D

Radline, Gremlin75 und dekofee50 gefällt dies.
  12. philo-sophie

philo-sophie Forenaufseher

Habe mal wieder mitgerätselt und erfreulicher Weise schnell ein paar Lösungswörter gefunden....
    Hat Spaß gemacht, danke an die kreativen Rätselentwickler!

Radline, Gremlin75 und dekofee50 gefällt dies.
  13. CleopatraVII

CleopatraVII Nachwuchs-Autor

Hatte auch wieder viel Spaß, auch wenn ich nicht hoffen kann, schon wieder zu gewinnen. Allein das finden der Lösungen ist ja schon ein Erfolg. Danke für eure tollen Ideen.

Gremlin75 und Radline gefällt dies.
  14. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

habe gerade zum ersten mal mit gemacht und meine lösung abgeschickt. mal schauen ob ich richtig lag und ob ich glück habe :)

15. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

:DDie Gewinner wurden eben gepostet.:D

Herzlichen Glückwunsch allen!

Wie ich sehen kann, hatten sehr viele Spass am Rätsel und wir hoffen, dass auch beim nächsten wieder soo viele richtige Antworten bei uns eintreffen.​

bimima und Gremlin75 gefällt dies.
  16. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner[​IMG]
    Danke an die Mods für das tolle Rätsel:inlove: [​IMG]

Nur versteh ich nicht,warum gestern die Gewinner gepostet wurden:oops:Einsendeschluß war doch am 26.11.o_O

_flowerpower_1, bimima und UNTERGANG gefällt dies.
  17. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Ja da sage ich auch mal Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

Aber wieso wurde es schon gepostet? Laut Ankündigung ist abgabeschluss der 26.11 um 20 Uhr.

Im Kalender steht auch das es noch gilt.

Da habt ihr euch bestimmt einfach nur im Datum vertan kann ja mal passieren. War wieder ein Tolles Rätsel auch wenn ich nicht gewonnen habe hat es dennoch spaß gemacht. Macht nur weiter so.

bimima und Gremlin75 gefällt dies.
  18. Wirbelsturm

Wirbelsturm Forenexperte

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern, auch wenn ich nicht dabei war, hat das rätseln wieder viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf das nächste und jetzt schon ein herzliches Dankeschön an die Rätselmacher.
    LG --Wirbelsturm--

Gremlin75 gefällt dies.
  19. M.-T.

M.-T. Laufenlerner

ich hab auch nichts gewonnen

20. bimima

bimima Lebende Forenlegende

[​IMG]Gewinnern♥

Gremlin75 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.