Wettbewerb Gesprächsrunde zu den offiziellen Forengewinnspielen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 29 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Lösungswort gefunden und abgeschickt:inlove:

bimima, Apfelblütex3, farmtining und 2 anderen gefällt dies.
  2. Paul1961

Paul1961 Junior Experte

Also,ich könnte schon alle Buchstaben zu einem Wort verbauen,aber das kommt mir wenig sinnvoll vor,nun schiebe ich die Buchstaben weiter hin und her und hoffe auf eine Erleuchtung:oops:

Danke an Whosneed!!!:)Die Idee hatte ich auch schon!! Aber da hab ich wohl was übersehen. Doch nun hab ich es gefunden! Yippi!:inlove:

Edit Patty: Doppelpost zusammengeschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 November 2016
    farmtining, Gremlin75 und _flowerpower_1 gefällt dies.
  3. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Darfst Du die Suchmaschine hier nennen? Ich finde keine entsprechende.
    Auf jeden Fall schon mal danke.

Gremlin75 gefällt dies.
  4. ichwagees1951

ichwagees1951 Forenanwärter

Oh , oh , ich glaube ich hab mein Gehirn beleidigt :( es ist ganz schnell aus dem Urlaub zurück gekommen und ist sofort zur Höchstform aufgelaufen , denn : ich hab das Lösungswort gefunden und natürlich abgeschickt und nun wünsche ich allen die noch tüfteln wie immer viel Glück und Erfolg ;), LG ichwagees1951

Apfelblütex3, farmtining und Gremlin75 gefällt dies.
  5. farmtining

farmtining Forenmogul

Ist völlig egal, welche du nimmst!!! Alle würden in so einem Fall helfen!
    Es ging ja bei der Frage nur um die richtige Scheibweise: Der User hatte schon eine Lösung gefunden, war sich nur nicht sicher, wie man sie korrekt schreibt!

Gremlin75 und -Njima- gefällt dies.
  6. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Kann es sein, das ich zwei Wörter an zwei verschiedenen Stellen einsetzen kann ?
    Wenn dem so ist, finde ich die Suche nach der Lösung schon recht schwierig.

Gremlin75 und farmtining gefällt dies.
  7. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo farmtining,
    erst einmal danke für Deine Antwort.
    Ich hatte das Lösungswort zwar auch schon, wollte aber einmal ganz allgemein nach einer Suchmaschine fragen. Wenn es sich um mehr als 15 Buchstaben handelt, kann ich die von mir gefundene nicht nutzen. Es wäre super, wenn Du mir da eine andere Suchmaschine nennen könntest.
    Danke, einen guten Tag und viel Spaß beim anstehenden event.

Gremlin75, Hühnerschreck83 und farmtining gefällt dies.
  8. brahmaland

brahmaland Kommandant des Forums

Stimmt, es gibt bei zwei Wörtern zwei verschiedene Möglichkeiten. Das hat mich auch
    irritiert. Nimm nicht die beiden gleichen Buchstaben.

9. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich danke dir. :)

Gremlin75, Radline und farmtining gefällt dies.
  10. velodaj

velodaj Ausnahmetalent

an der stelle hänge ich auch gerade... nur dass mir bei dem einen der beiden drops noch das entsprechende wort fehlt. sonst habe ich alles...

Gremlin75, Radline und farmtining gefällt dies.
  11. Pauli60

Pauli60 Foren-Graf

Hatte auch 2 gleiche buchstaben und habe dann die Wörter ausgetauscht, aber keine Lösung in Sicht, Kopfweh vom vielen Denken>:(
    Kann nicht mal jemand den Anfangsbuchstaben verraten ;)

12. farmtining

farmtining Forenmogul

Eule im Anflug! ;)

Ich meinte tatsächlich eine "Suchmaschine", nicht einen A...-G...!!!
    Missverständnis! o_O

Lösung unterwegs nach HH! :)

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2016
    Gremlin75, Radline und -Njima- gefällt dies.
  13. Apfelblütex3

Apfelblütex3 Colonel des Forums

An der Stelle, an der ich dies festgestellt habe, ist es irrelevant, da der Buchstabe der gleiche ist, vermute mal, dass wir uns auf die gleiche Stelle beziehen.. hat bei mir keine Probleme gemacht, nur bin ich noch immer auf der Suche nach dem Lösungswort.

Edit: Lösung endlich gefunden und eingesendet. Muss mich aber verbessern, es macht sehr wohl einen Unterschied, keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin, dass es nichts ausmachen würde..

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2016
    farmtining, Gremlin75 und Radline gefällt dies.
  14. kleinbauer1967

kleinbauer1967 Laufenlerner

wenn ich so auf die Uhr sehe wird das diesmal nichts unzählige Wörter aber kein ganzes mit Sinn,und keine hilfe bei den Suchmaschinen
    :cry:

Gremlin75 und Apfelblütex3 gefällt dies.
  15. Hühnerschreck83

Hühnerschreck83 Boardveteran

Also ich gebe auch auf. Keine Chance
    Allen anderen viel Glück für die Lösung und Daumen gedrückt für den Gewinn

Gremlin75 und Apfelblütex3 gefällt dies.
  16. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Huhu zusammen

mal ein kleiner Tipp zur Lösung für alle Verzweifelten:

Es ist sehr rasant und wer die letzten Events mitgemacht hat, sollte es entweder im Inventar oder auf einem der vielen Äcker finden.

17. Radline

Radline Forenprofi

Hallöchen Orleana!
    Lieben Dank für deinen kleinen Tip. Wollte auch schon aufgeben da ich die Dropssuche auf und runter durchhabe. Und das mehrmals. Sah kein Licht am Ende der EventdropsuchexD
    Habe noch immer keinen Namen für die Wollknäuel gefunden. Die sind aber wichtig weil es zwei Wörter mit 10 Buchstaben sind. Bin noch mehrmals alle Wörter mit 20 Buchstaben durch. Selbstgebastelte Buchstaben hin und her geschoben. Und auf einmal....Ein sinnvolles Wort. Japadapaduuuu. Gleich eingesendet. Danke:inlove: LG Racheline

farmtining, Gremlin75 und Apfelblütex3 gefällt dies.
  18. isor1966

isor1966 Forenfreak

Hier ist auch der Groschen gefallen -Danke dir :)

farmtining, Gremlin75 und Apfelblütex3 gefällt dies.
  19. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Ich habe gewonnen:inlove:Juchhuuuuu:music:Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner[​IMG]
    Danke an die Mods für das tolle Rätsel:inlove: [​IMG]Und Danke für den tollen Gewinn:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2016
    bimima gefällt dies.
  20. Apfelblütex3

Apfelblütex3 Colonel des Forums

Kurz vor Ende noch eingereicht und tatsächlich etwas gewonnen:music: Vielen Dank für die vielen tollen Rätsel und auch an alle anderen Gewinner ♥lichen Glückwunsch. Schönen Abend wünsche ich.

bimima und Gremlin75 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.