Wettbewerb Gesprächsrunde zu den offiziellen Forengewinnspielen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 29 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dekofee50

dekofee50 Routinier

Ich hab, aber auch nicht gekauft
    Fehlt aber noch was.

2. Happyhuhn13

Happyhuhn13 Ausnahmetalent

Hallöchen. Darf man fragen ob das ein Item ist? Oder ist das schon zu viel gefragt. :p

3. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ich habe keine Ahnung. Nicht mal eine Idee

4. Happyhuhn13

Hi dann sind wir schon auf jeden Fall zweixD

5. Neina

Neina Aktiver Autor

Auwei, da war ich mir wohl zu sicher mit meiner Lösung.xD

6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich hab ne idee...auf verschiedenen seiten verglichen, aber da is die farbe anders....grübel

Gretlein12, Apfelblütex3, yammis und 4 anderen gefällt dies.
  7. Happyhuhn13

Wenn ich wüsste wo ich noch schauen kann, könnte ich auch die Farben vergleichen. Item?? Hhh...(sprich);)xD

8. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

2014 konnte man es erspielen 2x in einem Event:)

9. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

super, da habe ich noch nicht gespielt...diesmal stehe ich auch auf den Leitung...

10. Happyhuhn13

Dein Tipp schränkt die Suche schon mal etwas ein.... trotzdem noch nix gefunden......ich glaub ich guck morgen weiter....also was ich heute alles gesehen und erlebt habe. Das muss einmal verarbeitet werden.xDxD

11. ichwagees1951

ichwagees1951 Forenanwärter

Ein Lied fängt mit einem Teil davon an........:music:.................ich hoffe ich habe nur einen ganz kleinen Tip gegeben , denn : Lieder gibt es ja viele , ne ? ja , stimmt ! ;) viel Spass und Erfolg beim singen....lala lalalalalala .....LG ichwagees

12. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen das Lied kenn ich -----xD obwohl ich schon gespielt habe
    suchen mußte ich auch ...

13. unlimitedmagic

Guten morgen an alle,
    so nun habe ich es auch gerade gefunden. Wenn man da nicht gespielt hat ist es aber wirklich schwer, selbst mit den Tipps hier. Und dann noch ein Bild zu finden so als Computeruntalentierter, puuuhhhh. @ichwagees1951 xD jetzt weiß ich auch was für ein Lied du meinst.

Hilfe gibt es hier doch immer wieder und dafür: vielen Dank

14. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Lösung gefunden und abgeschickt;):p

15. mauslie

mauslie Junior Experte

Oje das Bild war echt schwer, wusste net mal wo ich suchen muss. Hatte es ja auch nie. Aber ich habs nach langen suchen im Archiv und in ner Fanseite gefunden. Natürlich hat mir auch dein Tipp sehr geholfen. So wurde die Suche wenigstens ein bissl eingeschränkt ;)
    Herzlichen Dank für den guten Tipp:)

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2016
  16. hony41

hony41 Admiral des Forums

Nach einer langen Suche dann doch noch gefunden und schnell abgeschickt. War schon kurz vorm aufgeben. Fand es doch schon knifflig :).

(vielleicht ist meins ja auch falsch - egal. Aber meine Lösung habe ich nicht erspielen können grübel)

17. unlimitedmagic

Gut das du daran erinnerst, jetzt habe ich doch glatt vergessen die Lösung auch abzuschicken. Och man-mal wieder typisch

18. Happyhuhn13

Bin noch immer am suchen. Guck nochmal Archiv durch (zum dritten mal) Diesmal mit stärkerer BrillexD

Hab jetzt was gesichtet mit Unterstützung einiger Tipps und eingeschickt. Bin in freudiger Überraschung ob es stimmt.:);)

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2016
    Apfelblütex3 und Gremlin75 gefällt dies.
  19. Apfelblütex3

Apfelblütex3 Colonel des Forums

Kannte es zuvor auch nicht, habe aber durch meinen Suchbegriff die Lösung relativ schnell finden können. Allen bisherigen Gewinnern gratuliere ich nochmal ganz herzlich und wünsche weiterhin viel Glück. Ein großes Dankeschön für diesen tollen Kalender.
    LG

Gremlin75 und Gretlein12 gefällt dies.
  20. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin,
    ich streiche heute die Segel......hab mich dumm und dusselig gesucht, auch eure Tips brachten keine Erleuchtung. Bin auf die Lösung gespannt.

_flowerpower_1, Lotte, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.