Wettbewerb Gesprächsrunde zu den offiziellen Forengewinnspielen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 29 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hühnerschreck83

Hühnerschreck83 Boardveteran

Oh, dann habe ich die falsche Lösung abgeschickt :eek::(:cry:

CharlyJoe, Gremlin75 und Gretlein12 gefällt dies.
  2. Happyhuhn13

Happyhuhn13 Ausnahmetalent

Wieso meinst du das?

CharlyJoe, Gremlin75 und Gretlein12 gefällt dies.
  3. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

So, Lösung eingeschickt...mal hoffen:)

4. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Oh man, ich steh immer sowas von auf der Leitung xDxD. Jetzt verstehe ich das erst xDxD.
    Hab gestern schon abgeschickt, damit ich das nicht wieder versemmel

CharlyJoe, Gremlin75, Happyhuhn13 und 2 anderen gefällt dies.
  5. ichwagees1951

ichwagees1951 Forenanwärter

und die neue Lösung ist auch weg , viel Erfolg und Glück für alle Rätselfreunde , ach so : der Gewinn wäre mal nicht schlecht , denn dann .......ach nee , darf ich ja nicht verraten ;) Einen schönen Abend und LG ichwagees

CharlyJoe, Gremlin75, Happyhuhn13 und 2 anderen gefällt dies.
  6. dekofee50

dekofee50 Routinier

Glückwunsch an bea2302
    So, Lösung unterwegs, könnte ich auch mal ganz gut gebrauchen, wurde noch nie " erwischt"

7. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ui, ein toller Preis dieses Mal und wirklich leicht zu erraten, dem Gewinner gönne ich es jetzt schon und niemand würde diesen Gewinn ablehnen.:)

Lösung hab ich auch eingeschickt:D

Happyhuhn13, CharlyJoe, dekofee50 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin bea2302 [​IMG]

9. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Guten Morgen!

Ich sage (schreibe) nur, ein wirklich toller Gewinn, der da in Aussicht (unter dem Schneehaufen) steht (steckt)... :):)

Viel Glück allen... :D

10. bea2302

bea2302 Forenaufseher

Danke !!
    Ich fass es nicht das ich hier mal gewonnen habe! Bin voll baff!!
    Das Wüstenschiff ist auch schon da!!
    Einen schönen Freitag Euch und lasst Euch nicht stressen!!!

Gremlin75, dekofee50, Herbi3 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Happyhuhn13

Glückwunsch bea2302 zu deinem wirklich tollen Preis.
    Und allen anderen Daumen drück.
    Bin beim aktuellen noch nicht sicher. War schon paarmal gucken. Noch nichts gefunden.:)

Gremlin75, dekofee50, Herbi3 und 3 anderen gefällt dies.
  12. CharlyJoe

Ist noch massig Zeit bis heute Abend, und das gleich [​IMG] ... :);)

Für mich sieht das aus wie *****, und da das deutlich zu sehen ist, habe ich nichts verraten, oder?

Edit Patty: Tipp gesternt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Dezember 2016
    Gremlin75, dekofee50, -Sternstaub- und 3 anderen gefällt dies.
  13. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Gelöst, abgeschickt ,kann zu mir nun der GewinnxD:inlove:.........................Allen bisherigen Gewinnern natürlich meinen herzlichsten Glückwunsch ............Und ich wünsche allen schon mal schöne Weihnachten ,man weiß ja nie .

Gremlin75, dekofee50, -Sternstaub- und 3 anderen gefällt dies.
  14. Happyhuhn13

Lieben Dank. Sollte halt eine Brille aufsetzen(sag mir manchmal"Siehst eh noch gut, brauchst ja noch keine Brille")xD

Gremlin75, dekofee50, -Sternstaub- und 2 anderen gefällt dies.
  15. CharlyJoe

Schon wieder erwischt, aber nicht ganz "gewischt"... ;)

Mein Gott Charly (in Anlehnung an einen bekannten Song), schon wieder Sterne erhalten. Besser Sterne im Farmerama-Forum, als Punkte in Flensburg.

Das kommt davon, wenn man (ich) eine Brille auf der Nase habe, sieht man (ich) doch besser… 8)

Aber das Bild ist ja Original, braucht nicht gesternt zu werden, sonst müsste man (die Mods) das Original ja auch „sternen“, und dann gäbe es keine 23. Türchen-Aufgabe. Das wäre bitter, im Gegensatz zum Gewinn, der das Farmleben arg „versüßen“ kann.

Das war das zweite Sternen-Resultat für mich, habe ich noch eins übrig, denn aller guten Dinge sind drei (oder so ähnlich).

Ich mache auch nicht mit bei der Beantwortung des Rätsels, haben alle eine Chance zu gewinnen, natürlich nur die, die den Fragebogen einschicken bzw. absenden.

Ich wünsche @all einen schönen Tag und viel Glück und Spaß beim Adventskalenderrätsel(n). :):D

16. unlimitedmagic

Da hat Patty schon wieder gesternt- und ich habs wieder nicht gesehen xD
    Na eh zu spät, gestern schon abgeschickt. Hab ich noch nicht erwischt also mal schauen ob es richtig ist xD
    @CharlyJoe
    Mein Gott Charly (in Anlehnung an einen bekannten Song), schon wieder Sterne erhalten. Besser Sterne im Farmerama-Forum, als Punkte in Flensburg.
    Ich sollte mich mal schlau machen was das heißt-also die Sterne, die Punkte kenne ich

Gremlin75, Happyhuhn13 und CharlyJoe gefällt dies.
  17. CharlyJoe

Hallo @unlimitedmagic

Das heißt nichts anderes als dass die Sterne im Farmerama-Forum [​IMG]

keinen Nachteil insofern bringen, dass sie jahrelang gespeichert werden und man das immer wieder auf's "Butterbrot" geschmiert erhält, wenn was Neues vorfällt, wie es in Flensburg gehandhabt wird. Die Punkte in Flensburg kosten unter Umständen sehr, sehr viel Geld und man muss zu so einer "komischen" Prüfung, ob man überhaupt geeignet ist, Auto fahren zu dürfen (oder sonstige fahrbare Untersätze wie Motorrad etc.).

Im F-Forum passiert gar nichts, außer dass man wie gezeigt oder beschrieben, Sterne erhält. Und fünf Sterne bedeuten im Internet die höchste Auszeichnung, die man erhalten kann... ;)

-Sternstaub-, Gremlin75 und Happyhuhn13 gefällt dies.
  18. unlimitedmagic

Vielen Dank @CharlyJoe
    ich hatte schon gedacht das Sterne so etwas wie Verwarnungen sind. Jetzt bin ich ja erleichtert :D;)
    LG

19. CharlyJoe

Gerne... :)

Fünf *****

für dich und für BP, wegen der schönen Rätsel und den noch schöneren Gewinnen... :music:

20. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo liebe Rätselfarmer,

das letzte Türchen wurde nun gepostet. Bitte habt Verständnis dafür, dass die Auflösung erst am ersten Weihnachtstag erfolgen wird, da wir selber am 24.12 mit unseren Familien Weihnachten feiern möchten. :)

Das Gewinnspielteam geht dann auch erst einmal in einen kleinen Urlaub, und wir hoffen euch alle in 2017 wieder fleißig rätselnd hier anzutreffen.

Euch allen eine schönes Weihnachtsfest gewünscht und einen guten Rutsch ins 2017.

fisschte, piggy55, bea2302 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.