Wettbewerb Gesprächsrunde zu den offiziellen Forengewinnspielen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 29 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Schneehaufen 24 angeschaut- das kenne ich :D und das habe ich :D und kann ich trotzdem noch gebrauchen :D
    allen viel Glück wünsch
    Und wenn ich jetzt gehässig wäre würde ich sagen das der ein oder andere sowas auch im RL daheim hat xDxD *jetzt aber schnell abhaue*

PS: Wünsche den Mods wunderschöne Weihnachten mit ihren Familien

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2016
  2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Lösung eingeschickt:)

3. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Ich wünsche dem Forumsgewinnspielteam und allen anderen Mods ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.

LG

4. dekofee50

dekofee50 Routinier

Hat ein wenig gedauert bis der Groschen fiel. Lösung abgeschickt.
    Glückwunsch dem Gewinner von heute
    und allen ein wunderschönes Weihnachten ( mit Schnee wär nicht schlecht)

5. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner .urquattro. [​IMG]

Lösung eingeschickt;)Das würde ich gern gewinnen und allen anderen auch die Daumen drück:p:inlove:

Ich wünsche dem Forumsgewinnspielteam und allen anderen Mods Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage[​IMG]Laßt es euch gut gehen und laßt euch schön verwöhnen:inlove:

Bauer-Ronny, Radline, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  6. ichwagees1951

ichwagees1951 Forenanwärter

Ohhhhhh Jaaaaaa , was in dem Schneehaufen steckt , hat die oder der vielleicht schon .....Liebe Mods , es hat Spass gemacht , der Forum-Adventskalender , ich wünsche Euch aus ehrlichem Herzen ein wunderbares , schönes , friedvolles Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben , bleibt gesund , kommt gut ins andere Jahr und wir lesen uns wieder im neuen Jahr 2017 :) Das gilt natürlich auch für alle meine lieben Nachbarn , Mitspieler und Ihre Familien ,
    LG und Frohe Weihnachten - ichwagees

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2016
    Gremlin75, Bauer-Ronny, Radline und 6 anderen gefällt dies.
  7. hony41

hony41 Admiral des Forums

Schnell noch mal eingeschickt.
    Auch von mir ein großes Dankeschön an die Mods für ihr Arbeit hier. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht.
    Wünsche auch allen ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest mit ganz viel Gesundheit (und lecker Essen und viel Geschenken ;)).
    LG Heidi

Gremlin75, Bauer-Ronny, Radline und 3 anderen gefällt dies.
  8. Katzenmama2_GL

Katzenmama2_GL Großmeister eines Forums

Danke für den tollen Adventskalender, super Preise und frohe Weihnachten

Gremlin75, Bauer-Ronny, Radline und 3 anderen gefällt dies.
  9. Lysindia

Lysindia Forenprofi

Herzlichen Glückwunsch an alle, die einen Preis aus dem Forums-Adventskalender gewonnen haben! :)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Festivus-Abend, ein schönes Wochenende sowie all jenen, die im Gegensatz zu mir Weihnachten feiern können, dürfen und möchten, schöne Feiertage! :)

Gremlin75, Bauer-Ronny, Radline und 2 anderen gefällt dies.
  10. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Vielen, vielen Dank!

Ich wünsche dem Rätsel-Team natürlich auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2017.

Ebenso wünsche ich allen Rätslern*innen fröhliche Festtage und einen guten "Rutsch"... :):music:

Gremlin75, Bauer-Ronny, Radline und 4 anderen gefällt dies.
  11. -Sternstaub-

-Sternstaub- Aktiver Autor

Lösung eingeschickt.....

Ein dickes DANKESCHÖN an die Mods, für den super tollen Adventskalender. (Hab leider nix gewonnen), war aber trotzdem schön.

Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Weihnacht im Kreis Eurer lieben.
    Und ein feucht fröhlichen guten Rutsch ins --Neue Jahr 2017---
    GLG. Sternstaub

Gremlin75, Bauer-Ronny, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  12. Hühnerschreck83

Hühnerschreck83 Boardveteran

Oh Mann mir kommt das irgendwie bekannt vor, aber ich weiß nicht mehr wo ich es gesehen hab... :mad:
    Na gut schade. <--- hat sich erledigt, danke ;)
    Allen ein frohes Fest wünsche

Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2016
    Gremlin75, Bauer-Ronny, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  13. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

Lösung ist unterwegs - Frohe Weihnachten euch allen ;)

Gremlin75, CharlyJoe, Radline und 3 anderen gefällt dies.
  14. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

UNd natuerlich auch von ganz weit weg wuensche ich besinnliche Feiertage.
    Loesung ist unterwegs.

Gremlin75, CharlyJoe, Radline und 4 anderen gefällt dies.
  15. Lysindia

Lysindia Forenprofi

Mir ging es fast genauso, aber ich hatte einen Verdacht im Hinterkopf, der sich nach einem kurzen Check auch bestätigt hat. :)
    Dann feiert schön und meinetwegen auch für mich mit. xD Ich sitze nämlich eine Woche lang allein hier und mache gerade eine kleine Pause, werde mich aber heute Abend und an den beiden Weihnachtstagen wieder der Arbeit widmen. :)
    Euch wünsche ich derweilen einen schönen Urlaub und einen gesunden Übergang ins neue Jahr, bedanke mich für den Forums-Adventskalender und freue mich auf weitere Gewinnspiele 2017. ;)

Gremlin75, Bauer-Ronny, CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  16. fisschte

fisschte Boardanalytiker

möchte mich auch von ganzen herzen bedanken für dir tollen Rätseltage, hat viel Spass gemacht
    ich wünsche allen Farmer/rinnen und dem Mod-team frohe Weihnachsttage und einen guten Rutsch ins Jahr 2017

allen die hier gewonnen haben mein Glückwunsch ( ich bin nächstes Jahr dran ja, ja, jawoll )xD:p

freue mich schon auf die monatlichen rätsel, lg an euch alle da draussen ;);)

17. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Rätselfreunde und liebes Mods-Team.
    Euch allen wünsche ich schöne Feiertage. Und natürlich ein gesundes Jahr 2017, damit wir auch im nächsten
    Jahr wieder fleißig rätseln können. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an diejenigen, die sich diese
    tollen Rätsel einfallen lassen. Habe bis jetzt noch nie etwas gewonnen, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Gremlin75, Radline, dekofee50 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

ich setze mich mal hier hin und warte auf meinen Gewinn (Bild24) - träumen darf man ja :D

danke für die tollen Rätsel und schöne Weihnachten wünsche ich euch 8)

Gremlin75, -Sternstaub-, velodaj und 5 anderen gefällt dies.
  19. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

*stetzt sich dazu* und haut dir auf die finger, wenn du meinen gewinn auch nur anfasst... xD

allen schöne feiertage und danke für den schönen weihnachtskalender :inlove:

Gremlin75, -Sternstaub-, Radline und 3 anderen gefällt dies.
  20. Hühnerschreck83

Hühnerschreck83 Boardveteran

Ich hab wieder für meine Babyfarm
    Hühnchen83
    abgeschickt. Da fehlt es an allen Ecken und Enden an allem :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.