Wettbewerb Gesprächsrunde zu den offiziellen Forengewinnspielen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 29 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

War ein tolles Rätsel und hat die Zeit vertrieben, während ich meinen Bäumen beim Reifen zugucke.....

Nein, Scherz, habe eingeschickt die Lösung und lieben Dank für das tolle Rätsel.....

hat Spaß gemacht....

Gremlin75, dekofee50, Happyhuhn13 und 3 anderen gefällt dies.
  2. MeggiesTraumfarm

MeggiesTraumfarm Junior Experte

Tolles Rätsel, Lösung abgeschickt:D

Gremlin75, dekofee50, Happyhuhn13 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Lösung abgeschickt...

Pauli60, Gremlin75, dekofee50 und 2 anderen gefällt dies.
  4. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

in weit weg dauerte es etwas,bis der Groschen(aeh, der namibische Cent) fiel,aber er ist gefallen.
    Loesung eingeschickt

5. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

Tolles Rätsel ... hat auch Spaß .... besonders wie ich das Ding abgezeichnet habe ... meine Augen sehen nur noch Kästchen :D
    Lösungswort habe ich auch abgeschickt ....

2 Antworten habe ich jetzt nicht herausgefunden, aber des ist nicht so schlimm.
    Lösung hab ich trotzdem herausbekommen.

Wünsche allen noch viel Glück und Spaß am Rätsel .... Daumen sind gedrückt :D

miku, Gremlin75, dekofee50 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Nareena

Nareena Forenbewohner

Hihi - Lösung abgeschickt :)
    Hat Spaß gemacht. Man hat ja eh zur Zeit genügend Freiraum - Bäumchen dauern ja ein Stück während des Events :music:

Viel Spaß noch allen die am Rätseln sind und allen anderen natürlich viel Glück :)

Pauli60, Gremlin75, dekofee50 und 3 anderen gefällt dies.
  7. medoka

medoka Foren-Herzog

Hat Spaß gemacht, auch wenn ich sehr schnell durch war.

Pauli60, Gremlin75, dekofee50 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Happyhuhn13

Happyhuhn13 Ausnahmetalent

Gratuliere dir.:) Ich hab noch gar nicht damit begonnen. Habe vorher erst das neue Rätsel gesehen und ausgedruckt.xD

medoka, Pauli60, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  9. melzpelz

melzpelz Routinier

Gestern am Abend noch schnell das neue Rätsel gemacht - und was soll ich sagen, war eines der leichteren hier :D

Jedenfalls hatte ich die Lösung schon, nachdem ich etwa die Hälfte der Fragen beantwortet habe :)

10. ichwagees1951

ichwagees1951 Forenanwärter

Ein tolles Rätsel , hat wie immer sehr viel Spass gemacht , ein D A N K E an die Rätselerfinderbastler :) , ich habs auch geschaft und meine Lösung ein-/abgeschickt.....und warte auf : and the Winner is .....LG an Euch alle die sich hier tummeln , ichwagees

CharlyJoe, Gremlin75 und dekofee50 gefällt dies.
  11. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

tolles rätsel. vielen dank dafür :) lösung ist schon abgesendet

lösung ging fix, nach nem teil war die lösung schon ersichtlich. nun wird der rest trotzdem noch ausgefüllt.

12. Dragonia

Dragonia Foren-Herzog

Auch ich möchte mal DANKE sagen für die immer wieder tollen Rätsel, die Ihr Euch für uns einfallen lasst !!! :inlove:
    Hat wieder Spaß gemacht und Lösung ist natürlich abgeschickt ... :)

13. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

Buchstaben habe ich alle, aber die Lösung springt mir nicht ins Auge. Hat jemand einen Tipp für mich?

14. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

also rein theoretisch brauchst du die Buchstaben nur in das Lösungsfeld eintragen, sind ja alle nummeriert ;)

CharlyJoe, medoka, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  15. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

achso...ja dann schick ich mal meine Lösung ab:D und kauf mir neuen Drucker es waren keine Zahlen in den grauen Feldern mehr sichtbar:p

CharlyJoe, Pauli60, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Paul1961

Paul1961 Junior Experte

Ich fand es eigentlich schade,dass man die Lösungsfelder nummeriert hat. Dadurch war es ziemlich leicht.:music:
    Und die Scrabbelbuchstaben mußten im Schrank bleiben!:eek: Das man das Lösungswort bei den früheren Rätseln selber zusammenbasteln mußte war doch das Spannende daran! Fand ich jedenfalls!:)

17. Pauli60

Pauli60 Foren-Graf

Lösung schnell erraten und ab die Post.Hat Spaß gemacht und vielen Dank für das tolle Rätsel:D

CharlyJoe und Gremlin75 gefällt dies.
  18. bergblumenwiese

bergblumenwiese Forenbewohner

hi ihr Mitrater
    nachdem ich gesehen hab, dass es STREIK zu gewinnen gibt, hab ich natürlich auch mitgemacht!
    Dieses Item fehlt mir nämlich noch auf meiner Wunderranke
    ich wäre also nicht böse, wenn ich nicht den 1.Preis erhalte, sondern nur den 8. erhalten würde
    - man/frau kann ja mal hoffen ... -

19. moorhuhn76

moorhuhn76 Fortgeschrittener

Den STREIK wollen viele bestimmt, ich auch;):)

Gremlin75, Susannemaya und CharlyJoe gefällt dies.
  20. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Ich brauche den Streik nicht, aber sollte ich den gewinnen, kann der beim G & T bei mir abgeholt werden.;)
    Ich würde mich über jeden Preis freuen, denn überhaupt etwas zu gewinnen wäre schon mal schön.
    Drück euch allen die Daumen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.