Wettbewerb Gesprächsrunde zu den offiziellen Forengewinnspielen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 29 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hera777

Hera777 Nachwuchs-Autor

Danke für dieses schöne Rätsel. Ehrlich gesagt rauchte mir schon ein wenig der Kopf ;), aber ich habe die Lösung doch noch heraus bekommen :D.

Allen anderen wünsche ich noch viel Erfolg beim lösen des Rätsels und einen schönen Sonntag.
    LG Hera777

Gremlin75, Herbi3 und CharlyJoe gefällt dies.
  2. dbg1902

dbg1902 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    habe die Lösung soeben abgeschickt. Ein sehr schönes Rätsel. Hat viel Spaß gemacht.

3. melzpelz

melzpelz Routinier

Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, "Streik" nicht zu haben und eine graue WL... von daher ist es mir egal, was ich gewinne, schön wäre wenn ich ÜBERHAUPT mal was gewinne... sind ja schöne Preise alle :D

4. Mausi1004

Mausi1004 Freiherr des Forums

Hatte die Lösung zwar schon nach dem halben Rätsel, habe aber trotzdem erst komplett gelöst. Jetzt hab aber auch ich meine Lödung wieder eingeschickt und hoffe, auch mal unter den Gewinnern zu sein :p

....und natürlich wieder ein dickes Danke an die Rätsel-Erfinder :inlove:

5. annabella1949

annabella1949 Großmeister eines Forums

Ich habe auch endlich mal wieder ein Rätsel geschafft, und die Lösung eingeschickt!

6. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich habe ziemlich viel Zeit gebraucht für das Rätsel und musste versuchen, einiges im Archiv herauszufinden ... Und genau das finde ich super: Nichts ist langweiliger als ein Rätsel, bei dem man sofort das Lösungswort weiss!

Netterweise musste man diesmal die gefundenen Buchstaben nicht selber in die richtige Reihenfolge bringen, sondern bloss ins richtige Kästchen einfügen. Nun habe ich meine Lösung abgeschickt.

Allen viel Glück bei der Auslosung!!!

Gremlin75, medoka, Herbi3 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Schokomuffin

Schokomuffin Ausnahmetalent

:inlove: soooo ein nettes Rätsel , bin total begeistert , herzlichen Dank für eure
    soooo schönen Einfälle und goldigen Ideen . :inlove::D
    von Herzen Schokomuffin

Gremlin75 und CharlyJoe gefällt dies.
  8. lisadeich

lisadeich Fortgeschrittener

Moin allerseits! Auch ich habe das Rätsel gerade abgeschickt und hoffe auf einen kleinen Gewinn. Vielen Dank und Gruß aus dem Norden sendet lisadeich

9. Schokomuffin

Schokomuffin Ausnahmetalent

:)))))))))) jaaaa ich glaube an das Glück , und sende es allen die das Rätsel gelöst haben
    von Herzen Schokomuffin

Gremlin75, Mausi1004 und CharlyJoe gefällt dies.
  10. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

dankeeeeeeeeeeee, ich troepfel noch etwas Pfferminzoel in die Muffins von weit weg (hihi)

11. Prinzessin1987

Prinzessin1987 Foren-Grünschnabel

kann mir jemand sagen wie ich daran teilnehmen kann (wie gut kennst du Farmerama)

12. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Prinzessin1987,

das Rätsel findest du dort: Wie gut kennst du Farmerama?

Dort angekommen, mußt du die nummerierten Fragen beantworten und die Buchstaben der grau unterlegten Felder, in denen Nummern stehen, unten im Lösungswort eintragen. Da dies in dem Bild nicht geht, hilft Zettel und Stift.

Hast du das Lösungswort, dann klickst du auf den grün unterlegten Link "Formular für eure Lösungen" und trägst im aufgehenden Fenster deinen Farmnamen, deine ID und natürlich das (hoffentlich richtige) Lösungswort ein und schickst ab.

Viel Glück! :)

Vielen Dank den Machern des Rätsels, das wieder viel Spaß und Freude gemacht hat.

:)

Gremlin75, CharlyJoe, Susannemaya und 4 anderen gefällt dies.
  13. Hühnerschreck83

Hühnerschreck83 Boardveteran

Wenn man das Bild mit Paint öffnet kann man es ins Rätsel rein schreiben ;):p

Ich hab gewonnen *juhu*
    Allen anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2017
  14. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

15. hony41

hony41 Admiral des Forums

Einen herzlichen Glückwunsch an allen Gewinnern.
    Danke an das Mod Team für das erstellen der abwechslungsreichen Rätsel. Macht immer wieder Spaß daran teilzunehmen. Bin schon gespannt auf das Kommende :):)
    LG Heidi

Gremlin75, Hera777, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  16. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Jaaaaaaaaaaaaa, hab gewonnen. das Itwm Streik. Freu mich
    Wer das dann haben moechte am G&t kann mich anschreiben.

17. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

Gremlin75, Happyhuhn13, Hera777 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Kenny12369

Kenny12369 Lebende Forenlegende

Gratulation an alle Gewinner.

Eine Frage zum Verständnis für mich:

Der Auflösungspost ist bei mir um 19:48 gelistet, obwohl das Rätsel bis 20.00 Uhr gehen sollte. Woran liegt das?

Gremlin75, CharlyJoe und Happyhuhn13 gefällt dies.
  19. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Kenny12369

vermutlich hast du eine falsche Forenzeit in deinen Grundeinstellungen eingestellt. Gepostet wurde 20:48 Uhr

20. Kenny12369

Kenny12369 Lebende Forenlegende

Interessant. War mir vorher nicht aufgefallen aber das war des Rätsels Lösung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.