Wettbewerb Gesprächsrunde zu den offiziellen Forengewinnspielen

Dieses Thema im Forum 'Wettbewerbe / Gewinnspiele' wurde von Indista gestartet, 27 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Vielen Dank für den Bonus und meinen Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :inlove:
    War ein kniffliges Rätsel, aber hat Spaß gemacht!
     
    ekazip, wahmar, Ardilla und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    [​IMG]allen Gewinnern. Es sind viele bekannte Namen dabei, auch zwei meiner lieben
    Nachbarinnen :inlove::inlove:.
    Vielen Dank für das Rätsel, war nicht ganz so einfach, aber super.
    Allen noch einen schönen Sonntag und ich denke wir treffen uns bald alle wieder hier.
     
    Pattex68, ekazip, Ardilla und 2 anderen gefällt dies.
  3. Pandabärfarm

    Pandabärfarm Forenexperte

    Hallo an die Verantwortlichen für des Rätsels Lösungen. Ich habe versucht einen der beiden hier persönlich anzuschreiben, hat leider nicht geklappt, daher die Bitte umgekehrt. Ich würde gerne persönlich etwas loswerden, was ich hier nicht öffentlich schreiben kann/möchte. Wäre also nett, wenn man sich bei mir hier oder im Spiel mal melden würde. Bin noch ca. 30 Minuten da, ansonsten heute Abend. Danke!
     
    FarmerHorst92 und Horatio-Mac gefällt dies.
  4. maxi1012

    maxi1012 Freiherr des Forums

    uiui... habe gerade die Gewinnerliste durchgeforstet und entdeckt, dass ich da auch dabei bin.

    Lieben Dank für den Papagei und für's schöne Rätsel...
    ich freu mich schon auf das Nächste.

    Und natürlich auch Glückwunsch an die anderen Gewinner und ein Trösterchen für die , die diesmal nicht bei den Gewinnern dabei waren
     
    Pattex68, wahmar, hobbitgirl1 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    uyyy ich hab einen Quokka gewonnen :inlove::D
    Freu mich sehr
    und natürlich auch meine Glückwünsche an alle anderen Gewinner und denen die diesmal nicht dabei waren: Nächstes Mal klappt's bestimmt :):)
     
    Pattex68, maxi1012, Schäfchenmäh und 4 anderen gefällt dies.
  6. VictorLaslo

    VictorLaslo Kommandant des Forums

    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
     
    Pattex68, maxi1012, wahmar und 2 anderen gefällt dies.
  7. brahmaland

    brahmaland Kommandant des Forums

    Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch ! Und das tollste, ich habe auch gewonnen:inlove:
    Ich freue mich schon auf das nächste Rätsel.
     
    Pattex68, maxi1012, Schäfchenmäh und 5 anderen gefällt dies.
  8. blukogem

    blukogem Freiherr des Forums

    Huhu

    hätte ich keine Flieger und Eulen bekommen, ich hätte voll verpennt, dass ich was gewonnen hab

    vielen, vielen Dank dafür nochmal

    VG
    blu
     
    Pattex68, maxi1012, FarmerHorst92 und 5 anderen gefällt dies.
  9. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    Glückwunsch den Gewinnern :D
     
    Pattex68, wahmar, maxi1012 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Lendo70

    Lendo70 Stammspieler

    Ich freue mich über den gewonnen Farmfreund, herzlichen Glückwunsch auch allen anderen Gewinnern!
    Und die, die diesmal nicht unter den Gezogenen waren, die sind sicher beim nächsten Mal dran.
     
    Pattex68, wahmar, maxi1012 und 4 anderen gefällt dies.
  11. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    Hallo ihr lieben Mods, gibt es eine Info wann die Gewinne gebucht werden?
     
  12. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo whosneed :)

    ja, die gibt es - wie immer wird hier in der Diskussionsrunde dann ein Beitrag verfasst von uns, wo wir euch darüber informieren,
    dass die Gewinne gebucht wurden :)
     
    FarmerHorst92 und whosneed gefällt dies.
  13. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Tolles Rätsel...ich mag es sehr, wenn meine Gehirnzellen gefordert werden !
    Und wenn man dann noch Glück hat...

    Super dicken Dank für das Erstellen der Rätsel...
     
  14. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    hallo zusammen

    Soeben wurden die Gewinne gebucht.

    Viel Spaß damit
     
    FarmerHorst92 und Jo83 gefällt dies.
  15. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    Danke für die Info ...und natürlich für den Gewinn :D
     
    FarmerHorst92 gefällt dies.
  16. FarmerHorst92

    FarmerHorst92 Aktiver Autor

    Moin, danke für die Buchung des Gewinns. :inlove: Habt alle noch einen schönen Tag. Lg. Angelika
     
  17. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Auch ich bedanke mich für den Gewinn. Aus der Neon-Box kam eine Katze - freu.
     
    Nana051964 und FarmerHorst92 gefällt dies.
  18. blukogem

    blukogem Freiherr des Forums

    Huhu

    ich sag auch nochmals danke
    ich hab immer in die Scheune geschielt, ob mein neuer Kamerad den Weg schon zu mir gefunden hat
    nun isser da und wird sehr gepflegt von mir werden

    ich freu mich schon aufs nächste Rätsel

    danke an alle unermüdlichen Rätsel Er- und Einsteller, ihr macht das super und wir haben viel Spass daran

    VG
    blu
     
    Pattex68 und FarmerHorst92 gefällt dies.
  19. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Aus dem Urlaub vermelde ich , das Item ist gelandet:D und vielen Dank dafür :inlove:

    da ist ja das richtig geschlüpft xD...Glückwunsch , auch an alle anderen Gewinner ;)
     
    FarmerHorst92 gefällt dies.
  20. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE