Wettbewerb Gesprächsrunde zu den offiziellen Forengewinnspielen

Dieses Thema im Forum 'Wettbewerbe / Gewinnspiele' wurde von Indista gestartet, 27 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Auch meine Lösungen sind unterwegs, diesmal aus dem schönen Schweden und ich hoffe, sie
    haben den weiten Weg zu euch gefunden? Vielen Dank für das Rätsel, und da das Wetter hier so
    durchwachsen war/ist, hatte ich genug Zeit zu tüfteln.
    Bis bald.
     
    Ardilla, Schäfchenmäh, wert1965 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Moppermücke

    Moppermücke Foren-Graf

    für Nr. 2 war ich kurz davor unser Scrabble aus dem Schrank zu holen.....aber mit nem Pott Kaffee, Glimmstengel, Zettel und Stift bewaffnet ab auf die offene Räucherkammer (Minibalkon) klappte es dann doch :p
     
  3. backblechsurferin

    backblechsurferin Nachwuchs-Autor

    Danke für den Tip mit dem Scrabble. xD.hat mir bei Nr. 2 wirklich geholfen :D
     
  4. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    Auch bei mir hängt bei 2 und 13 noch das Brett vor dem Kopf. Ob das noch was wird bis Freitag?


    Ein Tag später: war wohl ne ganze Pinwand ;) ... gelöst und eingesendet
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2021
    wahmar und backblechsurferin gefällt dies.
  5. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ich mal wieder... :oops:Auf den letzten Drücker entdeckt, daß es wieder ein neues Rätsel gibt (danke dafür übrigens!). Jetzt bin ich seit gestern am Tüfteln, und bis auf 2 und 11 hab ich alles... Herrjeminee - die 2 hat es aber wirklich in sich... Kann mir jemand nicht mal ein winzigkleines Tippchen geben? Nur so ein gaaaanz gaaanz mikrominikleines???? Wenigstens, wo ich suchen muß... :cry:
     
    wahmar und Horatio-Mac gefällt dies.
  6. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Hallo liebe Nachbarin! Für die 2 solltest du mal in der Forums-Zentrale vorbeischauen und für die 11 wäre ein kleiner Besuch in der Stadt von Vorteil. ;)
     
  7. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Du bist ein Schatz!!! :inlove: Das reicht doch schon völlig, damit ich nicht komplett im luftleeren Raum hänge... 11 hab ich inzwischen gefunden, nun noch 2 - ich schaff das!!! :pxD
    Edit schreit: ICH HAB´S!!! :D Jetzt aber raus mit der Antwort... DANKE!!! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2021
  8. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    jetzt heißt es abwarten.:music:
     
    backblechsurferin und pflaumenmousse gefällt dies.
  9. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ich warte mal mit Dir. :)
     
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

  11. Moppermücke

    Moppermücke Foren-Graf

    Nabend zusammen :)

    Surprise, surprise...... Das erste Mal mitgemacht und sogar direkt etwas gewonnen! Ich bin sogar unter den Top Ten *freujubelhüpf :D:D:D

    Vielen Dank und Glückwunsch an alle Gewinner*innen
     
  12. backblechsurferin

    backblechsurferin Nachwuchs-Autor

    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :D:) und für alle anderen wie mir gilt

    VERLIEREN IST AUCH HIER NICHT BITTER;
    IRGENDWANN KOMMT UNSER BOBBY FLITTER ;)
     
    Ardilla und pflaumenmousse gefällt dies.
  13. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    HGW an alle Gewinner, besonders an eine liebe Nachbarin
     
  14. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ui, ich habe den 1. Preis gewonnen. :D
    Vielen, vielen Dank, ich freue mich sehr, :D
    zumal ich es nicht geschafft habe es mir bei Renzo zu holen. :oops:

    Den anderen Gewinnern gratuliere ich auch ganz herzlich und bedanke mich für das schöne Rätsel. :)
     
    Ardilla, whosneed und Pattex68 gefällt dies.
  15. Bigi1de

    Bigi1de Forenexperte

    Ich wurde auch gezogen! Danke und herzliche Glückwünsche an alle Gewinner!
    Gibt es eine Info, wenn die Gewinne gebucht sind?
     
  16. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja, sobald die Gewinne gebucht wurden, werden wir hier in diesem Thread entsprechend eine Info hinterlassen. :)
     
  17. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    Oh, ich bin bei den Gewinnern!
    .. jetzt muss ich mir fix ein Rezept aussuchen und fühle mich voll überfordert davon.. irgendwelche Tipps?
     
    Ardilla und pflaumenmousse gefällt dies.
  18. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    KAC? ;) Herzlichen Glückwunsch, meine liebe Frau Nachbarin! Und auch allen anderen zu ihren Gewinnen - so viele liebe Leute dabei, ich freu mich für Euch. :inlove:Und mein Tag wird auch kommen, da bin ich mir sicher... :pxD Nach dem Rätsel ist vor dem Rätsel...
     
    Ardilla, Moppermücke und pflaumenmousse gefällt dies.
  19. brahmaland

    brahmaland Kommandant des Forums

    Oh wie schön, ich bin auch bei den Gewinnern :inlove:

    Allen anderen Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch !
     
    Ardilla und pflaumenmousse gefällt dies.
  20. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    Gerade kam die Nachricht reingeflattert, dass ich gewonnen hab...sogar 2.Platz:D
    HGW auch an die anderen Gewinner...und an die, die nicht gewonnen haben.. beim nächsten mal kann es euch schon erwischen
     
    Ardilla, Schäfchenmäh und pflaumenmousse gefällt dies.