Wettbewerb Gesprächsrunde zu den offiziellen Forengewinnspielen

Dieses Thema im Forum 'Wettbewerbe / Gewinnspiele' wurde von Indista gestartet, 27 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bigi1de

    Bigi1de Forenexperte

    Bei den Bäumen fehlt der "Quesillo".
    Ich bin unter den Gewinnern. Vielen Dank!
    Und herzlichen Glückwunsch auch meinen Mitstreitern!
     
    pflaumenmousse und Horatio-Mac gefällt dies.
  2. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich habe den fehlenden Baum in der Auflistung nachgetragen
     
    Horatio-Mac gefällt dies.
  3. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    Herzlichen Glückwunsch an Alle!!
    Habe es nicht geschafft,
    das Rätsel zu lösen.
    Dann halt das nächste Mal.
     
  4. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    [​IMG] allen Gewinnern. :inlove:
    Ich freue mich sehr, daß auch einige meiner Nachbarn und Freunde unter den Gewinnern sind. :inlove:
    Und auch ich habe gewonnen....freu. :D
    Vielen Dank an die Mods für das tolle, aber auch knifflige Rätsel. Es hat wieder großen Spaß gemacht. :inlove:
    Und nun freue ich mich schon auf das nächste Rätsel. ;)
     
    Ardilla, Bigi1de, Jo83 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner !! Sind wieder mir einige bekannte Namen dabei. Gratuliere besonders meiner lieben Nachbarin @Schäfchenmäh. Ich freue mich auch über einen Gewinn :D Danke an die Mods für das Rätsel* war sehr schwer flüster
     
    Ardilla, Horatio-Mac, Bigi1de und 2 anderen gefällt dies.
  6. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :D
    Danke an das Rätselteam für das Kopfzerbrechen ;) Das war ganz schön knifflig diesmal.
    Ich freu mich schon auf das nächste Rätsel.
     
  7. Mäuschen1108

    Mäuschen1108 Laufenlerner

    Guten Morgen liebe Mitstreiter. :)
    Ich habe auch gewonnen und freue mich riesig über den Gewinn!
    Vielen Dank für das tolle Rätsel, ich denke, das nächste wird auch wieder knifflig und spannend.
    Euch einen schönen Tag und ich freue mich für die anderen Gewinner mit :)
     
    Ardilla, Horatio-Mac und pflaumenmousse gefällt dies.
  8. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Juchhu! Ich habe auch gewonnen! :D

    Vielen Dank an die Mods für das recht knifflige Rätsel! Das war eine harte Nuss, aber es hat sehr viel Spaß gemacht.

    Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner!
     
    Ardilla, Horatio-Mac und pflaumenmousse gefällt dies.
  9. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    year gewonnen :D
    dann bin ich mal gespannt was diese kiste mir spendiert
    gw auch an die anderen gewinner, sind ja diesmal viele bekannte namen dabei :D
     
    Ardilla, Horatio-Mac, Jo83 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Elyne67

    Elyne67 Forenbewohner

    Gerade gesehen dass ich auch zu den Gewinnern gehöre :)
    Freue mich sehr hab auch eine ganze Weile gesucht bis ich alles zusammen hatte.
    Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner und ich freue mich aufs nächste Rätsel.
     
    Ardilla, Horatio-Mac und pflaumenmousse gefällt dies.
  11. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinner und vielen, vielen Dank für den tollen Preis :inlove:
     
  12. 107Luck11

    107Luck11 Laufenlerner

    Jippi, ich habe auch gewonnen, vielen Dank Fortuna :inlove:

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :)

    Lg Luck
     
    Ardilla, Horatio-Mac und pflaumenmousse gefällt dies.
  13. maxi1012

    maxi1012 Freiherr des Forums

    Yippie yah yei .... ich bin unter den Gewinnern und sogar meinen Wunschpreis.... wow ich hab nen Howie... nun ist mein "alter" nicht mehr so alleine und vielleicht, wenn's jetzt zwei sind.... :inlove:
    Liebe Mod's, danke für das tolle Rätsel, war echt kniffelig, hat aber Spaß gemacht. Den letzten Baum hab ich erst kurz vor Ende gefunden.

    Glückwunsch auch an die Gewinnerkollegen und ein Trösterchen an diejenigen, die diesmal leer ausgegangen sind
     
    Ardilla, Horatio-Mac und pflaumenmousse gefällt dies.
  14. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    [​IMG] allen Gewinnern, ich freue mich, dass doch einige aus meiner Freundesliste dabei sind :inlove:
    Auch ich kann mich über fünf Party-Tickets freuen (davon kann man nie genug haben), vielen Dank dafür.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche.
     
  15. VictorLaslo

    VictorLaslo Kommandant des Forums

    [​IMG] allen Gewinnern und an die Mods, die sich immer die viele Arbeit machen:
    [​IMG] !!
     
    pflaumenmousse und Ardilla gefällt dies.
  16. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    uyyy alles richtig *freu* :D

    Bin nicht sicher ob ich das hier [​IMG] gewonnen hab... da steht "Ardila"... vielleicht gibt's ja noch Jemanden mit einem fast gleichen Namen wie meinem?

    -----
    Edith entschuldigt sich für meine Eile:
    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und vielen Dank an die Rätsel-Tüftler!!!
     
    keschy und pflaumenmousse gefällt dies.
  17. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zusammen
    Die Gewinne wurden soeben gebucht
    Hallo Ardilla
    da es keinen Spieler mit nur einen L im Namen gibt vermute ich einen Verschreiber
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2021
  18. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Ja, ganz lieben Dank!!! Es war MEIN Fehler, hab mich selbst falsch geschrieben im Formular *koppklatsch*
    Erntehelfer-Coupon ist eingetroffen :D
    Und noch um Entschuldigung bitte für die Verwirrung aus eigener Dummheit :p
     
    stitch und pflaumenmousse gefällt dies.
  19. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    nabends
    ich kann leider meine Mysteriöse Box nicht finden
    :(

    edith sacht
    ich hab grad nen tipp bekommen
    ich hab ne wunderkiste gefunden *schulterzuck
    is das nich was anderes?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2021
  20. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE