Wettbewerb Gesprächsrunde zu den offiziellen Forengewinnspielen

Dieses Thema im Forum 'Wettbewerbe / Gewinnspiele' wurde von Indista gestartet, 27 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Mönsch, beinahe hätte ich´s vergessen, das tolle Rätsel, bei der Event-Flut in letzter Zeit!!! o_O Bin praktisch ununterbrochen auf dem Acker gewesen - aber heut ist Mutti-Tag, und da gönn ich mir mal was Schönes ... Hab auch relativ schnell die Lösung gefunden - hatte auch erst 2 - Aber nachdem ich die Kommentare gelesen hab, bin ich mir nun sicher, daß ich die richtige ausgesucht hab - höhö :music:
    Viel Erfolg allen noch beim Rätseln - und Muttis oder Nicht-Muttis: macht Euch einen schönen Sonntag und bleibt gesund ...:)
     
    Ardilla, wahmar, mono.63 und 2 anderen gefällt dies.
  2. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Hihi, die Lösung ... xD

    Also ich hab das Wort dann mal bei Tante Goo eingetippt und tatsächlich, dat gibbet ... und was das genau bedeutet, weiss ich jetzt auch, dank ihr.
    Gehört hatte ich den Begriff schon, aber da er nicht in meinem täglichen Wortschatz vorkommt, wusste ich nicht so genau, was damit gemeint ist.

    Aber jetzt weiss ichs :music:

    Soll mal einer sagen, dass Farmerama nicht bildet :D!
     
    medoka, Ardilla, mono.63 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    ich habe auch die "Boxen" verschoben und Buchstaben gefunden - hoffentlich die richtigen.? Aber die Lösung muss sich noch in einer der Boxen verstecken. ist ja noch ein wenig Zeit

    Edit hat sich alle Boxen nochmals angeschaut und die 1. Box hatte ich falsch gesehen. Jetzt alle Buchstaben aus den Boxen gefunden und Lösungswort abgeschickt
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2020
    Ardilla, Pattex68, mono.63 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. rondorondo

    rondorondo Aktiver Autor

    Hier mal ne Frage von einem Erstling für das Boxenspiel: Die Buchstaben sind wohl nicht in der richtigen Reihenfolge oder?
     
    honk67 gefällt dies.
  5. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    richtig, die muss man noch zu einem sinnvollen (xD diesmal) begriff sortieren
    meistens hat es auch was mit der farm zu tun, nochmehr xD
    sorry für die lacher, aber das verstehste besser, wenn du das wort hast ;)
     
    honk67, Ardilla, mono.63 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. rondorondo

    rondorondo Aktiver Autor

    Okay DANKE!!
     
    honk67 und keschy gefällt dies.
  7. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin,
    das Rätsel wird morgen ausgelost werden, damit ihr Bescheid wisst.
    Es werden natürlich nur Einsendungen bis heute 20 Uhr berücksichtigt werden. :)
     
  8. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin zusammen,
    hier ist nun die Auflösung und die Gewinner.
    Ich denke die Gewinne werden heute im laufe des Tages gebucht werden.
    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den Preisen.:D
     
    Ardilla, pflaumenmousse und Jo83 gefällt dies.
  9. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    HGW allen Gewinnern und dem Rätselteam danke für das lustige Rätsel :D
    Allen wünsche ich ein schönes Pfingstfest.
     
    mono.63, Ardilla, whosneed und 3 anderen gefällt dies.
  10. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und danke für das Rätsel!
    Euch allen ein schönes WE und frohe Pfingsten :)
     
    mono.63, Ardilla, whosneed und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    Glückwunsch an alle Gewinner. Ich fand das Rätsel bzw. die Lösung lustig:) und frohe Pfingsten
     
    mono.63, Jo83, Ardilla und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Och, wieder nix ...:sleepy: Schade ... Das war wohl zu leicht...;)
    An alle, die sich freuen dürfen: HGW! Habt Ihr gut gemacht ... Viel Spaß mit Euren Gewinnen - und danke für das lustige Rätsel! Ich freu mich schon auf das neue ...:p
     
    mono.63, Ardilla, whosneed und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    HGW allen Gewinnern, ich freue mich mit Euch und einen großen Dank an das Mod-Team für das witzige Rätsel. :inlove:
    Allen ein schönes Pfingstfest. :inlove:
     
    Pattex68, mono.63, Jo83 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ich gratuliere auch recht herzlich allen Gewinnern,
    und wünsche Allen hier schöne Pfingsten
     
    Pattex68, mono.63, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  15. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :)
     
    Pattex68, mono.63, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  16. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Auch von mir [​IMG] allen Gewinnern, und allen Mods ein liebes Dankeschön für das Lösungswort,
    hat doch dem einen oder anderen ein kleines Lächeln auf's Gesicht gezaubert.
    Euch allen wünsche ich schöne sonnige Pfingsttage und passt gut auf euch auf.
     
  17. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    [​IMG]ich freu mich tierisch[​IMG]:inlove:

    ..auch von mir Glückwunsch allen anderen Gewinnern:D und schöne Pfingsten
     
    Pattex68, mono.63, honk67 und 2 anderen gefällt dies.
  18. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
    Freu mich schon auf das nächste Rätsel ;) und ein riesen Dankeschön an die Mods für die Erstellung der jeweiligen Rätsel :)
     
    Pattex68, mono.63, honk67 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin,
    die Gewinne wurden soeben gebucht, bitte aktualisiert eure Farmen. :)
     
    honk67 gefällt dies.
  20. VictorLaslo

    VictorLaslo Kommandant des Forums

    [​IMG] allen Gewinnern :);)
     
    mono.63, honk67 und pflaumenmousse gefällt dies.