Wettbewerb Gesprächsrunde zu den offiziellen Forengewinnspielen

Dieses Thema im Forum 'Wettbewerbe / Gewinnspiele' wurde von Indista gestartet, 27 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Ich habe was gewonnen!!! :D:D:D Vielen Dank für die Glückwünsche! Aus den 4 Boxen kam folgendes:

    [​IMG]

    Den Farm-Gruselschrein hatte ich noch nicht. :D
    Aus der Piccolo kam ein Laubtanz.
    Aus den 4 Obstgartenspaß-Boxen kamen: 1 Rosenkranz-Pappel, 1 Esche, 1 Roterle und 1 Eiscremebohnenbaum.
    Aus den 3 Stall-und-Baum-Boxen kamen: 1 Pekannussbaum, 1 Harlekinweide, 1 Oktopusbecken.

    Ich freue mich sehr über die Gewinne! :D:D:D
     
  2. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Ausbeute @hobbitgirl1
     
  3. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Liebe @hobbitgirl1, [​IMG] zum Inhalt deiner Boxen :D
    Die neue Box gefunden und Lösung ist unterwegs.
     
    FarmDevil, hobbitgirl1 und pflaumenmousse gefällt dies.
  4. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    @hobbitgirl1 auch von mir herzliche Glückwünsche .Box gefunden und Lösung ist raus .
     
  5. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    HGW an @hobbitgirl1. Lösung für heutiges Bild ist auf dem Weg.

    für alle einen schönen 4. Adventsnachmittag am kuschligen Kamin - wenn man das nieselige Wetter da draußen sieht.
     
  6. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Huhu zusammen,
    erstmal HGW zum Gewinn, und allen einen schönen 4 Advent gewünscht.
    Meine Lösung ist abgeschickt.
     
  7. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Dito
    lg
     
    hobbitgirl1, wahmar und pflaumenmousse gefällt dies.
  8. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

  9. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    na das hat sich ja mal gelohnt !!

    Glückwünsche auch an den heutigen Gewinner naiad63
     
    pflaumenmousse, wahmar und hobbitgirl1 gefällt dies.
  10. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Ich gratuliere den Gewinner der letzten Tage :D
    das ja mal ne spitzen Ausbeute :inlove:

    Lösung von heute ist unterwegs ;)
     
    pflaumenmousse, wahmar und hobbitgirl1 gefällt dies.
  11. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Foren-Herzog

    Meinen Glückwunsch an den Gewinner.

    Ich habe meinen Tipp gerade abgegeben. Dann drücke ich mal wieder die Daumen.
     
    wahmar gefällt dies.
  12. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    HGW an naiad63

    Neuer Tag, neues Rätsel, Lösung ist weg
     
    wahmar gefällt dies.
  13. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    habe gestern noch nach der Box für heute gesucht und sie auch gefunden...weiß aber nicht ob ich die Lösung auch abgeschickt habe:oops:ob wohl jemand von den lieben Mods gucken könnte, damit ich nicht wegen doppelter Einsendung disqualifiziert werde??
     
    wahmar gefällt dies.
  14. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo whosneed
    du hast deine Lösung noch nicht abgeschickt
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  15. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    vielen Dank Elwetritsch...dann mach ich das jetzt mal schnell
     
    pflaumenmousse und wahmar gefällt dies.
  16. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2021
  17. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    o_Owauhhh :D
    Glückwunsch an den heutigen Gewinner @aster74:inlove:
     
    pflaumenmousse und wahmar gefällt dies.
  18. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Auch von mir [​IMG] @aster74 .:D

    (wow, ich wäre schon froh, wenn bei dem inoffiziellen Wettbewerb mindestens 20 zustande kämen,
    aber ich denke, das liegt an den Gewinnen, schickt mir doch einfach mal ein paar Boxen. Ach ja, ich weiß,
    ich kann die ja nicht verlosen):oops:
     
    pflaumenmousse und whosneed gefällt dies.
  19. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Die Gewinne sind doch gut :) Ich denke eher, es gucken nicht so viele in die inoffiziellen Gewinnspiele. Mach doch mal nen Hinweis auf das laufende in deine Signatur. In groß und bunt.
     
    pflaumenmousse, wahmar und Schäfchenmäh gefällt dies.
  20. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE