Wettbewerb Gesprächsrunde zu den offiziellen Forengewinnspielen

Dieses Thema im Forum 'Wettbewerbe / Gewinnspiele' wurde von Indista gestartet, 27 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Meinen Glückwunsch an den Gewinner.

    Ich habe gestern Abend schon meinen Tipp zur Lösung abgegeben. Dann wollen wir mal die Daumen drücken.
    Knack, misst, Daumen gebrochen xD Spaß
     
    Horatio-Mac, wahmar und Emely104 gefällt dies.
  2. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    HGW an aster74,

    neuer Tag, neues Rätsel, Lösung ist weg.
     
    wahmar gefällt dies.
  3. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    dito...diesmal hab ich schon gestern Abend abgeschickt
     
    wahmar gefällt dies.
  4. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

  5. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.

    Meine Lösung habe ich abgegeben. Dann heißt es mal wieder Daumen drücken, ohne diesen zu brechen :D
     
    FarmDevil und wahmar gefällt dies.
  6. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    HGW an alpina1977

    Meine Lösung ist auch unterwegs ( heute etwas früher :))
     
    wahmar gefällt dies.
  7. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    Der Gewinn wurde gebucht.
     
  8. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

  9. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    HGW an blackvang

    Meine Lösung ist mal weg
     
    wahmar gefällt dies.
  10. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Meinen Glückwunsch an den Gewinner.

    Auch heute habe ich wieder meine Lösung eingereicht. Dann heißt es wieder Daumen drücken.
     
    wahmar gefällt dies.
  11. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Dito
    Manche Boxen sehe ich das erste Mal:oops:
    lg
     
    wahmar, keschy und pflaumenmousse gefällt dies.
  12. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Da bist Du nicht alleine xDxD
     
    FarmDevil, pflaumenmousse und wahmar gefällt dies.
  13. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Ich gratuliere noch ganz herzlich @alpina1977 und @blackvang zu den Boxen.
    Da bin ich ja mal gespannt wer die heutige Box bw. Boxen gewinnt?

    Und da haben wir ihn schon. Glückwunsch @hugo-70 zu den Boxen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2021
    FarmDevil und pflaumenmousse gefällt dies.
  14. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2021
  15. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Meinen Glückwunsch an den Gewinner.

    Ich habe meine letzte Lösung soeben abgesendet. Dann heißt es wieder Daumen drücken.

    Ich fand es einen schönen Adventskalender. Vielen lieben Dank an die Moderatoren und danke an BP für die zusätzlichen Gewinne für den 06.12. und dem 24.12.2021
     
    Horatio-Mac und wahmar gefällt dies.
  16. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch an den Gewinner:)
    Antwort ist abgeschickt, dat Teil hab ich schon mal gesehen:music:
    Danke für das Boxensuchenlassen:D
    Wünsche schöne Weihnachten.
    lg
     
    Horatio-Mac, wahmar und pflaumenmousse gefällt dies.
  17. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    die Lösung ist abgeschickt,
    ich wünsche euch Allen [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2021
  18. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Huhu zusammen

    heute endet ja der Adventskalender. Aber ihr habt sicher Verständis dafür, das wir heute Abend das Rätsel nicht mehr auflösen werden, sondern den Abend im Kreise der Familie verbringen werden.
    Da auch wir aktuell ein wenig Familienstress haben:D, werde ich versuchen morgen vormittag noch das Rätsel aufzulösen, bevor es zu Familienbesuch ins Erzgebirge geht.:D


    Und dann möchte ich euch auch noch mitteilen, dass sich das Gewinnspiel-Team im Januar eine schöpferische Pause gönnen wird und es somit erst im Februar mit den Gewinnspielen weitergehen wird.

    imgpsh_fullsize_anim.jfif.jpg
     
    wahmar, ildiko., pflaumenmousse und 8 anderen gefällt dies.
  19. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Vielen Dank für den tollen Adventskalender und meine herzlichen Glückwünsche an alle Gewinner :D

    Ich wünsche euch allen ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest :inlove:
     
  20. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    Auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest
    danke für den Adventskalender an alle Mods wünsche euch einen schönen kreativen Rätselerholungsurlaub:)
     
    Horatio-Mac, wahmar und pflaumenmousse gefällt dies.