Wettbewerb Gesprächsrunde zu den offiziellen Forengewinnspielen

Dieses Thema im Forum 'Wettbewerbe / Gewinnspiele' wurde von Indista gestartet, 27 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Anna40170

    Anna40170 Boardveteran

    diese Art Rätsel mag ich am liebsten - große Brille aufsetzen und los geht's :)
     
    wahmar, ekazip und pflaumenmousse gefällt dies.
  2. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen,
    auch ich habe versucht die Fehler zu finden. Man findet ja welche, aber wie viele sind es wirklich, hmmh?
    Mittlerweile habe ich kreisende Augen [​IMG]
    Morgen werde ich noch einmal alles genau unter die Lupe nehmen [​IMG] und sollte sich nichts an meinen
    Fehlermengen ändern, werde ich die hoffentlich richtige Anzahl per Eule losschicken.

    Vielen Dank an die 'Rätsel-Ersteller/innen für die Mühe, solche Bilder überhaupt zu erstellen. Das ist
    doch bestimmt mit viel Zeit verbunden :inlove:

    Ich wünsche allen Rätselfreunden/Innen, stillen Mitlesern/Innen, den Moderatoren/Innen
    [​IMG] und genießt die Zeit

    Bis bald [​IMG]
     
    ekazip, Anna40170, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  3. Anna40170

    Anna40170 Boardveteran

    wollte heute schon abschicken und was sehe ich gleich 2 Fehler die ich vorher nicht gesehen habe, Respekt da muss man erstmal darauf kommen, gehe jetzt noch einmal in aller Ruhe alles durch um ja keinen Fehler zu übersehen.
    Wünsche euch allen ein schönes Osterfest, bis denne
    LG Anna
     
    wahmar und pflaumenmousse gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen zusammen [​IMG]
    :oops: per Eule? - na ich hoffe doch die Eule kennt den Weg zum Formular und verfliegt sich nicht :)
    Ja, da muss man schon genau und öfters hinschauen - ich hatte auch einen Fehler übersehen :cry:
    Dem schließe ich mich an - euch allen wünsche ich [​IMG] , genießt die Zeit und passt auf euch auf. [​IMG]
     
    FarmerHorst92, wahmar, Anna40170 und 2 anderen gefällt dies.
  5. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    Frohe Ostern
    ich hab jetzt schon drölfizich hundert :p

    manche sind ja echt tricki
     
    ekazip, Anna40170, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  6. _flowerpower_1

    _flowerpower_1 Aktiver Autor

    ein schönes Bild zu Ostern - vielen Dank
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  7. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Hab gestern nochmal alles verglichen, aber mehr als ... [​IMG] hab ich nicht gefunden.

    Ich hoffe nicht, dass die Eule sich auf dem Weg zum Formular verflogen hat (Indi, du bist aber auch pingelig :oops:)
    Jetzt muss nur noch die Anzahl der Fehler stimmen :music:
    Habt noch einen schönen Ostermontag.

    [​IMG]
     
  8. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    Habe gerade die ... Anzahl Fehler abgeschickt. Umso mehr ich zähle, umso unterschiedlicher sind meine Ergebnisse (so dass ich jetzt meine rotmarkierten Kreuze nummeriert, durchgezählt habe und diese Anzahl habe ich abgeschickt.)

    Für alle einen schönen Ostermontag-Nachmittag
     
  9. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    :p8) bin ja schon still :oops::D

    @all
    [​IMG] *Go*Go*Go* [​IMG]
     
  10. Anna40170

    Anna40170 Boardveteran

    bin nun noch einmal ( 3xüberprüft) mit meiner Liste alles durch gegangen - ich dachte mich trifft der Schlag habe ich doch tatsächlich noch einen Fehler entdeckt - Respekt und Hut ziehen - genialer Einfall, jetzt habe ich keinen Fehler mehr gefunden und werde es morgen abschicken ( nachdem ich nochmal alles überprüfe)
    Wünsche allen noch einen schönen Abend und nicht vergessen- Augen auf ;)
    LG Anna

    Nachtrag: Einsendeschluss ist Freitag, 30.04.2022 um 20:00 Uhr.
    Ist Freitag nicht der 29.4.2022 ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2022
  11. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE


    Einsendeschluss ist nun Samstag der 30. danke für die Info.
     
    pflaumenmousse und Anna40170 gefällt dies.
  12. Anna40170

    Anna40170 Boardveteran

    da siehste mal Elwetritsch was ein geübtes Auge alles sieht 8):), Spaß bei Seite, immer wieder gern.:)
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  13. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dann tragen Forenrätsel sogar dazu bei, dass man hier das Auge schult :p:music:, was im Alltag ganz hilfreich sein kann.
     
    pflaumenmousse und Anna40170 gefällt dies.
  14. regenbogenkraut

    regenbogenkraut Lebende Forenlegende

    Ich muss mal doof fragen: Wenn an einem Gegenstand zwei Änderungen sind, zählt das als ein Fehler oder als zwei?
     
  15. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Das wären dann 2 Fehler.
    Wobei ich gerade überlege an welcher Stelle das sein sollte.
    Evt schreibst du mich mal per Eule an?:)
     
  16. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

    Hallo
    @ Pfefferminz_Patty
    Wie kann ich dir eine Eule schicken? Hab auch eine Frage wegen dem Wettbewerb.
     
  17. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Über die Farm, so wie du jedem User eine Eule schicken kannst. :)
     
  18. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Soll die Antwort in Zahlen oder Buchstaben erfolgen?

    Also 88...oder Achtundachtzig?
    Ich weiß...blöde Frage.:eek:
     
  19. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Das ist egal, aber 88 lässt sich schneller lesen. :D
     
    Brüllkäfer_I gefällt dies.
  20. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel


    Ok...dann schick ich das mal ab. Danke :inlove:
    Und wehe ich gewinne nix.:pxD:D
     
    pflaumenmousse gefällt dies.