Wettbewerb Gesprächsrunde zu den offiziellen Forengewinnspielen

Dieses Thema im Forum 'Wettbewerbe / Gewinnspiele' wurde von Indista gestartet, 27 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    [​IMG]...Küche kann warten , zum Wischen hast du einen Roboter und das Dach macht der Fachmann besser wie du ....also ran ans auslosen :p
     
  2. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Auflösung steht, habe meine Post von eben gerade noch editiert.
    xD
     
  3. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    büdde nicht mehr waaaaarten....sooo neugierig bin.....
     
  4. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ....habe auch die richtige Fehleranzahl :D, aber bin leider nicht bei den Gewinnern :oops:
     
    pflaumenmousse und keschy gefällt dies.
  5. Bigi1de

    Bigi1de Forenexperte

    Danke für Susis Superdünger! Glückwunsch an alle Gewinner! Und danke für die Erstellung der schönen Rätsel, auch wenn es manchmal nicht so einfach mit dem Lösen ist!;)
     
    pflaumenmousse und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Ein Gewinn ist mir in der Tabelle durchgeflutscht, trage den unten noch nach.

    Edit hat es nun unter die Tabelle gepackt, sorry, war keine Absicht.
     
  7. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch an alle Gewinner:)
    lg
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  8. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    44 Richtige ist ja sehr übersichtlich. Ich hätte mit mehr gerechnet.
    Da ich die Fehleranzahl vor den Schnäpskes gefunden hatte, hab ich doch die richtige Anzahl der Fehler :music:
    HGW allen Gewinnern, danke für das tolle Rätsel und den Gewinn :D



    Ha ha ha...nur weil du jetzt gejammert hast :p HGW
     
  9. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    [​IMG]...dann hab ich doch was gewonnen ....danke sehr :D...
    hat viel Spaß gemacht , die Fehler waren teils sehr kniffelig und gut versteckt ;)

    :music:xD:D
     
  10. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Wie gesagt, die Gewinne trudeln dann morgen bei allen ein.:)
    wert1965 ist mir beim erstellen der Tabelle einfach rausgefallen. Dachte mir, da kann was nicht stimmen, 28 Gewinne und 27 Gewinner.
    Bissi rechnen kann ich ja auch, nech. xD
     
  11. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :D ich hab leider 1 Fehler übersehen:sleepy:
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  12. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Glückwunsch an alle Gewinner ...Und ich hab auch falsch gezählt ich Depp.:sleepy:
    Dachte mir fast das es keine 76 sind.:D:D

    Egal...gibt wieder mal ne Gelegenheit...außerdem macht es immer wieder Spaß.:)
     
    pflaumenmousse, wahmar und keschy gefällt dies.
  13. Striga1003

    Striga1003 Laufenlerner

    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :)
    Ich habe es auch "grad noch so" geschafft und freue mich :)
     
    pflaumenmousse und wahmar gefällt dies.
  14. VictorLaslo

    VictorLaslo Kommandant des Forums

    Dito ;)
     
    pflaumenmousse und wahmar gefällt dies.
  15. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Ich bin auch unter den Gewinnern :D Vielen Dank für das viele Werkzeug
    und für das tolle Rätsel. War bestimmt nicht einfach, diese Fehler so einzubauen.
    Auch allen anderen Gewinnern meinen [​IMG]
    Freue mich schon auf das nächste Rätsel.
     
  16. Katzenkikifarm

    Katzenkikifarm Stammspieler

    Ich fass es nicht....ich habe auch gewonnen....xDxDxDxD ich habe noch nie was gewonnen. :p
    Find ich natürlich riesig und freu mich tierisch.
    Aber bisher habe ich leider noch keinen Gewinn bekommen, muß ich da noch irgendwas tun??
     
    pflaumenmousse und wahmar gefällt dies.
  17. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    hier ist auch noch nichts gebucht .Wenn es so weit ist , wird ein Mod hier bescheid geben ;)
     
  18. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    HGW zum Gewinn. Nein, du musst nix tun, nur warten.
     
  19. Katzenkikifarm

    Katzenkikifarm Stammspieler

    Ok danke, dann weiß ich bescheid. Dann mal schnell einen Kaffee machen und warten :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2022
  20. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    nabends
    glückwunsch den gewinnern

    alle fehler gefunden, aber leider nix gewonnen *schnüff
     
    pflaumenmousse und wahmar gefällt dies.