Wettbewerb Gesprächsrunde zu den offiziellen Forengewinnspielen

Dieses Thema im Forum 'Wettbewerbe / Gewinnspiele' wurde von Indista gestartet, 27 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _flowerpower_1

    _flowerpower_1 Aktiver Autor

    ich versteh hier gar nix - die Anleitung bringt mich hier nicht weiter, es ist für mich nicht gut erklärt - also allen viel Freude bei ???? keine Ahnung was
     
  2. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    Endspurt für alle die noch nicht abgeschickt haben....morgen Abend Einsendeschluß !!
     
    Schäfchenmäh gefällt dies.
  3. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

  4. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Yeah! Die Mühe hat sich gelohnt :D
    HGW allen Gewinnern und danke an das Rätselteam für das neuartige, spannende Rätsel.
     
  5. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    ich gratuliere allen die gewonnen haben.
    :inlove:
     
  6. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    juhu ich habe gewonnen....Glückwunsch an die anderen Gewinner und ein dickes Dankeschön an die Mods für ihre einfallsreichen Rätsel:D
     
  7. Pauli60

    Pauli60 Foren-Graf

    Ich habe einen Stachelschweinstall gewonnen, man wie ich mich freue. Glückwunsch an alle Gewinner.
    und danke an das Rätselteam:D
     
  8. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    HGW an alle Gewinner/innen. Wieder auch bekannte Namen dabei - ich leider diesmal nicht - aber es hat Spaß gemacht.
     
  9. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    guten morgen,

    vielen Dank für meinen Gewinn :inlove:
    und natürlich auch ein dickes Danke schön an die MODs für das tolle Rätsel :inlove:

    HGW an alle anderen Gewinner

    Habt alle nen schönen Tag
     
    Ardilla und pflaumenmousse gefällt dies.
  10. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern,
    ich war zwar diesmal nicht dabei,
    aber ich freu mich ja schon, dass ich es gerafft und alles richtig gehabt habe xD
     
    Ardilla und pflaumenmousse gefällt dies.
  11. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Was für ein schöner Morgen heute. Gestern Urlaubsziel Schweden erreicht und sitze gerade bei
    einer Tasse Kaffee draußen mit einem tollen Blick auf einen See.:inlove: Da hier eine Internetverbindung
    ist, klappe ich mein Laptop auf und schaue bei euch hier vorbei. Ich kann es ja gar nicht glauben,
    dass ich den 1. Preis gewonnen habe [​IMG], wie toll ist das denn.
    Gerade kommt die Sonne hier heraus, besser kann der Tag nicht beginnen.
    Auch allen Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch. Und die dieses Mal nicht dabei waren
    drücke ich für das nächste Rätsel ganz fest die Daumen.
    Vielen Dank an die Rätselersteller, war ein ganz tolles Rätsel und vielen vielen Dank für den Gewinn.
     
    Ardilla, Schäfchenmäh, Bigi1de und 3 anderen gefällt dies.
  12. Mäuschen1108

    Mäuschen1108 Laufenlerner

    Guten Morgen alle zusammen,
    ich freue mich riesig über die pinke Stoffächerfabrik :)
    Vielen lieben Dank für das Rätsel und an alle anderen Gewinner einen herzlichen Glückwunsch :)
     
    Ardilla und pflaumenmousse gefällt dies.
  13. blukogem

    blukogem Freiherr des Forums

    Huhu

    ich sag mal artig danke für meinen Gewinn, freut mich riesig
    und HGW allen Anderen , paar bekannte Gesichter sind ja dabei, aber auch paar neue Gesichter - wie schön

    ich fand das Rätsel toll - hatte mich kurz über die 3/8 gewundert, weil es bei mir auch ne 3/5 war, aber egal,
    es war auch so zu lösen, zu Anfang echt knifflig, aber dann als ich das System endlich kapiert hatte, dann war es für mich auch machbar

    vielen Dank an den/die Rätsel-Ersteller, war sicher viel Arbeit dahinter
    ich freu mich schon aufs nächste Rätsel

    VG
    blu
     
    Ardilla und pflaumenmousse gefällt dies.
  14. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zusammen

    Die Gewinne wurden alle gebucht.
    Ich wünsche Euch viel Spaß damit.
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  15. _flowerpower_1

    _flowerpower_1 Aktiver Autor

    Also Danke an das Rätselteam - für mich war es eine harte Nuss - aber Juchuuuu ---- ich habe auch was gewonnen sogar ( habe gar nicht mit gerechnet)
     
    Ardilla und pflaumenmousse gefällt dies.
  16. jadelu997

    jadelu997 Admiral des Forums

    Hallo,auch ich bedanke mich für den pinken Skorpion :) .Ein dickes "Danke" an das Rätselteam und hgw allen die auch gewonnen haben.
     
    Ardilla und pflaumenmousse gefällt dies.
  17. Bigi1de

    Bigi1de Forenexperte

    Das Glück war dieses Mal mit mir. Danke für den Gewinn und das tolle Rätsel. Es hat wieder viel Spaß gemacht!
     
    Ardilla und pflaumenmousse gefällt dies.
  18. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen zusammen :)

    und damit euch nicht langweilig wird :p geht es hier weiter zum nächsten Rätsel >> bitte anklicken <<
     
    Schäfchenmäh und pflaumenmousse gefällt dies.
  19. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Auch ich habe Gewonnen, juchee. Vielen lieben Dank für das Dschungelskorpion[​IMG], ich freue mich sehr. :D
    [​IMG] auch allen anderen Gewinnern und [​IMG] für das außergewöhnliche Rätsel, es hat großen Spaß gemacht.
    Und nun geht es schon weiter mit dem nächsten Rätsel, Danke Indi. :inlove:
     
    Schäfchenmäh und Ardilla gefällt dies.
  20. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :inlove:
    Es soll ja keine Langeweile aufkommen :p wobei, bitte keinen Stress. Genießt auch, sofern vorhanden, das schöne Wetter :D
     
    Schäfchenmäh, Ardilla und pflaumenmousse gefällt dies.