Wettbewerb Gesprächsrunde zu den offiziellen Forengewinnspielen

Dieses Thema im Forum 'Wettbewerbe / Gewinnspiele' wurde von Indista gestartet, 27 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    *Erinnerung*
    Es kann sein, dass die Auflösung nicht wie gewohnt nach dem Einsendeschluss erfolgt
    (also entweder noch am Freitag - nur später oder am Samstag und da im Laufe des Tages) - also bitte keine Panik

    Euch allen einen [​IMG]
     
    Pauli60, wahmar, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  2. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    das ist doch nur um den Spannungsbogen zu halten [​IMG]
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG] nix Spannungsbogen halten - viel zu gefährlich :oops:
     
    Pauli60, whosneed und pflaumenmousse gefällt dies.
  4. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    ich bin immer gut geerdet :music:.....mal auf die Lauer legen bis Samstags [​IMG]
     
    whosneed und pflaumenmousse gefällt dies.
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    little-nici, wert1965 und pflaumenmousse gefällt dies.
  6. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Glückwunsch allen Gewinnern .... es hat sich nix geändert ...
     
  7. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    auch meinerseits Glückwunsch an alle Gewinner,:D ich bin dann wohl erst nächstes mal wieder dran mit gewinnen;)
     
  8. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    [​IMG] allen Gewinnern, ich freue mich mit Euch. :D
    Und ein dickes [​IMG] an die Mods für das schöne Rätsel, ich fand es aber ganz schön schwer. ;)
     
    little-nici gefällt dies.
  9. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    ich habe einen [​IMG]gewonnen,

    vielen Dank und meine Glückwünsche an die anderen Gewinner
    und Daumen drück für die Nichtgewinner beim nächsten Rätsel
     
  10. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    vielen Dank für den Gewinn und Glückwunsch an alle anderen Gewinner.
    Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt und dann werden auch wieder diejenigen mit von Partie sein, die diesmal kein Losglück hatten.
     
    pflaumenmousse, whosneed und little-nici gefällt dies.
  11. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    nun hat sich mein "auf die Lauer legen" nicht gelohnt :oops:....das Losglück war mir nicht hold :(....macht nix , das Rätsel hat mir viel Spaß gemacht :inlove:
    Glückwunsch an alle Gewinner , besonders an @little-nici zu Platz 1 :D
     
  12. Pandabärfarm

    Pandabärfarm Forenexperte

    Da hab ich endlich wal wieder ein Gewinnspiel-Rätsel richtig gelöst, aber......
    :cry: nichts gewonnen
    dabei hab ich mich doch soooo angestrengt mal wieder ein Rätsel richtig lösen zu können !

    Trotzdem Glückwunsch an die Gewinner bin neidisch ;)
     
    little-nici gefällt dies.
  13. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Da wollte ich mir nur die Lösung anschauen und was sehe ich. :D Ich habe gewonnen :inlove:
    Ganz herzlichen Dank :) Auch für das tolle Rätsel sage ich Dankeschön. Es hat Spaß gemacht.

    Allen Gewinnern [​IMG]
     
    pflaumenmousse und Schäfchenmäh gefällt dies.
  14. Glitzerschaf81

    Glitzerschaf81 Foren-Grünschnabel

    Ich habe gewonnen... :inlove: Ich freue mich sehr über den Gewinn!!!

    Vielen lieben Dank an die Mods für die unermüdliche Arbeit hier im Forum und die tollen Rätsel! :inlove:

    Allen anderen Gewinnern ebenfalls herzlichen Glückwunsch und den "Nicht-Gewinnern" drücke ich ganz fest die Daumen für die nächsten Rätsel!
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  15. Bigi1de

    Bigi1de Forenexperte

    Schade, diesmal nicht mit dabei!:oops: Aber es hat Riesenspaß gemacht!
    Und wahmar kann sich weiterhin in Schweden gut erholen-die Brieftaube hatte es bei der Hitze schwer!;)
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  16. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen zusammen :)

    Die Gewinne wurden alle gebucht. Ich wünsche euch viel Spaß damit :).
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  17. Wirbelsturm

    Wirbelsturm Forenprofi

    Was für eine Überraschung, freu, bin auch bei den Gewinnern. Herzlichen Dank für das schöne Rätsel, es war ganz schön knifflig. Allen Nichtgewinnern sage ich: "Nicht aufgeben, Fortuna kommt auch bei Euch vorbei."
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  18. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Dankeschön. Gewinn ist gut angekommen :)
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  19. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Auch von mir [​IMG]allen Gewinnern.


    Die wahmar ist gut erholt wieder von Schweden zurück. Ich denke die Eule (keine Brieftaube), die ich von dort geschickt habe,
    verstand bestimmt kein Deutsch oder hat die Nachricht mit den Lösungen irgendwo verloren xD
    Aber gar nicht schlimm, das Mitmachen alleine hat schon Spaß gemacht. Und es kommen immer wieder
    neue Rätsel (hoffe ich zumindest). Danke an die lieben Mods, die sich immer wieder andere Rätsel einfallen lassen.
    Bis bald.
     
  20. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Hab gedacht - schau mal rein ob dein Lösungswort richtig war - und was sehe ich, ich habe etwas gewonnen. Freu mich wie ein kleines Kind darüber (und das in meinem Alter :oops:). Ganz lieben Dank an die Glücksfee, die mich gezogen hat.
    Auch mal wieder ein Danke für das Erstellen der Rätsel, es macht immer wieder Spaß - wenn auch nicht immer alle für mich lösbar sind ;). Den anderen Gewinnern noch meinen herzlichen Glückwunsch
    Freu mich schon auf das nächste Rätsel :):)
     
    Schäfchenmäh, wert1965 und pflaumenmousse gefällt dies.