Wettbewerb Gesprächsrunde zu den offiziellen Forengewinnspielen

Dieses Thema im Forum 'Wettbewerbe / Gewinnspiele' wurde von Indista gestartet, 27 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    boah Leute...da lese ich tagelang Quest für Quest durch und merke erst jetzt , dass die einzelnen Stufen in den Quests unterschiedliche Texte haben :oops::cry:ärgere mich gerade über mich selbst:mad:
     
    Schäfchenmäh, wahmar und pflaumenmousse gefällt dies.
  2. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende


    [​IMG]Liebe whosneed, nicht ärgern, ich habe die Texte auch noch nie so richtig gelesen.
    Jetzt habe ich erst gemerkt, dass der/diejenige sich richtig Mühe gemacht hat, eine kleine
    Geschichte zu erzählen. Hier möchte ich mal den Textern/innen ein großes Lob aussprechen :inlove:
    Schade, dass das so an mir vorbei gegangen ist, aber in Zukunft werde ich besser darauf achten,
    versprochen.
     
    floty, U19600, Paula011960 und 2 anderen gefällt dies.
  3. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    So ich hab mal meine gefundenen Charactere eingesendet, bin nächste Woche mal paar Tage weg und möchte Einsendeschluss nicht verpassen...;) soll ich den Urheber dieses Rätsels loben??? Nur wenn er mindestens soviel Arbeit damit hatte wie wirxD
     
  4. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja klar ich bin jede quest auf der Farm abgegangen und hab die Namen zusammen gesucht.
    Vielen Dank für das Lob :)
     
  5. maxi1012

    maxi1012 Freiherr des Forums

    so, jetzt hab ich zum 150 mal die Buchstaben umgedreht, der 19te Namen will einfach nicht gefunden werden..
    Diesmal ohne mich...Aber war ein tolles Rätsel und die Geschichtchen rund um die Quests sind wirklich nett gestaltet...
    Großes Lob an die Rätselmacher...
    Freu mich schon auf's Nächste...
     
  6. mono.63

    mono.63 Kaiser des Forums

    Schade... nochmal alles durchgeschaut... aber mehr wie 17 sind es nicht gewoden.
    Jetzt bin ich auf das Ergebnis gespannt :)
     
    Verun4ik1995 gefällt dies.
  7. korn160297

    korn160297 Routinier

    bei mir wurden es 18 :music: Aber auch fürs Ziel auch ein zu wenig :oops:

    Bin jetzt aber auf die Auflösung gespannt, was ich übersehen habe:D
     
    mono.63 gefällt dies.
  8. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zusammen
    die Gewinner des Rätsels stehen fest. Die Auflösung des Rätsels und die Gewinner findet Ihr >>Hier<<.
    Die einzelnen Quest mit den gesuchten Namen werde ich euch am Samstag einstellen.
     
    Witchqueen75 und pflaumenmousse gefällt dies.
  9. Peterpudelmütz

    Peterpudelmütz Laufenlerner

    Kann es sein das bei der Ziehung was schief gelaufen ist,denn ein Nick ist zweimal gezogen worden.

    _flowerpower_1

    LG Pudelchen
     
    KleinerDonald gefällt dies.
  10. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Das ist mir auch aufgefallen ..... Platz 6 und Platz 16 ist der selbe Farmname.
     
    KleinerDonald gefällt dies.
  11. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    [​IMG] an alle Gewinner und @Elwetritsch noch ganz lieben Dank für das Rätsel. Hat Spass gemacht, die Namen zu suchen und die Texte zu lesen (die ich bisher wie wohl ganz viele auch, einfach negiert hatte)
     
    Witchqueen75 und wahmar gefällt dies.
  12. korn160297

    korn160297 Routinier

    Auch von meiner Seite nochmals vielen Dank an @Elwetritsch für das schöne Rätsel. Auch wenn ich es, wie bereits gesagt, nicht lösen konnte. Bin an der guten Orla gescheitert :cry: Der Name steht zwar als Möglicher Name auf der Liste, aber ich habe es im Rätsel einfach übersehen:(

    Hoffe das nächste Rätsel werde ich wieder lösen können :D:music:
     
    U19600, wahmar und pflaumenmousse gefällt dies.
  13. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ging mir auch so. Dafür habe ich den Zuchtstier "Amor" mit eingeschickt, der nun nicht richtig war.

    Ich gratuliere allen Gewinnern und danke an Elwe und das Rätselteam für dieses wirklich knifflige Rätsel.
     
    mono.63, wahmar und pflaumenmousse gefällt dies.
  14. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    mono.63, wahmar und whosneed gefällt dies.
  15. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Ein Farmname ist 2 x unter den Gewinnern.

    Ist da irgendwas schief gelaufen ?

    Ansonsten freue ich mich natürlich über meinen gewonnenen Howie:inlove:

    und das mehrere aus meiner Nachbar- und Buddyliste vertreten sind.
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  16. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    juhu...hab einen Pflanzenertragsbonus gewonnen, den kann man wirklich immer gebrauchen*freu.:D.Glückwunsch an alle Mitgewinner. Leider vermisse ich eine liebe Nachbarin unter den Gewinnern, die so fleißig mitgesucht hat, aber vielleicht wird sie ja als Ersatz für die doppelte Gewinnerin gezogen?
     
    mono.63 und pflaumenmousse gefällt dies.
  17. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Vielen Dank an @Elwetritsch für das tolle Rätsel. Hat wirklich Spaß gemacht.

    Freue mich sehr über die Teekanne und gratuliere allen Gewinnern.
     
    U19600 und pflaumenmousse gefällt dies.
  18. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Ich gratuliere alle Gewinner und sage brav Danke

    Jetzt mein Anliegen, ich kam ja noch in den Genuss des "pinken Level" ich habe sehr viele pinke Pferde

    Könnte ich den an einen kleinen Spieler spenden/schenken

    Ihr seht ja am besten, was ein echter kleiner Spieler ist!

    Vielen Dank
     
    U19600, pflaumenmousse und whosneed gefällt dies.
  19. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Ich hab's leider nicht geschafft, alle zu finden. Da konnte ich drehen und wenden wie ich wollte, drei Begriffe habe ich nicht entdecken können.

    Darum gratuliere ich ganz herzlich allen, die die 19 Begriffe gefunden haben!!
    Und besonders natürlich allen Gewinnern! Denn die Gewinne waren diesmal besonders toll, finde ich.
     
    pflaumenmousse und whosneed gefällt dies.
  20. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Das sind ja tolle Nachrichten am frühen Morgen, herzlichen Dank für das Rätsel,
    und meine Glückwünsche auch an alle andere Gewinner.
    Hat Spass gemacht und viele Erinnerungen geweckt!xD
     
    pflaumenmousse gefällt dies.