Wettbewerb Gesprächsrunde zu den offiziellen Forengewinnspielen

Dieses Thema im Forum 'Wettbewerbe / Gewinnspiele' wurde von Indista gestartet, 27 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    So ging es mir auch. Ne halbe Std. suchen hat gestern nicht gereicht. Lösung für Bild 2 gestern abgeschickt.

    HGW an @-maria6470-
     
    Apronia und pflaumenmousse gefällt dies.
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    :( evtl. wären 30 Minuten für die Suche besser gewesen :music: *duck* und noch einen schönen Guten Morgen wünsche :D
     
    Apronia und pflaumenmousse gefällt dies.
  3. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    -.-
    Du könntest mir ja auch mal ne Eule schicken, wenns was neues gibt :pxD

    Ach ja, Moin alle:)
     
    Apronia und pflaumenmousse gefällt dies.
  4. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Guten morgen ,
    o_Odas Bildchen steht doch im Nachbartread :p
     
    Apronia gefällt dies.
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    xD also ich vermute mal, es wurde nicht das Bildchen im Forum gesucht, sondern auf der Farm :oops: -
    also eine halbe Stunde nach der Lösung gesucht - aber evtl. habe ich das auch falsch verstanden :oops:
    [​IMG] <-- schon mal losgeschickt, hoffe sie kommt pünktlich an :oops:
     
    Apronia und pflaumenmousse gefällt dies.
  6. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    ich glaub deine Vermutung ist richtig:D...hatte doch das *ironie * vergessen :p:oops:
     
    Apronia, pflaumenmousse und KleinerDonald gefällt dies.
  7. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Du vermutest fast richtig. Halb 7 gestern ins Forum gekommen, Rätsel gesehen und bis 19 Uhr gesucht. In den FAQ-Listen.
    Hat die Eule schon die Lösung von Tag 3 dabei? Die von Tag 2 hab ich nämlich schon abgeschickt ;)
     
    Apronia und pflaumenmousse gefällt dies.
  8. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    das wäre ja dann eine Brieftaube:p und du wärest disqualifiziert xD
     
    Apronia und pflaumenmousse gefällt dies.
  9. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    :oops: oh je - evtl. hätte ich sie vorher ausreichend füttern und ihr eine Wegbeschreibung mitgeben sollen,
    ich vermute fast, die kommt erst im nächsten Jahr an :music:
    Aber ich hätte da eine andere Idee, und zwar den [​IMG] und falls einer nicht ausreichen sollte,
    könnte man sich auch mehrere stellen [​IMG] ... [​IMG]
    o_O seit wann ist eine Eule eine Taube oder eine Taube eine Eule - Ich glaube du hast im Biologieunterricht nicht aufgepasst 8)
    [​IMG] <- Eule --- Taube -> [​IMG]
     
    Apronia und pflaumenmousse gefällt dies.
  10. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Wir sind doch in einem verrückten Farmspiel, da ist alles möglich :D

    Also [​IMG] <-- Taube = Eule --> [​IMG]
     
    Apronia, pflaumenmousse und frechepetra gefällt dies.
  11. juha_farm

    juha_farm Junior Experte

    HGW der ersten Gewinnerin. Waren ja eine Menge, die mitgemacht haben.
    Habe das gestern verpennt. Na, max nix, jibt schlimmeret ;)
    Lösung für heute ist raus 8)
     
    Apronia und pflaumenmousse gefällt dies.
  12. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    Apronia gefällt dies.
  13. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    HGW an elengel :)
     
    Apronia und pflaumenmousse gefällt dies.
  14. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    Der Gewinn wurde gebucht.
     
    Apronia gefällt dies.
  15. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Apronia gefällt dies.
  16. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

  17. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    elengel

    herzlichen glückwunsch
     
    Apronia und pflaumenmousse gefällt dies.
  18. Sonnenfarm68

    Sonnenfarm68 Forenhalbgott

    elengel....herzlichen Glückwunsch

    Lösung für 3 abgeschgickt ;)
     
    Apronia und pflaumenmousse gefällt dies.
  19. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    Glückwünsche an die bisherigen Gewinner, nächste Bild entschlüsselt ( Nr 3 ) und Lösung abgeschickt:)
     
    Apronia, Schäfchenmäh und pflaumenmousse gefällt dies.
  20. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    [​IMG]allen bisherigen Gewinnern .Schneehaufen auftauen mag ich xD,Lösung ist unterwegs und Daumen drück .
     
    Apronia und pflaumenmousse gefällt dies.