Wettbewerb Gesprächsrunde zu den offiziellen Forengewinnspielen

Dieses Thema im Forum 'Wettbewerbe / Gewinnspiele' wurde von Indista gestartet, 27 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch an @helha.1

    Ich war echt irritiert mit dieser in der Luft schwebenden Frucht :oops:den Kastanienbaum hatte ich sofort erkannt :D
     
    pflaumenmousse, frechepetra und wahmar gefällt dies.
  2. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    herzlichen glückwunsch helha.1


    bin gespannt was heute kommt
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  3. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    ein Bild 8)
     
  4. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    xDxD was bin ich froh
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  5. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    musst du erst den Schnee zusammen fegen und über das Bild legen :p...ich warte mal [​IMG]
     
    pflaumenmousse und frechepetra gefällt dies.
  6. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    nö, das ist die Kollegin zuständig für heute :D
     
    pflaumenmousse und frechepetra gefällt dies.
  7. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

  8. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

  9. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    lach du wieder

    lösung is unterwegs
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  10. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    na wer denn sonst o_O...ansonsten schickt hier ja kaum einer eine Lösung ab xD
     
  11. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    das wissen wir nicht
    die mods könnten ja dazuschreiben wieviel eingeschickt haben xD
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  12. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    doch ich schicke auch Lösungen abxD -.- wenn das nur wir 3 wären, wäre ich bald mal mit gewinnen dran, ihr habt ja schonmal gewonnen
     
  13. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    lach wo du recht hast
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  14. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    [​IMG]...also bin ich morgen dran xD
     
    pflaumenmousse und frechepetra gefällt dies.
  15. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    du hast morgen keine zeit :p
     
    whosneed und pflaumenmousse gefällt dies.
  16. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    aber doch nur zum Rätseln ;)...Gewinnen geht von alleine :D
     
    whosneed, pflaumenmousse und frechepetra gefällt dies.
  17. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Ich auch, aber leider nicht genug, deshalb war meine Antwort auch falsch, hatte Kastanienbaum angegeben *Schulterzuck*

    Herzlichen Glückwunsch an alle die bislang aus der Lostrommel gezogen wurde, habt Freude an euren Gewinnen!

    [​IMG] [​IMG]
     
    frechepetra und pflaumenmousse gefällt dies.
  18. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Tröste dich, ich hatte auch Kastanienbaum angegeben, weil man in der braunen Kiste unter Bäume diesen auch
    mit einer 'schwebenden' Kastanie finden kann. Und in der Scheune, Baumfrüchte, sieht das Bild bei
    der Kastanie anders aus. :(Aber was soll's, dabei sein ist alles und es kommen ja noch andere versteckte Dinge und
    dieses Mal habe ich hoffentlich die richtige Antwort losgeschickt.
    Ich möchte auch noch @helha.1 ganz herzlich zu dem Gewinn gratulieren.

    Habt alle einen schönen 3. Advent.
    [​IMG]
     
  19. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Das verstehe ich nicht. [​IMG] Es ist doch der Kastanienbaum abgebildet? :eek: Ich hatte auch als Lösungswort "Kastanienbaum" eingereicht. In meinem Inventar wird der Kastanienbaum so angezeigt:

    [​IMG]

    Die Baumfrucht heißt ja Kastanie und wird in der Scheune so angezeigt:
    [​IMG]

    Also, müsste das korrekte Lösungswort "Kastanienbaum" heißen. Ich denke, dass das auch so akzeptiert wurde, wir aber kein Glück beim Auslosen hatten. Egal, auf zum nächsten Rätsel... Das neue Lösungswort habe ich zum Glück bei mir gefunden und schon eingeschickt. Vielleicht ist mir diesmal das Losglück hold.

    Ich finde den Forums-Adventskalender immer toll! Vielen Dank an die Mods für ihre Arbeit! :inlove:

    Allen einen schönen 3. Advent! [​IMG]
     
  20. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    einen schönen 3. Advent allen gewünscht.

    [​IMG] @helha.1


    Ich habe auf dem Markt unter Baumfrüchte das Lösungsbild gefunden. ;)
     
    Witchqueen75, wahmar und frechepetra gefällt dies.