Wettbewerb Gesprächsrunde zu den offiziellen Forengewinnspielen

Dieses Thema im Forum 'Wettbewerbe / Gewinnspiele' wurde von Indista gestartet, 27 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    Juhu, da haben sich ja die grauen Haare , die ich beim rätseln bekommen habe , gelohnt ;)danke für den Erntebonus
    und Glückwunsch an die anderen Gewinner
     
    pflaumenmousse und wahmar gefällt dies.
  2. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Hui, ich hab GEWONNEN!!! xDHatte es fast vergessen, daß da ja noch eine Rätselauflösung offen ist! Vielen Dank und an alle anderen, die auch gewonnen haben: HGW! Besonders freut es mich für wahmar, der uns so unglaublich geholfen hat! Manchmal ist das Leben eben doch gerecht :music: Und an alle, die diesmal nicht bei den Gewinnern sind: es gibt ein nächstes Rätsel, und dann seid Ihr am Zuge!!! :pDanke dafür, hat richtig Spaß gemacht und die grauen Zellen in Wallung gebracht :) Bleibt alle gesund ....
     
    pflaumenmousse, whosneed und wahmar gefällt dies.
  3. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    guten morgen,

    hach, was hab ich mich gefreut: juhuuuu, ich hab den ersten Platz :inlove::inlove:

    [​IMG] an alle anderen Gewinner.

    Diesmal fand ich das Rätsel sehr schwer, hauptsächlich an der Nr. 23 hab ich laaaaang getüfteltxD

    allen, die nicht gewonnen haben: seid nicht traurig, es gibt bestimmt bald wieder ein Rätsel

    Vielen Dank an euch MODs für die viele Mühe, die ihr euch immer macht :inlove:

    Schönes Wochenende und bleibt alle gesund
     
    pflaumenmousse, wahmar und Pattex68 gefällt dies.
  4. 107Luck11

    107Luck11 Laufenlerner

    Vielen dank für das tolle Rätsel, ich hab gewonnen [​IMG]
    Danke an Fortuna :D

    [​IMG] an alle Gewinner

    lg Luck
     
    pflaumenmousse, wahmar und Pattex68 gefällt dies.
  5. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Ich freue mich wahnsinnig, dass ich auch gewonnen habe [​IMG]
    Vielen Dank für den Zombieschatz :inlove:
    Und an alle anderen Gewinner [​IMG]

    Vor allem freue ich mich, dass ich hier Namen aus unserem 'Rateclub' lese (@pflaumenmousse und @whosneed)

    Danke :inlove:, hat mir viel Spaß gemacht, mal so aus meinem früheren Leben zu berichten.
    Das Rätsel war schon eine Herausforderung, gerade deshalb machte es ja so viel Spaß. (übringes 'der'
    ist eine 'die')

    Die dieses Mal nicht unter den Gewinnern sind, nicht traurig oder böse sein [​IMG], das
    nächste Rätsel kommt bestimmt.

    Vielen Dank an die Mods für das doch etwas kniffelige, aber interessante Rätsel. [​IMG]

    Allen Ratefreunden und den Mods wünsche ich ein schönes Wochenende, wie auch immer
    ihr das verbringen werdet. Passt bitte gut auf euch auf!
    Bis zum nächsten Rätsel.
     
    107Luck11, Pattex68 und pflaumenmousse gefällt dies.
  6. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Dankeschön auch von mir für das tolle Rätsel. Das hatte es diesmal schon in sich und ich hab auch an Nr. 23 ordentlich geknabbert.

    Freu mich sehr über den Gewinn eines 'Superfreundes' .... den kann man zurzeit gut gebrauchen.

    [​IMG] auch allen anderen Rätselgewinnern
     
  7. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Tschuldigung, kommt nicht wieder vor :oops: Jetzt weiß ich´s ja ...;) Bis zum nächsten Rätsel. Bin natürlich wieder dabei! :p
     
    pflaumenmousse und wahmar gefällt dies.
  8. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Alles gut, ist überhaupt nicht schlimm. ;) Bis zum nächsten Rätsel.
     
    Pattex68 und pflaumenmousse gefällt dies.
  9. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    gestern bin ich nach meinem Popkorn-essen und warten wirklich aufs Sofa gegangen:oops: und heute früh hatte ich eine Eule auf dem Wegweisen sitzen:D und die Indi drängelt schon , welches Rezept ich mir wünsche :p...also ich erstmal im Forum lesen und
    jaahhaaa , ich habe gewonnen :D:D
    Herzlichen Glückwunsch auch meinen Mitgewinnern :inlove:...es war ein schönes Rätsel ...ein paar Sachen haben mich fast zum Verzweifeln gebracht :music:, ein paar Dinge wusste ich auf Anhieb;) ....auf jeden Fall war es sehr ausgewogen ....danke dafür :inlove:
     
    wahmar, Pattex68 und pflaumenmousse gefällt dies.
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    -.- damit es (das Popcorn) sich schön ansetzen kann und dann auch noch alleine futtern, das macht es doppelt schlimm :cry:


    -.- ich drängle nicht, wenn ich drängeln würde,
    würde ich mehr als eine Eule senden, dazu noch Susis Flieger und dich im Forum ansprechen :p *warte im Übrigen immer noch* :p
    -.- hast meiner Eule wohl nicht geglaubt :p
    wie, nur ein paar? :cry:

    *duck, flitz und weg*
     
    wahmar, Pattex68, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  11. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Popkorn setzt nicht an ...ist doch nur aufgeblähter Mais xD und außerdem stand für alle was da :p
    o_O Eule ist doch schon geflattert
    ich verrate nun nicht , das es zwei waren xD...oder doch drei :p
     
    wahmar, Pattex68 und pflaumenmousse gefällt dies.
  12. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Hallo, mal vorsichtig nachgefragt ... sind die Gewinne schon gebucht? Mein lieber Biber (Achtung, reimt sich!) ist noch nicht angekommen ... :sleepy:
     
  13. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Pattex68 :)

    nein, sind sie noch nicht. Wir geben hier im Thread Info, sobald die Buchung erfolgt ist. :)
     
    Pattex68 gefällt dies.
  14. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Na, dann gedulde ich mich noch ein wenig - war heute schon draußen, hab ihm einen großen Teich ausgehoben, ein paar Bäume gefällt, damit er was zu knabbern hat - naja, er soll´s ja schön haben bei mir ;)
     
    wahmar gefällt dies.
  15. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen zusammen :)
    INFO :D oder anders ausgedrückt: Die Gewinne wurden gestern Abend noch gebucht :)
     
    Pattex68, wahmar und pflaumenmousse gefällt dies.
  16. hasi1965

    hasi1965 Admiral des Forums

    Ui...gewonnen und so schön passend:D
    Lieben Dank dafür und für das (diesmal sehr kniffelige)Rätsel.
    Glückwunsch an alle anderen Gewinner:)
     
    wahmar und pflaumenmousse gefällt dies.
  17. VictorLaslo

    VictorLaslo Kommandant des Forums

    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! :);)
     
    wahmar und pflaumenmousse gefällt dies.
  18. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    guten morgen,

    mein Haustierchen ist angekommen :inlove: und schon am ausbrüten

    Danke nochmal :inlove:

    Schönen Sonntag
     
    wahmar und pflaumenmousse gefällt dies.
  19. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    ReINFO ....Gewinn ist angekommen ....Danke :inlove:
    Allen einen schönen Sonntag , bis zum nächsten Mal :D
    Passt auf euch auf und bleibt gesund
     
    Pattex68, wahmar und pflaumenmousse gefällt dies.
  20. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    HGW an alle Gewinner
     
    whosneed, wahmar und pflaumenmousse gefällt dies.