Wettbewerb Gesprächsrunde zu den offiziellen Forengewinnspielen

Dieses Thema im Forum 'Wettbewerbe / Gewinnspiele' wurde von Indista gestartet, 27 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Mönsch, Leute, wieso sagt mir denn keiner was?:oops::oops:

    14. Platz
    1x Superfreund
    Witchqueen75

    [​IMG]

    ....und ich Vollhonk rätsel seit Tagen woher der Max plötzlich aufgetaucht ist. Hach ick reuf mir den Besenstil ab, hab ich doch tatsächlich etwas gewonnen. Noch dazu mit Platz 14, meiner Lieblingszahl und viele bekannte Namen durfte ich unter den Gewinnern lesen :D:inlove::inlove:

    [​IMG]

    dem möchte ich mich unbedingt anschliessen und mich für den Ohrwurm bedanken, jedes Mal wenn ich deinen Namen lese -.-;)

    Hatte sehr viel Spass beim Suchen der Sticker und war eine tolle Reise in meine verpeilte Farmzeit ;)

    --------------------------------------------

    ich liech um, das sind genau die 2 einzigen die ich sofort "entziffert" hab, nachdem ich mir den Buchstabensalat eben angeschaut hab, alle andern sind nur eine wirre Wiederholung des gesamten ABC, da hätt man mir ja gleich eine Matherätsel aufbrummen können *möpf*

    Weiss der Geier wie ich da etwas rausfinden soll, ich glaube ich erfreue mich einfach an meinem Gewinn vom letzten Rätsel und überlass dieses den Vollprofis *gg*
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2023
    mono.63, wahmar und pflaumenmousse gefällt dies.
  2. lausi8

    lausi8 Boardanalytiker

    :D Ich habe gerade eben erst festgestellt, dass ich diesmal auch gewonnen habe!!!!

    Oh, wie ich mich freue!!!:inlove::inlove::inlove:

    Danke, Danke, Danke!!!

    Allen anderen Gewinnern gratuliere ich natürlich auch :)
     
  3. heikebreitenbach73

    heikebreitenbach73 Laufenlerner

    Hallo ihr lieben

    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin
    zum neuen Rätsel
    die 20 Buchstaben die dann raus kommen stehen die dann schon in der richtigen Reihenfolge:(
    danke für die Hilfe
     
  4. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende


    Hallo,
    hier bist du bei den inoffiziellen Wettbewerben, ich denke du meinst das offizielle, 'Buchstabensalat'?
    Aber ich kann dir hier auch antworten. Du musst aus den 20 Buchstaben noch das richtige Wort bilden,
    sie stehen nicht in der richtigen Reihenfolge.
     
  5. heikebreitenbach73

    heikebreitenbach73 Laufenlerner


    Vielen lieben Dank
     
  6. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Ich rühr mal in der Suppe rum [​IMG], falls wer noch kochen muss :p



    Einsendeschluss ist Freitag, der 24.02.2023 um 20:00 Uhr
     
    Schäfchenmäh, wahmar, mono.63 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen zusammen :)
    korrekt - allerdings wird es die Auflösung wohl erst am Samstag, dem 25.02.2023 im Laufe des Tages geben
    Damit ihr schon einmal informiert seit und morgen nicht dauerhaft die F5-Taste zum Aktualisieren der Forenseite betätigen müsst.

    Doppelpost wird später zusammengeführt - erledigt

    Hier dann einmal die Auflösung und die Gewinner: https://board-de.farmerama.com/threads/buchstabensalat.115006/#post-5420724
    Hat doch noch heute = Samstag geklappt :oops:

    [​IMG] und ein schönes Wochenende euch allen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2023
    wahmar, _Carol., Schäfchenmäh und 7 anderen gefällt dies.
  8. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    herzlichen glückwunsch an alle die gewonnen haben
    viel freude mit den gewinnen :inlove:
     
    mono.63, wahmar und pflaumenmousse gefällt dies.
  9. Mrs.Hope

    Mrs.Hope Ausnahmetalent

    Ui, ich habe etwas gewonnen...vielen Dank, ich freue mich sehr!:music:

    (Und das Rätsel hat echt Spaß gemacht, auch, wenn ich es doch recht schwer fand.)
     
  10. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    [​IMG] allen Gewinner und vielen Dank für das knifflige Rätsel und meinen Gewinn. :inlove:
    Ein schönes WE Euch allen. :D
     
    mono.63, wahmar und frechepetra gefällt dies.
  11. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel


    [​IMG]
     
    wahmar und pflaumenmousse gefällt dies.
  12. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende


    [​IMG]

    Prost liebe Freche, nächstes Mal bist Du bestimmt auch wieder dabei. ;)
     
    mono.63, wahmar und frechepetra gefällt dies.
  13. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    und wenn nicht ist auch nicht schlimm
    macht ja spass
    prost
     
    mono.63, wahmar und pflaumenmousse gefällt dies.
  14. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    HGW allen Gewinnern und danke an das Rätselteam für den Salat *kicher*
    Ich hab es tatsächlich geschafft, die richtige Lösung zu finden, aber Fortuna wollte, dass mal andere gewinnen - oder ich hab die Lösung nicht abgeschickt. Ich erinnere mich nicht mehr :oops:
    Aber egal, ich freu mich für jeden, der gewonnen hat und die, die diesmal leer ausgegangen sind, versuchen das halt beim nächsten Rätsel wieder. Ich auch :D
     
    Schäfchenmäh, mono.63, wahmar und 2 anderen gefällt dies.
  15. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    du hast sie abgeschickt :)
     
  16. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ha! Danke für die Bestätigung. Bin ich doch nicht ganz so doof, wie ich befürchtet hab :oops:xD
    So als ICE (irre Chaos-Ente) zweifelt man schon ab und zu mal an sich selbst :music:
     
    Schäfchenmäh, mono.63, wahmar und 2 anderen gefällt dies.
  17. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    :D eine ICE in einem verrücktem Farmspiel - das passt doch :music:
     
    mono.63, wahmar, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  18. bea2302

    bea2302 Forenaufseher

    Hallo
    ein schönes Wochenende gewünscht und
    ich habe doch tatsächlich mal was gewonnen!!!!
    Bin ganz verdutzt!!
    Danke für die tollen Rätsel und für die Arbeit die Ihr Euch immer macht. Kann Frau nicht genug erwähnen!!!
     
  19. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    :D ich bin unter den Gewinnern ...freu mich :inlove:
    Glückwunsch auch an die anderen Gewinner
     
  20. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Wollte gerade schauen, ob die Auslosung schon da ist und sehe, dass sie ja gestern doch noch
    stattgefunden hat. Und wisst ihr was das schönste ist..... ich hab gewonnen und dann noch
    den 1. Preis. Wie toll ist das denn [​IMG]
    Vielen lieben Dank [​IMG]
    Auch sind wieder viele bekannte Namen unter den Gewinnern, meinen [​IMG] euch allen.
    Die, die nicht gewonnen haben, bitte nicht traurig sein, das nächste Mal klappt es vielleicht auch bei euch.
    Danke auch an unsere lieben Rätselersteller, war wieder eine tolle Herausforderung.
    Ich wünsche allen ein super schönes, ruhiges Wochenende.
    Bis bald.
     
    Bigi1de, Schäfchenmäh, mono.63 und 3 anderen gefällt dies.