Wettbewerb Gesprächsrunde zu den offiziellen Forengewinnspielen

Dieses Thema im Forum 'Wettbewerbe / Gewinnspiele' wurde von Indista gestartet, 27 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. VictorLaslo

    VictorLaslo Kommandant des Forums

    Ich hatte auch die falsche Reihenfolge in der Spirale, bekam deshalb kein Lösungswort, und hatte aufgegeben.

    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Danke an die Moderatoren für ihre Mühe.

    Allen wünsche ich nun noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. ;):)
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  2. bea2302

    bea2302 Forenaufseher

    Hallo
    und lieben Dank an @wert1965
    Natürlich auch an unsere Rätselerstellerin!!
    Diesmal habe ich auch was gewonnen!!! Ich freu mich riesig!!!
    Vielen lieben Danke dafür!!
    Rutscht alle gesund ins Jahr 2024!!!!!!
     
    wert1965 gefällt dies.
  3. Striga1003

    Striga1003 Laufenlerner

    Hallo an alle,
    vielen lieben Dank an die Moderatoren für das (schwere), aber sehr interessante Rätsel.
    Danke für die Mühen und die immer schnellen und guten Ratschläge!

    Ich freue mich, unter den Gewinnern zu sein. :D

    Allen anderen Gewinnern auch ein dickes "herzlichen Glückwunsch"! :)

    Guten Rutsch und bis zum nächsten Jahr mit hoffentlich vielen tollen neuen Rätseln :)
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  4. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Mein Gewinn ist angekommen. Aus der Schaukel-Box kam eine Katzenschaukel (10x 5 Tulpgulden). :D Da freue ich mich sehr. Tulpgulden kann man immer gut gebrauchen.

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! [​IMG]
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  5. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch zu ihrem Gewinn und den anderen drück ich fürs nächste mal ganz fest die Daumen. Hab eben gelesen, dass ich dieses mal auch bei den Gewinnern bin und hab mich sehr gefreut - vielen Dank für meinen Gewinn. Allen Spielern und Mods wünsche ich auch in diesem Jahr viel Spass und Erfolg beim erstellen bzw. errätseln neuer Herausforderungen..
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  6. brahmaland

    brahmaland Kommandant des Forums

    Ich habe auch gewonnen :inlove:und freue ich sehr über den Gewinn.

    Das Rätsel war schwer, aber es hat auch viel Spaß gemacht. Ich freue
    mich schon auf das nächste.
     
    tiefseeperle und pflaumenmousse gefällt dies.
  7. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Halli , Hallo zusammen

    Ich wollte mal ganz vorsichtig anfragen ,ob ich was verpasst habe [​IMG]oder gibt es keine Rätsel mehr , was natürlich außerordentlich schade wäre [​IMG]
    zumindest vermisse ich ein wenig das Rätseln [​IMG]und würde mich riesig über Nachschub freuen [​IMG]
     
    yllup, nordlicht76, Witchqueen75 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE


    Alles gut wert es wird ab März wieder ein Rätsel geben ich bin gerade dabei eine Schnecke einzufangen dazu.
     
    ekazip, **Quitsch**, wert1965 und 6 anderen gefällt dies.
  9. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    sehr schön das du dich gemeldet hast[​IMG] , demnach gehen die Rätsel also weiter [​IMG]
    dann fang du mal ein [​IMG], aber Schnecken mag ich nicht so gerne [​IMG][​IMG]
     
    heidoh1012 gefällt dies.
  10. stephan1971-7

    stephan1971-7 Freiherr des Forums

    Hallo,

    gibt es keine monatliche Forum Gewinn Spiele mehr ?
    Oder haben wir beim letzten zu viel gemeckert, wo es so schwer war ?
     
  11. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Hallo
    hier mal was aus der DR
     
  12. stephan1971-7

    stephan1971-7 Freiherr des Forums

    Hoffentlich nicht wieder so super schwer wie das letzte
     
  13. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

  14. Farmoser

    Farmoser Großmeister eines Forums

    Ich habe alle Items gefunden. Bei einem ist ein Bindestrich drin,aber in der Spirale nicht. Trage ich das dann einfach ohne Bindestrich ein,alle Buchstaben hintereinander weg?
    Und schickt man die Lösung jetzt schon ab oder lieber später damit sie nicht "verloren/unter" geht?

    LG Betty
     
    Witchqueen75 gefällt dies.
  15. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende


    Ich habe meine Lösung auch schon abgeschickt.
    Mit Bindestrich hätte es ja auch nicht in die Schnecke gepasst ;)

    Danke @Elwetritsch für die kleine Abwechslung, hat (wie immer) Spaß gemacht in den ganzen Items
    zu stöbern. Euch alllen wünsche ich ein schönes Wochenende.
     
    Schäfchenmäh und Farmoser gefällt dies.
  16. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    jawoll einfach ohne Bindestrich eintragen bitte.

    Wenn du die Lösung schon hast kannst du schon schicken wenn weg vergießt man den Einsendeschluss nicht und ärgert sich danach nicht darüber.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2024
    Farmoser gefällt dies.
  17. brahmaland

    brahmaland Kommandant des Forums

    Meine Lösung ist unterwegs :)

    Das rätseln hat wieder einmal Spaß gemacht und war auch nicht zu schwer.
    LG
     
  18. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    das freut mich

    dann können ja viele Einsendungen kommen diesen Monat
     
  19. Mrs.Hope

    Mrs.Hope Ausnahmetalent

    Meine Lösung ist auch raus. Vielen Dank, das Knobeln hat mal wieder Spaß gemacht.:music:
     
  20. Pandabärfarm

    Pandabärfarm Forenexperte

    Es war ein schönes (aber leider zu einfaches) Rätsel. Meine Lösung ist auch schon abgeschickt.
    Und was mache ich jetzt den Rest des Monats ;)
    Na ja, Spass hat es auf jeden Fall gemacht !!!
     
    eldiabloms gefällt dies.